Zitat von rosafeuerzeug: Ich kenn viele Frauen, aber ich entscheide mich am Ende eigentlich nur für das, was am allerbesten für mich scheint.
Woher kennst du denn die vielen Frauen? Aus dem Internet, ohne realen Kontakt? Falls ja, dann kennst du sie genauso wenig, wie die Dame, die du gern daten würdest.
Zitat von rosafeuerzeug: Ne, im Internet kann man viele gute Erfahrungen sammeln
Die einzig gute Erfahrung, die du im Internet sammeln kannst, in dieser Hinsicht, ist der Moment in dem ein Mensch für dich interessant ist. Dann sollte aber auch ein Treffen erfolgen, ansonsten sind die „guten Erfahrungen“ nur fantasie und Illusion.
Zitat von rosafeuerzeug: Der war auch mal in diesem Online Dings, der hat mich auch schone erlebt
Im Internet kann halt jeder Eier haben. Ist nix besonderes
🤷🏻♂ Genauso wie im Internet jeder ein perfektes Bild abliefern kann. Ob’s aber wirklich passt, erfährst du erst, wenn du einen Menschen real kennenlernst. Wir Menschen sind mehr als unsere geschriebenen Worte. Wir sind Duft, Klang, Gestik und Mimik, Fleisch und Haut, welches in den meisten Fällen berührt werden möchte.
Über ihren Intellekt kannst du dir auch erst wirklich klar sein, wenn ihr miteinander redet, während ihr euch in die Augen schaut. Denn dann erkennst du direkte Reaktionen auf dich und dein Gesagtes, ohne das die Person drei Tage Zeit hat, sich die richtigen Worte für eine schriftliche Antwort zurechtzulegen.
Viel Aufwand scheint sie sich eh nicht zu machen mit ihren Antworten. Da kannst du jetzt natürlich sagen, sie hätte ein Kind und hat zutun und möchte dir in Ruhe antworten und nichts hinklatschen. Dann frage ich dich aber, warum sie das nicht schneller schafft? Sogar fremde Menschen hier im Forum, an die du dich gewandt hast, schreiben dir schneller zurück, die meisten sind mit Sicherheit berufstätig, haben eventuell ebenfalls Kinder und Pflichten und klatschen dir im doppelten Tempo hier auch nichts hin. Warum kann sie das nicht, obwohl sie dich doch so mag? Schon seltsam oder?
Zitat von rosafeuerzeug: Also wenn sie für längere Zeit als gewohnt weg ist, dann weil sie sich mit Freunden trifft oder noch den Rest macht, der zu erledigen ist.
Das ist doch schon ein netter Widerspruch. Sie hat keine Zeit für dich aufgrund ihres Kindes, trifft sich aber mit Freunden. Das ist natürlich absolut in Ordnung. Zeit mit Freunden ist immer gut und wichtig.
Dennoch könnte sie dann aber genauso gut auch einen Abend für dich und ein Treffen einräumen. Macht sie aber nicht. Demnach ist entweder etwas gewaltig faul, oder du hast halt keine Priorität bei ihr.
Zitat von rosafeuerzeug: Aufmerksamkeit brauch ich keine, könnte auch für immer allein sein, wenn ich wollte.
Du redest von intellektuellen Unterhaltungen. Dann versteh auch meinen Text richtig. Ich habe von ihr geredet und nicht von dir. Mal abgesehen davon, freut sich beinahe jeder Mensch über die Aufmerksamkeit einer geliebten Person, solange es nicht erdrückend ist.