Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1139

Was will der Arbeitskollege von mir?

J
Zitat von Tee-Freundin:
@Jane1984 Falls Du ihn fragen solltest, was ich nicht empfehle, würde er Dir nie die Wahrheit sagen. Ich sehe das wie mein Vorredner, dein Kollege ...

Ja, ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Job.

x 2 #466

F
Zitat von Jane1984:
Ja, ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Job.

Warum eigentlich? Du hast doch geschrieben, Ihr versteht Euch wieder gut.

A

Was will der Arbeitskollege von mir?

x 3

J
Zitat von Felica:
Warum eigentlich? Du hast doch geschrieben, Ihr versteht Euch wieder gut.

Weil ich mich da generell nicht wohl fühle und es schwierig mit der Chefin ist. War es von an Anfang an.

F
Zitat von Jane1984:
Weil ich mich da generell nicht wohl fühle und es schwierig mit der Chefin ist. War es von an Anfang an.

Achso. Irgendwie wird Deine Situation für mich zunehmend undurchsichtiger....sorry

J
Alles gut. Kein Problem. Ist kompliziert..

aequum
Zitat von Jane1984:
Alles gut. Kein Problem. Ist kompliziert..

Stimmt es denn immer noch in Deiner Ehe? Da gab es doch in der Vergangenheit gewisse Spannungen.

J
Zitat von aequum:
Stimmt es denn immer noch in Deiner Ehe? Da gab es doch in der Vergangenheit gewisse Spannungen.

In meiner Ehe läuft alles super. Es gab Spannungen ja, aber diese gehören zum Glück der Vergangenheit an.