Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von coke:Ich finde es schon merkwürdig, dass man sich auf einer Dating-Plattform Frauen angucken möchte. Das kann man auch auf einem belebten Platz in der ...
Sliderman
Zitat von Daniel24:Fremdgehen betrügen solche Dinge waren nie Thema bei uns sie.
Susanna
Zitat von coke:Ich kenne diese Angebote nicht, daher keine Ahnung, was ein gewöhnliches lovoo-Portal ist. Sorry. Und dass da kein Text und nichts drin war, hat für ihn genau welchen gewinnbringenden Effekt? Ich zweifle den Wahrheitsgehalt hier immer noch an.
Zitat von Susanna:
Ich bin von Grund auf neugierig auf die Welt, das habe ich von meinem Papi geerbt.
Alle Welt redet von Tinder oder Twitter, natürlich muß ich da mal gucken.
Und wer mir aufgrund meiner Angaben auf Parship vorgeschlagen wird - ist doch nun WIRKLICH erhellend, und lustig, was das Computersystem nun meint, wer zu mir passen würde.
Zitat von Susanna:Ich möchte bei dieser Gelegenheit nochmals darauf hinweisen, dass auch ich vergebene Frau mich mal auf Tinder umgeschaut habe, pure Neugierde.
Und auf Parship erst! habe ich die Persönlichkeitsprofile ausgefüllt und war sehr gespannt, wer mir da vorgeschlagen wird. (das geht - oder ging? kostenlos)
Ich hab es nun wirklich nicht für nötig gehalten, meinen Partner darüber zu informieren (weiß gar nicht mehr genau, hab ich ihm das doch erzählt?)
Und wenn, wäre er natürlich nicht in Eifersucht ausgebrochen, sorry, mit solch Schwachmaten bin ich nicht zusammen.
Entweder man hat Vertrauen oder man läßt es.
Sliderman
Zitat von Susanna:Er hat hier gefühlt tausendmal erklärt, dass er nur mal gucken wollte. Das kann ich bestens nachvollziehen.
coke
Zitat von Susanna:Er hat hier gefühlt tausendmal erklärt, dass er nur mal gucken wollte. Das kann ich bestens nachvollziehen.
Daniel24
Zitat von coke:Wenn das zuvor nie Thema war, dann also jetzt? Dann ging es hier konkret ums Betrügen?
coke
Zitat von Daniel24:Für meine Frau ist mein Handeln als Untreue einzustufen ja
Daniel24
Zitat von Sliderman:Warum bist Du dann eifersüchtig und machst sogar ne Therapie?
Daniel24
Zitat von coke:Und habt Ihr darüber geredet, warum sie das so empfindet? Dafür gibt es doch mehrere mögliche Gründe: negatives Selbstwertgefühl auf ihrer ...
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Für meine Frau ist mein Handeln als Untreue einzustufen ja
coke
Zitat von Daniel24:Sie sagt es ist ihr Prinzip…betrügen fängt für sie nicht erst bei Körperlichkeiten an
Sliderman
Sliderman
Zitat von coke:Wenn es mir aber ohnehin schon zu doof ist mit dem Typen, weil er auch ansonsten Grenzen überschreitet, dann reicht das vielleicht als Türschließer aus
Nostraventjo
Zitat von Sliderman:@Daniel24 Das glaube ich, aber ich glaube dir nicht , dass deine Frau nicht unter deiner Eifersucht gelitten hat.
Daniel24
Zitat von Nostraventjo:Klar hat sie gelitten. So sehr dass sie am Ende schon gelogen hat um auf eine Feier gehen zu können.