coke
- 93175
coke
Zitat von Nostraventjo:Klar hat sie gelitten. So sehr dass sie am Ende schon gelogen hat um auf eine Feier gehen zu können.
Susanna
Zitat von coke:Dann richte ich meine Frage mal direkt an Dich: Wenn Du Frauengucken total ok findest, warum dann in einem Datingportal und nicht in einer Disco, wenn Freizügigkeit nötig ist, von mir aus auch in einem Schwimmbad?
coke
Zitat von Susanna:@coke Klar, wenn man Frauen oder Männer angucken will, kann man auch beim örtlichen Fitnesscenter durch die Scheibe glotzen. - Oder im Wartezimmer eine Brigitte durchblättern. Jungejunge. muß man Dir den Unterschied wirklich erklären?!
Daniel24
Zitat von coke:Geht's bei Dir eigentlich noch? Ich denke, das ist hier eine normale Unterhaltung, und abgesehen davon, dass ich es reichlich übergriffig von Dir ...
coke
Zitat von Daniel24:Ich finde es in Ordnung wenn Susanne ihre Meinung sagt, denn die deckt sich mit meiner.
Sliderman
Zitat von coke:Geht's bei Dir eigentlich noch? Ich denke, das ist hier eine normale Unterhaltung, und abgesehen davon, dass ich es reichlich übergriffig von Dir ...
Sliderman
Samuel15
Zitat von Daniel24:Ich finde es in Ordnung wenn Susanne ihre Meinung sagt, denn die deckt sich mit meiner
Susanna
Sliderman
Daniel24
Zitat von Samuel15:Ich frage mich gerade eher: Was ist denn jetzt Phase bei Dir? Was willst Du denn vom Forum noch wissen? Wo brauchst Du Beratung? Offenbar bist Du ja ...
Susanna
Zitat von Daniel24:Ich finde es in Ordnung wenn Susanne ihre Meinung sagt, denn die deckt sich mit meiner
Samuel15
Zitat von Daniel24:Ich bin von Leuten angemervt die nix konstruktives beitragen und nur mit Steinen werfen richtig
coke
Zitat von Susanna:Weder gehst Du mir auf den Geist noch stören mich Deine Beiträge, aber okay, hier ist humorfreie Zone, iIch geh mal kurz in den Keller zum Lachen.
Zitat von Susanna:Ich antwortete deshalb für Daniel (auch dies scherzhaft)
weil es mich bei seinen einsibigen, halben und daher oft mißverständlichen Antworten in den Fingern juckt!
coke
Zitat von Daniel24:von Leuten angemervt die nix konstruktives beitragen und nur mit Steinen werfen