Zitat von Fjara: "Zu Befehl, Chefin! Habs verstanden, ich bin nichts Wert und es geht nur darum was du willst. Ich habe zu sputen, wenn du einen Rappel hast und muss künftig Angst haben, dass meine Körperfunktionen ein Grund sind, weshalb ich verlassen werde! Sonst noch irgendwas, das du mir verbieten willst, oder reicht es dir endlich, nach 2 Tagen mich klein zu machen? Soll ich bettelnd auf den knien zurückgekrochen kommen oder wie hätte es Madame denn gerne? Am besten du schreibst mir eine Liste damit was ich nicht darf, weil langsam wird das so viel, dass ich es mir nicht mehr merken kann, weil ich ja so blöd bin. Achja und nochwas: Selbst wenn ich jetzt alles ändere – was kommt als nächste Stufe? Muss ich dann fragen, ob ich kacken gehen darf, oder wird das dann auch verboten weil es stinkt? "
Der hat sie doch echt nicht mehr alle oder?
Die grösste Angst hat er davor seine Komfortzone zu verlieren.
Er weiss, dass du recht hast. Ihm ist aber durchaus auch bewusst, wie schwer es ist, sich aus seiner Situation zu befreien. Dazu fehlt ihm wahrscheinlich die Kraft und Lust.
Also wird mit allem geschossen um dich wieder hinzubiegen.
Biete seiner Dramashow keine Bühne.
Würde da nur noch kurz antworten, dass der sich gar nicht mehr melden braucht, solange er die Dramaqueen spielt.
Es ist leider so, dass Menschen in so einer Lage erst ganz tief fallen müssen, bevor sie selbst erkennen, dass sie selbst ihr grösstes Problem sind und nur sie etwas daran ändern können.