Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von Daniel24:Ich bin von Leuten angemervt die nix konstruktives beitragen und nur mit Steinen werfen richtig
coke
Zitat von Sliderman:elementare Probleme
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Ich bin von Leuten angemervt die nix konstruktives beitragen und nur mit Steinen werfen richtig
Nostraventjo
Zitat von coke:Möglich, dass er diese nicht sieht - oder nicht als elementar bewertet hat. Das sind für mich die Kerne dieser Situation.
coke
Zitat von Nostraventjo:So eine Blindheit gegenüber anderen sehe ich oft bei Menschen mit Persönlichkeitsstörungen.
Zitat von Nostraventjo:Da wird auch nix mehr groß bei rum kommen
Daniel24
Zitat von Sliderman:Beschuss muss man aushalten, wenn man hier so auftritt wie Du. Du kannst nicht erwarten, dass Dir alle nach dem Mund reden, zumal Du elementare ...
Daniel24
Zitat von Nostraventjo:Du bist einfach weder reflektiert noch kritikfähig. Ich hoffe, das du daran auch in deiner Therapie arbeitest.
coke
Zitat von Daniel24:müssen aushalten
edil
Daniel24
Zitat von edil:Der TE hat lediglich eine harmlose App benutzt. Er hat niemand um die Ecke gebracht (Täterschaft herrje). Leute für die solche Apps die ...
coke
Zitat von edil:(Täterschaft herrje)
coke
Zitat von Daniel24:ich wünschte mir dass ich wirklich fremdgegangen wäre, dann könnte ich viel besser damit umgehen
darkenrahl
Zitat von Daniel24:Ich finde es in Ordnung wenn Susanne ihre Meinung sagt, denn die deckt sich mit meiner
Nostraventjo
Zitat von edil:Der TE hat lediglich eine harmlose App benutzt. Er hat niemand um die Ecke gebracht (Täterschaft herrje). Leute für die solche Apps die ...
darkenrahl
Zitat von Sliderman:Gefühlt war das für seine Frau der eine Fehler zuviel! Ist hier auch schon tausendmal geschrieben worden. Es geht im Grunde schon lange nicht mehr um diese dumme App.