Leonben
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 69
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leonben
Mitglied
Daniel24
Mitglied
Zitat von Leonben:@Daniel24 und das geht seit wieviel wochen so?
Leonben
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Sliderman:Sorry, aber auch diesen Beitrag halte ich für Unsinn😉
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Leonben:Aber ich bin nicht überzeugt davon das dies das ende eurer Ehe ist.
007
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Aber dann kommt mit der App die Trennung
Zitat von darkenrahl:da hat sie ihn angelogen, warum frage ich mich da
Daniel24
Mitglied
Zitat von 007:Vielleicht hat Daniels Frau ja auch a gspusi ?
Nostraventjo
Gast
Zitat von darkenrahl:Aber Eifersucht ist ein Argument, sehe ich nicht so. Hier gibt zwei Fronten, aber wegen Eifersucht geht kaum jemand auf solch eine App. Aber ich habe ...
Daniel24
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Es gibt Menschen die irgendwann lieber Lügen, damit sie Zuhause kein Eifersuchtsdrama mitmachen müssen. Die dann heimlich woanders hin gehen weil ...
007
Mitglied
Zitat von Daniel24:?
edil
Gast
Zitat von Ayaka:Es kann aber auch einfach sein, dass die Aktion das Fass dann endgültig zum Überlaufen gebracht
Feli2024
Gast
Zitat von Daniel24:Mal ein vernünftiger Kommentar ohne Vorwürfe oder Dinge die man sich aus dem Ar. zieht
darkenrahl
Mitglied
edil
Gast
Zitat von Felica:Dafür, dass Menschen sich die Mühe machen zu schreiben, ist Dein Ton unverschämt.
Nostraventjo
Gast
Zitat von edil:Ich finde andere legen hier einen wesentlich unverschämteren Ton an den Tag und damit meine ich definitiv nicht dich.