alleswirdbesser
- 25794
- 61213
alleswirdbesser
Zitat von wilmso:Für die Frau? Ich glaube so viel Geduld hat die Liebe nicht. 40 Seiten und 70% davon sind mit Wortgefechten der Foristen gefüllt, die wenig mit dem ...
Hansl
Zitat von Daniel24:Das war die Kurzform.
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Zum
Daniel24
Zitat von ElGatoRojo:Zum Beispiel würden das wohl 95 % aller Leute so handhaben ....
Nostraventjo
Daniel24
Zitat von Nostraventjo:@Sliderman genau das wollte ich auch gerade schreiben. wäre so etwas in 17 Jahren der einzige Ausrutscher gewesen und würde die Beziehung sonst in ...
coke
Daniel24
Zitat von coke:Ich finde es schon merkwürdig, dass man sich auf einer Dating-Plattform Frauen angucken möchte. Das kann man auch auf einem belebten Platz in der ...
coke
Zitat von Daniel24:sowas
Daniel24
Zitat von coke:Was genau?
coke
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Gerne nochmal…sowas ist in den Jahren zuvor nie vorgekommen. Aber dafür andere Konflikte meine Eifersucht zum Beispiel, die mich selber tierisch stört!
Susanna
Zitat von Daniel24:Gerne nochmal…sowas ist in den Jahren zuvor nie vorgekommen. Aber dafür andere Konflikte meine Eifersucht zum Beispiel, die mich selber tierisch stört!
Zitat von coke:Was ist mit Frauen angucken eigentlich gemeint? Leichtbekleidete Frauen? War es eines dieser Seitensprung-Datingportale, wo es freizügiger zugeht?
Zitat:[url=/post3406246.html#p3406246]Zitat von Daniel24[/url]
Ich habe direkt gesagt dass ich sie nicht betrogen habe dazu sagt sie dass sogar das reine Surfen auf der Seite für sie betrug sei
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Fremdgehen betrügen solche Dinge waren nie Thema bei uns sie.
coke
Zitat von Susanna:Nein@coke, es war ein gewöhnliches lovoo Portal, und er hatte weder Foto noch Text drin.