Daniel24
- 329
- 1
- 207
Daniel24
Zitat von Nostraventjo:Du hast da einen Schreibfehler in deinem Beitrag. Für deine Frau ist es so schlimm dass sie nicht mehr will. Da kann es für dich selbst noch so ...
aequum
Zitat von Daniel24:Im Prinzip wäre jetzt nicht super viel zu klären Eigentum etc 50:50 bin jetzt kein Jeff Bezzos
Daniel24
Zitat von aequum:Was ist mit Unterhaltszahlungen? Wer wird ausziehen? Eingung für die Kinder... z.B. Wechselmodell? Usw.
darkenrahl
Zitat von Sliderman:@darkenrahl Fang Du doch mal an, denn Du hast doch das Insiderwissen.
Sliderman
Sliderman
Zitat von darkenrahl:Insiderwissen habe ich genau so wenig wie alle hier... aber ich lese alles was der TE hier schreibt im Gegensatz zu anderen hier die nur Dating-App ...
Daniel24
Zitat von Sliderman:@Daniel24 Wie groß war der Leidensdruck bei Deiner Frau, bedingt durch Deine Eifersucht. Wäre nett wenn Du diese Frage , die zum x ten mal gestellt ...
Daniel24
Zitat von Sliderman:Warum lässt Du eigentlich die überzogene Eifersucht des TE außer acht? Du solltest wissen , was das auf lange Sicht mit einem Partner macht! ...
Susanna
Zitat von Sliderman:@Daniel24 Wie groß war der Leidensdruck bei Deiner Frau, bedingt durch Deine Eifersucht. Wäre nett wenn Du diese Frage , die zum x ten mal gestellt wird, einfach mal beantwortest. Du glaubst wirklich, dass Deine Frau eine glückliche harmonische Ehe wegen eines Fehlers beendet?
Sliderman
Zitat von Daniel24:Was ist überzogen für dich. Ich glaube nicht dass du weißt wie meine Eifersucht ist oder
Sliderman
Zitat von Susanna:Jemand, der es als Betrug bezeichnet, wenn der Partner ohne Foto und Text mal auf Lovoo surft, ist dann WIE überzogen eifersüchtig? Sie hat doch ...
Daniel24
Zitat von Sliderman:Wenn jemand eine Therapie deswegen macht , ist es definitiv überzogen!
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:️
Daniel24
Zitat von Nostraventjo:Du bist körperlich ein erwachsener Mann aber nicht in der Lage erwachsen und reif zu antworten und einfach mal die Karten auf den Tisch zu legen. ...
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Nostradamus Erzähl deine Weißheiten woanders warum kommentierst du hier eigentlich noch mach doch deinen eigenen Thread auf und Nerv nicht