Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

155

Was tun, wenn die guten Erinnerungen Sehnsucht wecken?

HeavyDreamy
@Schattenseite Du meinst er verlor? Verstehe sonst nicht Grinsendes Gesicht

x 1 #136

S
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, daß er mal so wirklich frei aus dem Herzen gelacht hätte. Ich meine, so RICHTIG, so, daß man nicht mehr kann.
Über Insta- Reels ja, okay, aber das meine ich nicht.
Was mir von Anfang an auffiel: er lächelt häufig, aber seine Mundwinkel sacken schnell wieder ab und das Lächeln erreicht häufig nicht seine Augen.

Er hat mich oft lachen sehen, und zwar richtig laut, das mochte er und dabei hat er mich regelrecht beobachtet.

Mein Glück ist es, unglaublich tieftraurig, aber auch wahnsinnig beglückt sein zu können. (typisch Borderline halt 🫣)

x 1 #137

A

Was tun, wenn die guten Erinnerungen Sehnsucht wecken?

x 3

S
@HeavyDreamy ja, damals verlor er wohl

x 1 #138

HeavyDreamy
Zitat von Schattenseite:
ja, damals verlor er wohl

Weil du geschrieben hast, sie hat verloren, deswegen hat mich das irritiert.

S
Er kann ganz schlecht verlieren.
In seinem Haushalt gab es nur ein einziges Spiel: Monopoly.
Kein Witz.
Wir spielten es häufig, er war immer „die Bank“, aber es ist jetzt nicht sooo toll für mich.
Ich habe versucht, andere Spiele anzubieten, aber das traf bei ihm und seinem Kind nicht wirklich auf Resonanz.

x 1 #140

S
@HeavyDreamy stimmt, Mensch, Mist, ja, SIE mußte ja dann mit dem Drei- Gänge- Menü aufwarten.
Sorry, bin gerade so flüssig im Schreiben …

x 2 #141

S
Es fühlt sich gut an, zum ersten Mal keine Sehnsucht nach ihm zu spüren!

x 2 #142

S
Er machte mich runter und wiedermal Schluß, ließ mich stehen, verschwand dann in der Versenkung, war unerreichbar, um am nächsten Tag mich und meinen Großen mit Nachrichten zu bombardieren, ob es mir gut gehe und daß er Angst hätte, ich täte mir etwas an.

S
@Schattenseite ich glaube, er labte sich an seiner Macht über mich. Er genoß meine seelische Abhängigkeit von ihm.

R
Zitat von Schattenseite:
Er genoß meine seelische Abhängigkeit von ihm

möglich, vielleicht nicht, im Grunde egal, es spielt keine Rolle..

x 1 #145

S
@reader001 genau: es spielt keine Rolle mehr. Er ist er und ich bin ich. Ich beginne endlich, mich abzulösen.

S
Als er wahrnahm, daß ich meinen damals Achtjährigen auf den Mund küßte, äußerte er sich abfällig und meinte, das sei „abnormal“ und schon beinahe kindesmißbräuchlich.
Ich war echt fertig danach und habe alle meine Freundinnen abtelefoniert, die (kleine) Kinder hatten, um zu erfahren, was sie davon halten. Resultat: Mundküsse waren nicht überall vertreten, aber generell kein Problem.

x 1 #147

S
Anfangs nahm er mich unentwegt auf, machte viele Bilder, was im Verlauf der Beziehung nachließ.
In unserer letzten Woche meinte er zu mir: „Bilder brauche ich nicht mehr zu machen, dein Only- Fans- Account läuft einfach nicht.“ und lachte trocken.

Ich fand das nicht witzig.

x 1 #148

S
Er schaute mit mir vorwiegend Pärchen- und/ oder Couple- Shows.
Anfangs fand ich das interessant, da ich das nicht kannte, aber dann bemerkte ich, er vergleicht sich (und mich?) dabei, was für mich gar nicht okay war.

x 1 #149

Chrome
Naja ihr passt nicht zusammen und gut ist. Ich denke er braucht eine Puppe. Eine Frau die nach außen Hui ist und charakterlich nicht existiert. Solche Männer und Frauen gibt es, die müssen sich nur finden, dann klappt es auch mit der Beziehung. Du dagegen brauchst grundsätzlich einen anderen Schlag Mann wie man so schön sagt.

x 1 #150

A

x 4