4

Was wenn man den Ex Freund täglich sieht

E
mein ex hat letzte woche seine kollegin mit seinem anliegen vorgeschickt, mir ne email zu schreiben. lächerlich! kackt ER jetzt ein, weil er angst hat, dass ich ihn verpetze und vor allen schlecht mache?
oder ist es kindergarten ('wenn du nicht mit mir redest, tu ichs auch nicht mehr')?
hauptsache, seine alte/neue kocht jeden tag für ihn während der arbeit...sie scheint echt nen komplexen arbeitsbereich zu haben, wenn man jeden tag zeit zum schnitzel panieren und braten hat.
verspüre immer mehr hass...

22.11.2014 01:22 • #46


C
Peinlich. Aber ich erlebe derzeit auch eher eine hilflose, angeblich frisch verliebte Kollegen/Ex Freundin. Ich glaube es ist für die anderen Parteien sogar noch schwerer, hier eine Beziehung voller Verzweiflung zu führen und auf der anderen Seiten ist da noch der oder die Ex im Büro, wo man ja eigentlich nie abschließen konnte, weil man sich sofort in ein neues Abenteuer gestürzt hat.

22.11.2014 07:11 • #47


A


Was wenn man den Ex Freund täglich sieht

x 3


E
ohne sinn. dann sollnse zusehen. ich kann mir ja nicht vorstellen, dass das alles bestand haben soll. ich möchte nicht gehässig sein, da mir deren scheitern persönlich nichts bringt, aber ich muss zugeben, dass ich mir ins fäustchen lachen würde, wenn das mit den tollen neuen partnern den bach runter geht. am ende sollen sie einfach leiden...so wie wir. obwohl ich glaube, dass das etwas zu viel verlangt ist für menschen ohne rückgrat und charakterstärke...

22.11.2014 12:52 • #48


S
Mein Tag fängt toll an, er wurde von seiner Neuen gebracht, stand knutschend im Eingangstor der Firma. Jeder hat ihn gesehen. Bei uns war alles immer Heimlichtuerei pur. Ich hatte so eine Wut und Herzrasen. Bei mir war er nicht einmal Sonntag auf Montag, zu stressig, dabei wohn ich viel näher am Büro und besser erreichbar als die Neue.

24.11.2014 08:35 • #49


E
ich verstehe das nicht ...
das muss abartig sein. steht mir auch noch bevor, nächste woche kann ich mir dasselbe szenario reinziehen, wenn ich in ihrer abteilung bin.
habe schiss, dass ich mich dann nicht im griff habe. könntest du nicht ausflippen, wenn du die zsm siehst?

25.11.2014 15:13 • #50


S
Bei mir geht der Horror weiter, ich hatte nun eine Woche Urlaub und kam Montag wieder, also gestern.

Eine Kollegin kam zu mir gestürzt......ob ich es wissen wollte oder nicht, hat sie nicht interessiert, mein Ex wird wie es aussieht seine neue Freundin nächstes Jahr heiraten. Ich war gleich wieder Urlaubsreif.

Und seit dem ist er natürlich nur noch gut drauf und nur noch alles toll, schaut mich dreimal mehr nicht mit dem Hintern an, nachdem ich ihm deutlich zu verstehen gegeben habe, dass ich mich NICHT für sein Glück mit freue.

Er hat sich auch gleich mal einen Kombi gekauft, vermutlich ist Nachwuchs in Angriff, vermutlich hat er die Tussi noch während unserer zeit geschwängert.

Seit dem hab ich in der Magengegend ein Ziehen, wie wenn sich einmal der Magen um sich selbst dreht, wenn ich nur sein Parfum rieche, wenn ich seine Schritte höre, ...... das ist mittlerweile dermaßen einkonditioniert, dass dieser Mensch einen regelrechten Brechreiz in mir auslöst.

Ich befürchte, ich bekomme langfristig ein Magengeschwür und ich kann nicht mal was dagegen tun, nicht mal mit Hilfe von Gedanken, da mein Körper einfach auf dessen Reize reagiert.

09.12.2014 19:26 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag