Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

154

Was tun, wenn die guten Erinnerungen Sehnsucht wecken?

S
@Chrome danke Dir. Tut sehr weh zu lesen, scheint aber wahr zu sein.

S
Einmal sang ich ihm ein Lied vor, so richtig gefühlvoll: er meinte: „Danke, aber hat dir jemals jemand gesagt, daß du gut singen könntest?“ ich so „treudoofehrlich“: „Nein.“ daraufhin kam von ihm sofort: „Siehste, das war nicht ohne Grund.“

x 1 #152

A

Was tun, wenn die guten Erinnerungen Sehnsucht wecken?

x 3

S
@Schattenseite mir hätte es geholfen, wenn er mein Singen einfach hingenommen hätte ohne wertenden Kommentar. Verdammt, ich wollte ihm doch nur gefallen ..!

S
Er erstellte gegen meinen Willen und teils ohne mein Wissen KI - Bilder von mir und lud sie in seinem Whatsapp- Status hoch.

Eines hatte er mir geschickt, es zeigte mich bei der Selbstbefriedigung- zum Glück legte die KI ein großes Tuch darüber.

Ich war dermaßen baff, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Sofort forderte ich ihn auf, das Bild zu löschen und solche Sachen mit mir in Zukunft zu unterlassen.

Angeblich tat er es. Es folgte wiedermal eine „Entschuldigung“ seinerseits.

S
Vor unserer Beziehung konsumierte er über Jahre so intensiv und heftig P., daß er über Wochen zu keiner erek. fähig war, als wir einander näherkamen.

Ich fand es nicht schlimm und freute mich, ihn quasi „aufzutauen“. Schlimm fand ich, daß er seinen fortwährenden Por … - Konsum bestritt.