Debby
Gast
Zitat von Funkelstern:Weil das keine klare Ansage ist
Warum ist es keine klare Ansage , wenn eine Frau die Auge rollt ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby
Gast
Zitat von Funkelstern:Weil das keine klare Ansage ist
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Debby:Warum ist es keine klare Ansage , wenn eine Frau die Auge rollt ?
darkenrahl
Mitglied
Zitat von tina1955:Sie kann nur grinsen, wenn ihr seine plumpen Anmachen auch gefallen.
tina1955
Mitglied
Zitat von CaliZero:falsch. das nur mit Augenrollen und Schmunzeln zu beantworten ist keine eindrückliche Grenzsetzung. Es ist deine persönliche Sache, wenn du ...
Debby
Gast
Zitat von tina1955:Sie kann nur grinsen, wenn ihr seine plumpen Anmachen auch gefallen.
Debby
Gast
Zitat von Funkelstern:Oh, Mann du schon wieder mit deiner Anmache und am nächsten Tag macht er es wieder.
tina1955
Mitglied
Zitat von Debby:Klar ... es gibt aber auch Frauen ,diese Anmache schellend amüsiert. Wäre es verkehrt ?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Debby:Nicht , wenn Frau es mit aller Konsequenz meint und lebt .
Funkelstern
Mitglied
Zitat von tina1955:Mitunter schon, dann würde ich Augenrollend erwidern: Junge, ich bin nicht die Schla.m.p.e, die mit einem Kollegen ins Bett steigt.
tina1955
Mitglied
Debby
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Debby:Wie gesagt , nichts beeindruckend...als dessen , das man es mit ein AugenrollenZu den Akten legen könnte !
Debby
Gast
Zitat von Funkelstern:Sie ist verheiratet und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wegen so einem
Clown ihre Ehe in den Sand setzen möchte.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Debby:Welchen Vergleich sie auch sie sieht ... finde ich persönlich unrelevant...sondern exquisit davon beurteilt werden .
Debby
Gast
Zitat von Funkelstern:Debby, bei dir kann ich mir das Augenrollen gerade sehr gut vorstellen und
vermutlich kannst du es auch gut übermitteln