1139

Was will der Arbeitskollege von mir?

Funkelstern
Zitat von Debby:
Was ich mir von uns Frauen wünsche ...! Kollektives Augenrollen ! Mit ein Wimperschlag und gelangweilten Seufzer in sein eigenes Leben fortfahren.

Das würde ich mir auch wünschen, aber diese Attribute reichen manchmal nicht aus.
Manchmal hilft nur Klartext.

19.03.2022 21:33 • x 3 #61


D
Zitat von Funkelstern:
Beurteilen oder Verurteilen ?

Die Bedeutunglosigkeit seines vermeintliches tuen realisieren ...und keine Beachtung schenken .

19.03.2022 21:34 • #62


A


Was will der Arbeitskollege von mir?

x 3


Funkelstern
Zitat von Debby:
Die Bedeutunglosigkeit seines vermeintliches tuen realisieren ...und keine Beachtung schenken .


Ist eine Möglichkeit, aber das obliegt der TE.
Sie hat ja jetzt verschiedene Meinungen gehört.

19.03.2022 21:38 • x 2 #63


D
Zitat von Funkelstern:
Das würde ich mir auch wünschen, aber diese Attribute reichen manchmal nicht aus.
Manchmal hilft nur Klartext.

In diesem Fall reicht Augenrollen ... ist ein ganz kleiner Fisch .

19.03.2022 21:41 • x 2 #64


D
So, ein Mann überhaupt ein Thread zu widmen ..ist schon zuviel .Es sollte vielmehr zu unsere Unterhaltung dienen ,

19.03.2022 21:56 • x 3 #65


CaliZero
Zitat von tina1955:
Das Gegenteil erreicht sie. Aber bisher ist ja noch nicht mal sicher, ob sie sich über dieses Interesse des Kollegen freut. Kann ja sein, dass sie ...


Doch, hat sie, weiter oben.
Sie meinte, dass sie davon genervt ist.

19.03.2022 22:16 • x 3 #66


CaliZero
Zitat von Debby:
Warum nicht ?


Weil er mMn schon zu weit gegangen ist mit auf die Brust glotzen und ihr S. Anzügliches zu schicken.

Mir ist klar, dass du mit deinem Vorgehen ihn letztlich dumm da stehen lassen wollen würdest. Drüber stehen.
Aber durch Schmunzeln fühlt der sich doch noch ermutigt.

Was spricht denn gegen Selbstbehauptung im Sinne eines Nein. und Unterlasse den Sch...

19.03.2022 22:25 • x 3 #67


CaliZero
Zitat von AaronB:
Bausche das nicht unnötig auf; sobald du keine Echokammer mehr auf die Avancen demonstriert, wird sich das totlaufen.


Moment.. SIE soll es nicht unnötig aufbauschen, wo der Kollege doch derjenige ist, der mit seinen Anzüglichkeiten immer weiter wuchert?
Sie soll ihren Raum einfach im Sinne eines Totlaufens aufgeben, während er sich frei bewegen kann ohne Konsequenzen?
Ne ne... so geht es nicht. Ganz schlechte Idee.

19.03.2022 22:30 • x 2 #68


D
Zitat von CaliZero:
Was spricht denn gegen Selbstbehauptung im Sinne eines Nein. und Unterlasse den Sch...

Da spricht nichts dagegen !

19.03.2022 22:41 • x 2 #69


D
Zitat von Funkelstern:
Das würde ich mir auch wünschen, aber diese Attribute reichen manchmal nicht aus.
Manchmal hilft nur Klartext.

Diese Attribute reichen aus , wenn Frau es klar kommuniziert ...und... Frau wäre sehr überrascht und illustriert / überrascht ...inwiefern solche Männer ihren schw.... einziehen

19.03.2022 22:51 • #70


D
So ein Mann ,ist vielmehr ein Spaß , was einer Unterhaltung auf einer Tupperparty dient .

19.03.2022 23:00 • #71


D
Zitat von CaliZero:
Aber durch Schmunzeln fühlt der sich doch noch ermutigt.

Würde man glauben .... wird er nicht .

19.03.2022 23:10 • #72


Funkelstern
Zitat von Debby:
Diese Attribute reichen aus , wenn Frau es klar kommuniziert ...und... Frau wäre sehr überrascht und illustriert / überrascht ...inwiefern solche Männer ihren schw.... einziehen

Sie hat ja die Möglichkeit, es wie von dir vorgeschlagen zu versuchen und
wenn das keinen Erfolg bringt, die andere Variante zu wählen.

Lassen wir uns überraschen.

19.03.2022 23:17 • x 2 #73


D
Er ist ein Lust - Molch ... vielmehr muss Frau nicht wissen .

19.03.2022 23:28 • #74


D
Zitat von tina1955:
Aber bisher ist ja noch nicht mal sicher, ob sie sich über dieses Interesse des Kollegen freut.

Kann ja sein, dass sie es nicht mal ablehnt.

Dazu hat sie sich ja nicht geäußert.

Doch, sie hat sich bereits in ihrem EP knapp, aber eindeutig geäußert:
Zitat von Jane1984:
Mich nervt das langsam.

Tipp von mir an dich, @Jane1984 : Nicht zetern, nicht zicken, sondern sachlich, ruhig und klar so was verbitten.

20.03.2022 00:12 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag