Zitat von Nostraventjo: wäre so etwas in 17 Jahren der einzige Ausrutscher gewesen und würde die Beziehung sonst in allem passen, dann könne man das sicher so handhaben und mit einem schönen Abend vergessen.
Was für eine naive Perspektive. Wie kann man denn als erwachsene Frau davon ausgehen, dass bei Menschen in (langjährigen!) Ehen oder Partnerschaften immer nur Friede, Freude, Eierkuchen angesagt ist?
Zitat von Nostraventjo: Ich führe übrigens eine Beziehung ohne Konflikte seit drei Jahren.
Das klingt äußerst ungesund. Zudem merkt man, dass dir die Reibereien fehlen. Du arbeitest dich hier offensichtlich am TE ab. Etwa Angst, dass der Freiraum, dem du deinem Schatzi gewährst, mit anderen Frauen gefüllt wird?

Anders kann ich mir dein Auftreten hier nicht mehr erklären, dich mit so einer Vehemenz und Selbstverständlichkeit festzubeißen und dann permanent mit dem Finger auf Daniel zu zeigen.
Ständig musst du hier betonen, wie toll doch angeblich deine Beziehung läuft. Das ist schon sehr auffällig und Anzeichen dafür, dass dem eben nicht so ist. Wenn so eine Frau ist, die mit sich im Reinen ist, dann gute Nacht, Marie!