Schattenseite
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 178
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sincerite:ja, dann hätte ich die Bikinibilder gelöscht, wenn überhaupt. Aber ich hätte ihm nie mein Passwort gegeben, damit er löschen kann, was er will. ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schattenseite:@Scheol nichts wildes, im Bikini am Urlaubsstrand, ein figurbetonendes Kleid unter Palmen. Ich war da 42 und kein junges, knackiges Ding mehr, also ...
Schattenseite
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schattenseite:@Sonnenschein85 war an der Tagesordnung bei uns. Die Abstände wurden zwar größer, aber bis März kontrollierte er mein Handy. Da ich nichts zu ...
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schattenseite:@Sonnenschein85 ich habe mich in den drei Jahren oft gefragt, weshalb ich das mitmache. Ich glaube, weil ich endlich mal einem Mann wichtig sein ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schattenseite:@Sonnenschein85 schlimmerweise hat er immer betont, er vertraue NIEMANDEM. Ist das nicht tragisch?!
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Schattenseite:Er hat ein paar Mal zu mir gesagt, ich solle „doch einfach nur tun, was er sagt.“
Und: „Können wir uns bitte darauf einigen, daß Du Jungfrau vor mir warst und einfach keine Vergangenheit hast? Ich möchte, daß mit mir alles von vorn beginnt.“
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schattenseite:Er hat ein paar Mal zu mir gesagt, ich solle „doch einfach nur tun, was er sagt.“ Und: „Können wir uns bitte darauf einigen, daß Du Jungfrau ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Also was mir jetzt nur dazu einfällt ist: krank, einfach nur krank - Gruselfaktor hoch 10