Debby
- 93172
Debby
Zitat von Funkelstern:Weil das keine klare Ansage ist
Funkelstern
Zitat von Debby:Warum ist es keine klare Ansage , wenn eine Frau die Auge rollt ?
darkenrahl
Zitat von tina1955:Sie kann nur grinsen, wenn ihr seine plumpen Anmachen auch gefallen.
tina1955
Zitat von CaliZero:falsch. das nur mit Augenrollen und Schmunzeln zu beantworten ist keine eindrückliche Grenzsetzung. Es ist deine persönliche Sache, wenn du ...
Debby
Zitat von tina1955:Sie kann nur grinsen, wenn ihr seine plumpen Anmachen auch gefallen.
Debby
Zitat von Funkelstern:Oh, Mann du schon wieder mit deiner Anmache und am nächsten Tag macht er es wieder.
tina1955
Zitat von Debby:Klar ... es gibt aber auch Frauen ,diese Anmache schellend amüsiert. Wäre es verkehrt ?
Funkelstern
Zitat von Debby:Nicht , wenn Frau es mit aller Konsequenz meint und lebt .
Funkelstern
Zitat von tina1955:Mitunter schon, dann würde ich Augenrollend erwidern: Junge, ich bin nicht die Schla.m.p.e, die mit einem Kollegen ins Bett steigt.
tina1955
Debby
Funkelstern
Zitat von Debby:Wie gesagt , nichts beeindruckend...als dessen , das man es mit ein Augenrollen Zu den Akten legen könnte !
Debby
Zitat von Funkelstern:Sie ist verheiratet und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wegen so einem
Clown ihre Ehe in den Sand setzen möchte.
Funkelstern
Zitat von Debby:Welchen Vergleich sie auch sie sieht ... finde ich persönlich unrelevant...sondern exquisit davon beurteilt werden .
Debby
Zitat von Funkelstern:Debby, bei dir kann ich mir das Augenrollen gerade sehr gut vorstellen und
vermutlich kannst du es auch gut übermitteln