177

Was will sie und welchen Schritt soll ich gehen?

B
Geh bisschen unter Leute️ das ist meine Empfehlung.

08.01.2023 15:15 • x 1 #61


rosafeuerzeug
@Bubu38 Ne, eben nicht. Wie gesagt, ich hab alles in meiner Frage und auch in den Antworten beschrieben, ich wiederhole mich nicht nochmal

08.01.2023 15:16 • #62


A


Was will sie und welchen Schritt soll ich gehen?

x 3


rosafeuerzeug
Zitat von Bubu38:
Geh bisschen unter Leute️ das ist meine Empfehlung.

Ok, hab keine Probleme, hab eher täglich Kontakt mit Leuten. Des ist immer noch ein Forum über Beziehungen oder?

08.01.2023 15:17 • #63


rosafeuerzeug
@Brightness2 Alles klar, Brightness, wenigstens ist euer Forum etwas amüsant, naja, nicht seriös Aber amüsant

08.01.2023 15:19 • x 1 #64


ElGatoRojo


DnftT

08.01.2023 15:20 • #65


Hola15
Mir ist immer noch nicht klar, welche Frage du eigentlich hast.
Die Fragen im EP wurden beantwortet.

Möchtest du einfach nur verstanden werden? Dann würde ich mal @Hansl dazu rufen. Ich glaube das könnte evtl. passen.

08.01.2023 15:26 • #66


rosafeuerzeug
@Hola15 Hansl? Ok und ist das etwa derjenige, der alles versteht? Der die besten Antworten giebt? Also langsam könnt ihr mal nen Punkt machen

08.01.2023 15:28 • #67


Snipes
Zitat von rosafeuerzeug:
wenigstens ist euer Forum etwas amüsant

Das liegt aber aktuell fast nur an dir

08.01.2023 15:29 • x 2 #68


rosafeuerzeug
@Snipes Ach, find ich nicht. Aber wenigstens könnt ihr euch amüsieren, des wird ja langsam noch lustiger

08.01.2023 15:31 • #69


B
Jedenfalls liebe Grüße ausm Zug an dich. Nicht nur virtuell unterwegs.

08.01.2023 15:34 • #70


PizzaPeperoni
Zitat von rosafeuerzeug:
Ich brauch keine Eier, um zu sagen, daß ich ihn dort getroffen hab

Im Gruppenchat?
Zitat von rosafeuerzeug:
giebt auch Partner, die nicht miteinander wohnen

Das ist korrekt. Der Unterschied liegt aber darin, das diese Partner sich real kennen und sich dann dafür entscheiden nicht/noch nicht zusammen zu wohnen. Während du deine Dame nicht mal kennst und mit ihr übers Zusammenziehen redest.

Denkst du echt die Mutter eines Kindes zieht von heute auf morgen mit einem wildfremden aus dem Internet zusammen, obwohl ihr es nicht mal hinbekommt ein Treffen zustande zu bringen?

Zitat von rosafeuerzeug:
Da ist es auch nicht der Fall, daß man den ganzen Tag und noch mehr miteinander plaudert.

Leider reißt du meine Aussagen ziemlich aus den Kontext, denn niemand verlangt von dir 24/7 einen Plausch mit deiner Partnerin zu halten, auch nicht von Angesicht zu Angesicht.
Zitat von rosafeuerzeug:
aber wenn man nur noch am anderen festklebt, ist es für mich auch nicht ideal.

Ist es auch nicht. Es ist aber normal sich zu sehen, sich zu berühren, sich zu riechen, zu schmecken, zu fühlen, zu hören, zu sehen wie der andere tickt, wie er in bestimmten Situationen reagiert, Vertrauen aufzubauen und zu vertiefen usw. Dafür ist es nicht nötig aneinander zu kleben. Vom Festkleben, hab ich nie geredet.
Zitat von rosafeuerzeug:
Wir sprachen mal über's gemeinsame wohnen, halte es für möglich, daß sie sich jetzt nochmal häufig mit ihrem Freundeskreis trifft, damit es keiner bereut, sie hätte ja noch mehr Kontakt mit den gleichen haben können.

Ja klar, sie trifft sich jetzt nochmal ausgiebig mit ihren Freunden, um die Zeit mit ihnen auszunutzen, weil sie dann bald zu dir ziehen wird. In welcher Traumwelt lebst du?

08.01.2023 15:34 • x 2 #71


Matroschka
Internetbekanntschaften sind halt immer dazu verdammt , wie eine Seifenblase zu zerplatzen . Man setzt viel Hoffnungen und Wünschen rein und in der Realität ist alles meist ganz anders .

Setz den Fuss in die Tür, für ein Treffen auf neutralem Boden, dann könnt ihr Euch live mal beschnuppern und schaun , wo es hinführen könnte.

Du scheinst mir da sehr ungeduldig zu sein . Und was die sich wünscht , natürlich den treuen , loyalen Partner an Ihrer Seite , der selbstständig, liebevoll und fürsorglich ist , zum Aufbau für eine gemeinsame Zukunft, ist doch ganz klar.

Kannst Du das bieten ?

08.01.2023 15:36 • #72


C
@rosafeuerzeug

Laut Titel wolltest Du wissen, was sie will und welchen Schritt Du gehen sollst. Aus Deinem Eingangstext kann ich nicht wirklich etwas entnehmen, das eine Frage beinhaltet.

Mir ist letztlich nicht ganz klar geworden, worin Dein Anliegen besteht. Aber mich würde interessieren, was genau von all dem, was Dir hier gesagt wurde, bei Dir angekommen ist. Vielleicht kannst Du das mal kurz wiedergeben?

Es macht tatsächlich nicht viel Sinn, Gespräche so zu führen wie es in Deinem Thread hier nun abläuft. Du wolltest ursprünglich doch einen Rat? Eine Einschätzung?

Welche Ratschläge hast Du hier bekommen?

08.01.2023 15:38 • x 2 #73


rosafeuerzeug
@PizzaPeperoni Es giebt vieles. Giebt aber auch solche Beziehungen, wo man einfach nicht in einem Gebäude wohnt. Also ich muß ihr auch nicht jeden Tag schreiben, dadurch wirkt sich gar nichts negativ aus. Natürlich hüpft sie ja nicht gleich rüber, aber wir haben uns auch darüber ausgetauscht. Treffen ist der nächste Schritt, das brauchst weder du, noch ich noch ein weiteres mal wiederholen. Ja Leute, macht, was ihr macht, echt gut, wie dieser geläufige Spruch berühren, riechen, schmecken sich ausgebreitet hat Körperliche Nähe ist natürlich wichtig, daß man auf einer Höhe ist, anders wird's nicht gehen.

08.01.2023 15:43 • #74


S
Zitat von rosafeuerzeug:
Achso, danke

Führe ein klares Gespräch mit Ihr !
Sprich Klartext und eier nicht rum, teile ihr Deine Bedürfnisse deutlich mit.

08.01.2023 15:49 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag