Schattenseite
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 421
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Schattenseite:Er erstellte gegen meinen Willen und teils ohne mein Wissen KI - Bilder von mir und lud sie in seinem Whatsapp- Status hoch.
Eines hatte er mir geschickt, es zeigte mich bei der Selbstbefriedigung- zum Glück legte die KI ein großes Tuch darüber.
reader001
Mitglied
Zitat von Schattenseite:Er ist er und ich bin ich. Ich beginne endlich, mich abzulösen.
Zitat von Schattenseite:Einmal sang ich ihm ein Lied vor, so richtig gefühlvoll: er meinte: „Danke, aber hat dir jemals jemand gesagt, daß du gut singen könntest?“ ich so „treudoofehrlich“: „Nein.“ daraufhin kam von ihm sofort: „Siehste, das war nicht ohne Grund.“
Zitat von Schattenseite:Angeblich tat er es.
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Schattenseite:aber nach drei Jahren möchte man schon wissen, wohin die Reise miteinander geht …
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied