Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11916
Kindergarten.
Kennt ihr Euch überhaupt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von wilmso:Für die Frau? Ich glaube so viel Geduld hat die Liebe nicht. 40 Seiten und 70% davon sind mit Wortgefechten der Foristen gefüllt, die wenig mit dem ...
Hansl
Mitglied
Zitat von Daniel24:Das war die Kurzform.
Sliderman
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Zum
Daniel24
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Zum Beispiel würden das wohl 95 % aller Leute so handhaben ....
Nostraventjo
Gast
Daniel24
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:@Sliderman genau das wollte ich auch gerade schreiben. wäre so etwas in 17 Jahren der einzige Ausrutscher gewesen und würde die Beziehung sonst in ...
coke
Gast
Daniel24
Mitglied
Zitat von coke:Ich finde es schon merkwürdig, dass man sich auf einer Dating-Plattform Frauen angucken möchte. Das kann man auch auf einem belebten Platz in der ...
coke
Gast
Zitat von Daniel24:sowas
Daniel24
Mitglied
Zitat von coke:Was genau?
coke
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Daniel24:Gerne nochmal…sowas ist in den Jahren zuvor nie vorgekommen. Aber dafür andere Konflikte meine Eifersucht zum Beispiel, die mich selber tierisch stört!
Susanna
Mitglied
Zitat von Daniel24:Gerne nochmal…sowas ist in den Jahren zuvor nie vorgekommen. Aber dafür andere Konflikte meine Eifersucht zum Beispiel, die mich selber tierisch stört!
Zitat von coke:Was ist mit "Frauen angucken" eigentlich gemeint? Leichtbekleidete Frauen? War es eines dieser Seitensprung-Datingportale, wo es freizügiger zugeht?
Zitat:[url=/post3406246.html#p3406246]Zitat von Daniel24[/url]
Ich habe direkt gesagt dass ich sie nicht betrogen habe dazu sagt sie dass sogar das reine Surfen auf der Seite für sie betrug sei
Nostraventjo
Gast
Zitat von Daniel24:Fremdgehen betrügen solche Dinge waren nie Thema bei uns sie.
coke
Gast
Zitat von Susanna:Nein@coke, es war ein gewöhnliches lovoo Portal, und er hatte weder Foto noch Text drin.