177

Was will sie und welchen Schritt soll ich gehen?

B
Was studierst du denn, Deutsch auf Lehramt, Literatur?

Zu deinen Fragen. Was will sie. Vielleicht ein bisschen spielen. Ablenkung vom Alltag mit Kind und Haushalt, einen jugendlichen Spielgefährten, den sie sich qua Entfernung -buchstäblich- vom Leib halten kann. Abwechslung.
Welche Schritte solltest du gehen? Den nach draußen. Ins reale Leben. Dir eine Freundin suchen, mit der du in den Frühling reitest. Diskutierst. Liebst. Die Laken durchwühlst, echt, pulsierend, nicht erträumend. Lauten, heftigen, schmutzigen S.. Fang an zu leben, das wünsche ich dir.

Und verschenk die vielen e, gib dir bitte Mühe...

08.01.2023 14:32 • x 2 #46


rosafeuerzeug
@Brightness2 Was ich lerne ist doch Wurscht? Habe das nicht erwähnt, um irgendwie anzugeben, sondern das ist eben eine Sache, die unter meinen Aktivitäten zählt. Heftiger und schmutziger S., der auch noch laut ist, das ist, was die Menschheit braucht. Genau deshalb hab ich mich in einem Liebeskummer Forum angemeldet. Ich verschenk mich hier gleich weg

08.01.2023 14:34 • #47


A


Was will sie und welchen Schritt soll ich gehen?

x 3


Snipes
Zitat von rosafeuerzeug:
Heftiger und schmutziger S., der auch noch laut ist, das ist, was die Menschheit braucht.

Ich hatte letzte Nacht welchen und ja, wir brauchen das wirklich

08.01.2023 14:36 • x 4 #48


ElGatoRojo
Zitat von rosafeuerzeug:
Du, wenn Geschlechtsverkehr eigentlich im Vordergrund stehen würde, könnte ich gleich ein Pu. besuchen

Bringt nichts .....

08.01.2023 14:37 • x 2 #49


B
Zitat von rosafeuerzeug:
@Brightness2 Was ich lerne ist doch Wurscht? Habe das nicht erwähnt, um irgendwie anzugeben, sondern das ist eben eine Sache, die unter meinen Aktivitäten zählt. Heftiger und schmutziger S., der auch noch laut ist, das ist, was die Menschheit braucht. Genau deshalb hab ich mich in einem Liebeskummer Forum ...

Lieber allein, verschämt unter der Decke? Wie lebst du deine jugendliche S., wann willst du anfangen, mal was zu riskieren?
Zitat von rosafeuerzeug:
Was ich lerne ist doch Wurscht? Habe das nicht erwähnt, um irgendwie anzugeben, sondern das ist eben eine Sache, die unter meinen Aktivitäten zählt.

Stimmt. Unter oder über deine Aktivitäten. Ich hatte dich tatsächlich auch nicht ernsthaft im Verdacht, Deutsch oder Literatur zu studieren. War nicht nett von mir.

08.01.2023 14:42 • x 2 #50


I
Zitat von ElGatoRojo:
Mindestskills im schriftlichen Ausdruck haben

Und bla bla bla, diesdas gehören wohl nicht dazu?

Zitat von rosafeuerzeug:
Und nach etwa 4 Monaten Kontakt haben wir schon ein fast perfektes Bild voneinander, kommt noch das Treffen

Ich frag mich sehr oft, ob man hier nicht eigentlich regelmäßig sinnlos Zeit vergeudet weil man eh nur ver*rscht wird. Gleichzeitig werden solche Themen aber häufiger...
Meinst du das ernst? Sinnieren über dreckigen heftigen 6 mit einer Frau die 10 Jahre älter ist, eine 10 jährige Tochter haben will und du denkst die will was bzw was festes (weil nur das suchst du ja mit deiner jahrelangen Beziehungserfahrung die du vorgibst zu haben) von einem 20 jöhrigen Buben, den sie noch nie gesehen hat und über eine Chatgruppe kennengelernt hat? Und Uhr habt ein so perfektes Bild voneinander (nennt sich Illusion). Oder hab ich was falsch verstanden?
Was würdest du einem Kumpel sagen, der dir dieses Märchen erzählt?

08.01.2023 14:43 • x 3 #51


ElGatoRojo
Zitat von Brightness2:
wann willst du anfangen, mal was zu riskieren?

08.01.2023 14:43 • x 1 #52


K
Ich glaub echt, dass is vergebene Liebesmüh. Hier wird nichts sinnhaftes bei rumkommen. Soll er halt machen. Wenn ihm die Internet-Liebe ausreicht, die er bislang so führt, dann sollte man ihn die Illusion leben lassen.

Jeder ist für sein Liebesleben selbst verantwortlich. Und die beratungstesistenten belehrt hier halt auch keiner.

08.01.2023 14:51 • x 1 #53


PizzaPeperoni
Zitat von rosafeuerzeug:
Ich kenn viele Frauen, aber ich entscheide mich am Ende eigentlich nur für das, was am allerbesten für mich scheint.

Woher kennst du denn die vielen Frauen? Aus dem Internet, ohne realen Kontakt? Falls ja, dann kennst du sie genauso wenig, wie die Dame, die du gern daten würdest.

Zitat von rosafeuerzeug:
Ne, im Internet kann man viele gute Erfahrungen sammeln

Die einzig gute Erfahrung, die du im Internet sammeln kannst, in dieser Hinsicht, ist der Moment in dem ein Mensch für dich interessant ist. Dann sollte aber auch ein Treffen erfolgen, ansonsten sind die „guten Erfahrungen“ nur fantasie und Illusion.
Zitat von rosafeuerzeug:
Der war auch mal in diesem Online Dings, der hat mich auch schone erlebt

Im Internet kann halt jeder Eier haben. Ist nix besonderes ‍️

Genauso wie im Internet jeder ein perfektes Bild abliefern kann. Ob’s aber wirklich passt, erfährst du erst, wenn du einen Menschen real kennenlernst. Wir Menschen sind mehr als unsere geschriebenen Worte. Wir sind Duft, Klang, Gestik und Mimik, Fleisch und Haut, welches in den meisten Fällen berührt werden möchte.

Über ihren Intellekt kannst du dir auch erst wirklich klar sein, wenn ihr miteinander redet, während ihr euch in die Augen schaut. Denn dann erkennst du direkte Reaktionen auf dich und dein Gesagtes, ohne das die Person drei Tage Zeit hat, sich die richtigen Worte für eine schriftliche Antwort zurechtzulegen.

Viel Aufwand scheint sie sich eh nicht zu machen mit ihren Antworten. Da kannst du jetzt natürlich sagen, sie hätte ein Kind und hat zutun und möchte dir in Ruhe antworten und nichts hinklatschen. Dann frage ich dich aber, warum sie das nicht schneller schafft? Sogar fremde Menschen hier im Forum, an die du dich gewandt hast, schreiben dir schneller zurück, die meisten sind mit Sicherheit berufstätig, haben eventuell ebenfalls Kinder und Pflichten und klatschen dir im doppelten Tempo hier auch nichts hin. Warum kann sie das nicht, obwohl sie dich doch so mag? Schon seltsam oder?
Zitat von rosafeuerzeug:
Also wenn sie für längere Zeit als gewohnt weg ist, dann weil sie sich mit Freunden trifft oder noch den Rest macht, der zu erledigen ist.

Das ist doch schon ein netter Widerspruch. Sie hat keine Zeit für dich aufgrund ihres Kindes, trifft sich aber mit Freunden. Das ist natürlich absolut in Ordnung. Zeit mit Freunden ist immer gut und wichtig.
Dennoch könnte sie dann aber genauso gut auch einen Abend für dich und ein Treffen einräumen. Macht sie aber nicht. Demnach ist entweder etwas gewaltig faul, oder du hast halt keine Priorität bei ihr.
Zitat von rosafeuerzeug:
Aufmerksamkeit brauch ich keine, könnte auch für immer allein sein, wenn ich wollte.

Du redest von intellektuellen Unterhaltungen. Dann versteh auch meinen Text richtig. Ich habe von ihr geredet und nicht von dir. Mal abgesehen davon, freut sich beinahe jeder Mensch über die Aufmerksamkeit einer geliebten Person, solange es nicht erdrückend ist.

08.01.2023 14:53 • x 5 #54


ElGatoRojo
Zitat von RyanG:
Hier wird nichts sinnhaftes bei rumkommen. Soll er halt machen.

Scheint in der Tat so.

08.01.2023 14:56 • x 2 #55


rosafeuerzeug
@PizzaPeperoni Stell dir vor ey, ich häng nicht nur am PC, ich bin meistens draußen und mache da was. Ja, kenne auch Frauen im echten Leben persönlich. Ich brauch keine Eier, um zu sagen, daß ich ihn dort getroffen hab Aufwand, darüber beschwer ich mich nicht, fand es bis jetzt immer ok, giebt auch Partner, die nicht miteinander wohnen, also keine zu persönliche Beziehung führen, ich glaub das beschreibt es gut, aber nur sich und niemand anders treu bleiben. Da ist es auch nicht der Fall, daß man den ganzen Tag und noch mehr miteinander plaudert. Es sind nicht alle in einem Forum beschäftigt, ich glaub und damit mach ich hier jetzt niemand einen Vorwurf, manche haben mehr als genügend Zeit. Gell, wir haben früher zwar häufiger geschrieben, aber wenn man nur noch am anderen festklebt, ist es für mich auch nicht ideal. Ich hab schon gesagt, also du mußt hier nicht alle Beiträge lesen, aber ich hab gesagt, daß sie nicht um die Ecke wohnt, eher weit weg. Wir sprachen mal über's gemeinsame wohnen, halte es für möglich, daß sie sich jetzt nochmal häufig mit ihrem Freundeskreis trifft, damit es keiner bereut, sie hätte ja noch mehr Kontakt mit den gleichen haben können.

08.01.2023 15:02 • #56


rosafeuerzeug
Huhu, wieso verschwinden hier manche Antworten von mir? Habe niemand beleidigt, aber irgentwie fehlt da manchmal was, da ist die Konversation irgentwie in diesem Thread nicht vollständig. Das hab ich ja eigentlich gar nicht gern. Ok, ihr könnt ja machen, was ihr wollt Giebt noch bessere Foren

08.01.2023 15:06 • #57


B
Steht noch alles drinnen. Was war eigentlich deine konkrete Frage an die User hier?

08.01.2023 15:09 • x 2 #58


Matroschka
Zitat von rosafeuerzeug:
@Matroschka Perfektes Bild sogar? Naja, so viel nehm ich nicht davon wahr, eigentlich Telefonieren machen wir auch, aber wenn wir nicht plaudern, ...

Und genau diese Art der Artikulation meine ich ... Blabla ...geschwrubel ...

Schau , du bist in der Sturm und Drang Phase deines Lebens und somit auch nicht die Beste Empfehlung für eine alleinerziehende Mutti .

Keiner sagt, dass es nicht klappen könnte, wenn 2 daran arbeiten und man das auch möchte. Vielleicht hast Du einfach mehr Freizeit wie sie ? Trotzdem seid ihr noch in der Kennenlernen Phase , sie wird auch als Mutter , nicht von jetzt auf gleich alles über Board werfen , nur um für Dich da zu sein .

08.01.2023 15:11 • #59


B
Zitat von Bubu38:
Steht noch alles drinnen. Was war eigentlich deine konkrete Frage an die User hier?

Steht in der Überschrift
Zitat von Brightness2:
Zu deinen Fragen. Was will sie. Vielleicht ein bisschen spielen. Ablenkung vom Alltag mit Kind und Haushalt, einen jugendlichen Spielgefährten, den sie sich qua Entfernung -buchstäblich- vom Leib halten kann. Abwechslung.
Welche Schritte solltest du gehen? Den nach draußen. Ins reale Leben. Dir eine Freundin suchen, mit der du in den Frühling reitest. Diskutierst. Liebst. Die Laken durchwühlst, echt, pulsierend, nicht erträumend. Lauten, heftigen, schmutzigen S.. Fang an zu leben, das wünsche ich dir.

Zitat von rosafeuerzeug:
Giebt noch bessere Foren

Die giebet wohl. Klau mir mal ein paar e. Vielleicht hilft´s...

08.01.2023 15:14 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag