2316

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

D
Zitat von Nostraventjo:
Du hast da einen Schreibfehler in deinem Beitrag. Für deine Frau ist es so schlimm dass sie nicht mehr will. Da kann es für dich selbst noch so ...

Also weiß schwarz denken darf es bei so einem Thema nicht geben schließlich entscheidet sie nicht nur für sich wie gesagt darf jeder seine eigene Meinung dazu haben

18.11.2023 13:25 • x 1 #811

aequum
Zitat von Daniel24:
Im Prinzip wäre jetzt nicht super viel zu klären Eigentum etc 50:50 bin jetzt kein Jeff Bezzos

Was ist mit Unterhaltszahlungen?
Wer wird ausziehen?
Eingung für die Kinder... z.B. Wechselmodell?
Usw.

18.11.2023 13:29 • #812

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

D
Zitat von aequum:
Was ist mit Unterhaltszahlungen? Wer wird ausziehen? Eingung für die Kinder... z.B. Wechselmodell? Usw.

Ich weiß was du meinst…wird sich alles herausstellen

18.11.2023 13:31 • x 1 #813

darkenrahl
Zitat von Sliderman:
@darkenrahl Fang Du doch mal an, denn Du hast doch das Insiderwissen.

Insiderwissen habe ich genau so wenig wie alle hier... aber ich lese alles was der TE hier schreibt im Gegensatz zu anderen hier die nur Dating-App lesen klönnen.

Darum empfehle ich allen, nochmals sämtliche Posts des TE durchzulesen, wirklich alle.
Denn der TE schreibt eigentlich nur wenig über seine Frau und versucht dabei nicht negativ über sie zu schreiben.
Er schreibt auch dass er sich seit einiger Zeit nicht wertgeschätzt fühle/fühlte.
Sie nicht unbedingt über familiäre Gespräche erfreut sei. Dass er sie liebe und da nicht gerade viel zurückkomme.

Das sind eigentlich Aussagen, die zuAffären führen können oder aber auch etwas vertuschen wollen.

Hier schreibt der TE und nicht seine Frau, also sollte man schon alles berücksichtigen was der TE preisgibt. Er hat betont dass er keine Affäre beginnen will und wollte.

Übrigens sollte man auch #401 mal lesen.

18.11.2023 13:34 • x 4 #814

Sliderman
@Daniel24
Wie groß war der Leidensdruck bei Deiner Frau, bedingt durch Deine Eifersucht.
Wäre nett wenn Du diese Frage , die zum x ten mal gestellt wird, einfach mal beantwortest.

Du glaubst wirklich, dass Deine Frau eine glückliche harmonische Ehe wegen eines Fehlers beendet?

18.11.2023 13:36 • x 2 #815

Sliderman
Zitat von darkenrahl:
Insiderwissen habe ich genau so wenig wie alle hier... aber ich lese alles was der TE hier schreibt im Gegensatz zu anderen hier die nur Dating-App ...

Warum lässt Du eigentlich die überzogene Eifersucht des TE außer acht?
Du solltest wissen , was das auf lange Sicht mit einem Partner macht!

18.11.2023 13:38 • x 1 #816

D
Zitat von Sliderman:
@Daniel24 Wie groß war der Leidensdruck bei Deiner Frau, bedingt durch Deine Eifersucht. Wäre nett wenn Du diese Frage , die zum x ten mal gestellt ...

Woher soll ich wissen wie sie sich mit der Eifersucht gefühlt hat, aber ich denke nicht gut hatten ja einige Gespräche darüber!

Ja das glaube ich weil sie sagt dass es ihre rote Grenze ist ihr Prinzip

18.11.2023 13:40 • #817

D
Zitat von Sliderman:
Warum lässt Du eigentlich die überzogene Eifersucht des TE außer acht? Du solltest wissen , was das auf lange Sicht mit einem Partner macht! ...

Was ist überzogen für dich. Ich glaube nicht dass du weißt wie meine Eifersucht ist oder

18.11.2023 13:40 • x 1 #818

Susanna
Zitat von Sliderman:
@Daniel24 Wie groß war der Leidensdruck bei Deiner Frau, bedingt durch Deine Eifersucht. Wäre nett wenn Du diese Frage , die zum x ten mal gestellt wird, einfach mal beantwortest. Du glaubst wirklich, dass Deine Frau eine glückliche harmonische Ehe wegen eines Fehlers beendet?

Jemand, der es als Betrug bezeichnet, wenn der Partner ohne Foto und Text mal auf Lovoo surft, ist
dann WIE überzogen eifersüchtig?

Sie hat doch nicht wegen SEINER Eifersucht trennen, sondern aufgrund IHRER Eifersucht.
Was ziehst Du Dir denn da an den Haaren herbei,

18.11.2023 13:45 • x 2 #819

Sliderman
Zitat von Daniel24:
Was ist überzogen für dich. Ich glaube nicht dass du weißt wie meine Eifersucht ist oder

Wenn jemand eine Therapie deswegen macht , ist es definitiv überzogen!

18.11.2023 13:48 • x 1 #820

Sliderman
Zitat von Susanna:
Jemand, der es als Betrug bezeichnet, wenn der Partner ohne Foto und Text mal auf Lovoo surft, ist dann WIE überzogen eifersüchtig? Sie hat doch ...

Sorry, aber auch diesen Beitrag halte ich für Unsinn

18.11.2023 13:49 • x 1 #821

D
Zitat von Sliderman:
Wenn jemand eine Therapie deswegen macht , ist es definitiv überzogen!

‍️

18.11.2023 13:56 • x 1 #822

N
Zitat von Daniel24:
‍️

Du bist körperlich ein erwachsener Mann aber nicht in der Lage erwachsen und reif zu antworten und einfach mal die Karten auf den Tisch zu legen. Das finde ich sehr arm. Und das wäre für mich auch noch ein Grund als Frau für eine Trennung. Ein Mann der geistig keine Reife besitzt und ich mich mit ihm nicht vernünftig unterhalten kann.

Sehen die Gespräche daheim auch so aus, das du kindisch reagierst wenn dir etwas nicht passt?!

18.11.2023 13:59 • x 3 #823

D
Zitat von Nostraventjo:
Du bist körperlich ein erwachsener Mann aber nicht in der Lage erwachsen und reif zu antworten und einfach mal die Karten auf den Tisch zu legen. ...

Nostradamus Erzähl deine Weißheiten woanders warum kommentierst du hier eigentlich noch mach doch deinen eigenen Thread auf und Nerv nicht

18.11.2023 14:02 • #824

N
Zitat von Daniel24:
Nostradamus Erzähl deine Weißheiten woanders warum kommentierst du hier eigentlich noch mach doch deinen eigenen Thread auf und Nerv nicht

Zum Glück ist das hier noch ein freies Land. Bist du nicht in der Lage erwachsen zu diskutieren? Fragen anständig und reif zu beantworten? So das man sich ein besseres Bild machen kann von der Lage?

Redest du mit deiner Frau auch so?

18.11.2023 14:05 • x 2 #825

A

x 4