Susanna
- 2147
- 2604
Susanna
Zitat von Soloperme:Meiner Erfahrung nach bestätigt allzu devotes, reumütiges Verhalten solche Eigenschaften, begünstigen sie förmlich. Da man nicht weiss, warum die werte Gattin sich so benimmt, bleibt nur dem Partner zu raten, sich dieser Dominanz nicht unterzuordnen, es sei denn, er findet Gefallen daran...
Daniel24
Zitat von aequum:Darf ich Dich fragen ob Deine Frau formell die Trennung ausgesprochen hat?
Daniel24
Zitat von Susanna:Exakt. Ich rate, auf Abstand zu gehen. Sie muß merken, dass sie nicht alles mit ihm machen kann. Allerdings - eingefahrene Rollen und ...
darkenrahl
Zitat von coke:Letztlich ist hier nicht nichts passiert. Es ist doch Fakt, dass das Verhalten des TE hier moralisch völlig unterschiedlich gewertet wird. Es gab einige Stimmen, die das hier als die Frau des TE nicht geduldet hätten. Auch gab es viele derer, die sagten, sie hätten sich deshalb nicht direkt getrennt. Was wir aber doch dennoch alle nicht wissen, ist die Vorgeschichte.
Daniel24
Zitat von Soloperme:Meiner Erfahrung nach bestätigt allzu devotes, reumütiges Verhalten solche Eigenschaften, begünstigen sie förmlich. Da man nicht weiss, warum die ...
coke
Zitat von Susanna:Daniel schrieb hier, sie war schon immer stur, nachtragend und dominant.
Zitat von Susanna:Wie sich die Kinder in dieser angespannten Atmosphäre fühlen, ist ihr wohl egal.
Zitat von Susanna:Frage:
Wie geht man konkret mit solchen Menschen um?
Nostraventjo
Zitat von darkenrahl:Er hat hier darüber geschrieben, leider immer nur in sehr kurzen Antworten aber es wird fast immer nur das in den Augen einiger User hier negative ...
darkenrahl
Zitat von Nostraventjo:In den Augen der Frau schon. Und das ist nunmal das was zählt.
Sliderman
coke
Zitat von darkenrahl:Für dich ja...
Nostraventjo
Zitat von darkenrahl:Für dich ja... für mich das was der TE hier schreibt. Du scheinst die Frau zu kennen... dann schreib doch bitte mal wie sie tickt.
Daniel24
Zitat von Nostraventjo:Mein Lieber, ich kann dir gar nicht böse sein auch wenn du hier in diesem Thema sehr widerspenstig bist Das es die Frau anders sieht ist ...
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Nostradamus…ist es denn wirklich so einfach…ich habe in meinem Kopf eine Grenze und sage bis hierhin und nicht weiter…aber es gibt doch nicht ...
aequum
Zitat von Daniel24:Ich denke habe mich jetzt oft genug erklärt und klein gemacht dann soll sie ihr Ding durchziehen und gut is
Daniel24
Zitat von aequum:Dann scheint es ihr wohl tatsächlich ernst zu sein.... ob wirklich endgültig, weiß man nicht. Vielleicht solltest Du Dir zumindest mal bei einem ...