2316

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

alleswirdbesser
Zitat von wilmso:
Für die Frau? Ich glaube so viel Geduld hat die Liebe nicht. 40 Seiten und 70% davon sind mit Wortgefechten der Foristen gefüllt, die wenig mit dem ...

Wenn es um meinen Mann ginge, hätte ich das auf Anhieb verschlungen. Aber gut, ich gehe wieder von mir aus.

Außerdem kann sie nur die Beiträge ihres Gatten lesen.

17.11.2023 23:19 • x 1 #721

Hansl
Zitat von Daniel24:
Das war die Kurzform.

Kindergarten.
Kennt ihr Euch überhaupt?

17.11.2023 23:35 • x 2 #722

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
Zum

Richtig!
Es sei denn, dass das Maß voll ist…

18.11.2023 08:56 • #723

D
Zitat von ElGatoRojo:
Zum Beispiel würden das wohl 95 % aller Leute so handhaben ....

Hängt das auch nicht zum Teil von Charakter und Persönlichkeit ab?

18.11.2023 09:04 • #724

N
@Sliderman genau das wollte ich auch gerade schreiben.
wäre so etwas in 17 Jahren der einzige Ausrutscher gewesen und würde die Beziehung sonst in allem passen, dann könne man das sicher so handhaben und mit einem schönen Abend vergessen.

Die Reaktion der Frau lässt aber darauf schließen dass das nur der Tropfen war und es in den 17 Jahren zumindest für die Frau nicht so harmonisch gewesen ist wie der TE uns das hier glaubhaft machen möchte. Eifersucht, Therapie, Streit über Haushalt und Kinder, wenn das über Jahre so geht und DANN noch eine Anmeldung auf einer Datingseite plus der patzigen Art die der TE hier zeigt wenn er sich angegriffen fühlt - da hätten wohl viele Frauen die Nase voll.

18.11.2023 09:04 • x 3 #725

D
Zitat von Nostraventjo:
@Sliderman genau das wollte ich auch gerade schreiben. wäre so etwas in 17 Jahren der einzige Ausrutscher gewesen und würde die Beziehung sonst in ...

Ja ja ich merke schon du bist die Hobbypsychologin in diesem Forum nochmal erzähl deine Geschichten woanders! Ach noch was…zeig mir ein Paar, dass in seiner Beziehung keine Konflikte hat…wenn du das schaffst dann vielleicht lese ich mir deine Posts hier durch

18.11.2023 09:08 • #726

C
Ich finde es schon merkwürdig, dass man sich auf einer Dating-Plattform Frauen angucken möchte.
Das kann man auch auf einem belebten Platz in der Innenstadt oder am Bahnhof.

Was ist mit Frauen angucken eigentlich gemeint? Leichtbekleidete Frauen? War es eines dieser Seitensprung-Datingportale, wo es freizügiger zugeht? Was ist die Geschichte der Frau, wurde sie vielleicht bereits betrogen, hat sie entsprechende Erfahrungen, von denen der TE weiß? Wie ehrlich und aufrichtig lief die Beziehung zuvor ab? Weiß hier keiner und wird auch niemand erfahren, denn dazu müsste der TE offen und aufrichtig sein. Da er aber nur zum Teil ausführt und Bereiche auslässt, kann von aufschlussreicher Offenheit hier nicht die Rede sein und damit ist auch eine realistische Einschätzung für Fremde unmöglich.

18.11.2023 09:11 • x 4 #727

D
Zitat von coke:
Ich finde es schon merkwürdig, dass man sich auf einer Dating-Plattform Frauen angucken möchte. Das kann man auch auf einem belebten Platz in der ...

Gerne nochmal…sowas ist in den Jahren zuvor nie vorgekommen. Aber dafür andere Konflikte meine Eifersucht zum Beispiel, die mich selber tierisch stört!

18.11.2023 09:16 • #728

C
Zitat von Daniel24:
sowas

Was genau?

18.11.2023 09:18 • #729

D
Zitat von coke:
Was genau?

Fremdgehen betrügen solche Dinge waren nie Thema bei uns sie.

18.11.2023 09:22 • #730

C
Wenn das zuvor nie Thema war, dann also jetzt? Dann ging es hier konkret ums Betrügen?

18.11.2023 09:28 • #731

N
Zitat von Daniel24:
Gerne nochmal…sowas ist in den Jahren zuvor nie vorgekommen. Aber dafür andere Konflikte meine Eifersucht zum Beispiel, die mich selber tierisch stört!

Einen Post drüber ziehst du mich noch in den Schmutz und dann kommt aber das da.
Und da sage ich dir ganz klar als Frau, Sie hat einfach gesamtheitlich genug von alledem.

Ich führe übrigens eine Beziehung ohne Konflikte seit drei Jahren. Wir gehen beide respektvoll miteinander um, es gibt keine Eifersucht und jeder lässt sich seine Freiheiten. So etwas kann aber nur funktionieren wenn man mit sich selbst im reinen ist und auch versteht das der andere Partner genau so Bedürfnisse hat wie man selbst.

18.11.2023 09:33 • #732

Susanna
Zitat von Daniel24:

Zitat von coke:
Was ist mit Frauen angucken eigentlich gemeint? Leichtbekleidete Frauen? War es eines dieser Seitensprung-Datingportale, wo es freizügiger zugeht?

Warum antwortest Du nicht ordentlich, muß ICH das wieder tun?

Nein @coke, es war ein gewöhnliches lovoo Portal, und er hatte weder Foto noch Text drin.

Deine Frau ist ja nun noch einen ganzen Zacken eifersüchtiger, würde ich mal sagen:

Zitat:
[url=/post3406246.html#p3406246]Zitat von Daniel24[/url]

Ich habe direkt gesagt dass ich sie nicht betrogen habe dazu sagt sie dass sogar das reine Surfen auf der Seite für sie betrug sei

18.11.2023 09:34 • x 1 #733

N
Zitat von Daniel24:
Fremdgehen betrügen solche Dinge waren nie Thema bei uns sie.

Warum warst du dann also eifersüchtig wenn so etwas nie Thema war?

18.11.2023 09:34 • #734

C
Zitat von Susanna:
Nein@coke, es war ein gewöhnliches lovoo Portal, und er hatte weder Foto noch Text drin.

Ich kenne diese Angebote nicht, daher keine Ahnung, was ein gewöhnliches lovoo-Portal ist. Sorry.

Und dass da kein Text und nichts drin war, hat für ihn genau welchen gewinnbringenden Effekt?
Ich zweifle den Wahrheitsgehalt hier immer noch an.

18.11.2023 09:36 • x 4 #735

A

x 4