edil
- 93174
edil
Daniel24
Zitat von edil:@Daniel24, ich hatte ja relativ weit vorne was dazu geschrieben. Für mich sieht es danach aus, dass deine Frau auf einen Grund gewartet hat. Die ...
edil
Zitat von Nostraventjo:Also ist es für dich völlig harmlos wenn man sich in einer Beziehung nebenher heimlich in einer Datingapp anmeldet und dafür noch bezahlt?
coke
Zitat von darkenrahl:Oder aber genau darauf gewartet um etwas von ihrer Seite zu kaschieren und auszunutzen. Liest man hier im Forum übrigens oft und nennt sich... Schuldumkehr.
Daniel24
Zitat von edil:Ja schon ... ich bin erwachsen und kann das ohne Erlaubnis entscheiden und meinen Mann/ Partner darf das auch.
coke
Zitat von Daniel24:Wenn ich wirklich fremdgegangen wäre würde ich die ganze Reaktion absolut verstehen, aber es ist nie was passiert keine telefonieren kein Treffen kein S.…
Zitat:[url=/post3405782.html#p3405782]Zitat von Daniel24[/url]
Sie möchte von mir in Ruhe gelassen werden, was ich verstehe.
Zitat:[url=/post3411548.html#p3411548]Zitat von Daniel24[/url]
Wenn ich wirklich fremdgegangen wäre würde ich die ganze Reaktion absolut verstehen
Samuel15
Zitat von Daniel24:Wenn ich wirklich fremdgegangen wäre würde ich die ganze Reaktion absolut verstehen, aber es ist nie was passiert keine telefonieren kein Treffen ...
Nostraventjo
Zitat von edil:Ja schon ... ich bin erwachsen und kann das ohne Erlaubnis entscheiden und meinen Mann/ Partner darf das auch.
edil
Nostraventjo
Zitat von edil:@Nostraventjo, ich vergleiche meine Einstellung nicht, sondern teile sie nur mit. Ich KANN nur meine Einstellung mitteilen, nicht die von anderen ...
Sliderman
Zitat von darkenrahl:Oder aber genau darauf gewartet um etwas von ihrer Seite zu kaschieren und auszunutzen. Liest man hier im Forum übrigens oft und nennt sich... ...
007
Susanna
aequum
Zitat von Daniel24:Wenn ich wirklich fremdgegangen wäre würde ich die ganze Reaktion absolut verstehen, aber es ist nie was passiert keine telefonieren kein Treffen ...
Soloperme
Zitat von Susanna:Daniel schrieb hier, sie war schon immer stur, nachtragend und dominant.
Frage:
Wie geht man konkret mit solchen Menschen um?