Zitat von alleswirdbesser: Gewinnbringend wäre doch, in meinen Augen, die Online Welt zu verlassen und sich dem realen Leben zu widmen.
Stell dir vor, du hast ein Date mit einem Mann, der dir vorher berichtete, dass er bereits mehrere Beziehungen hinter sich hatte, die auch länger gingen. Und irgendwann erfährst du, es waren virtuelle Beziehungen. Was wäre dein Gedanke dabei?
Definitiv wäre das gewinnbringend. Gar keine Frage. Ich bin nicht der Meinung, dass das hier als Online-Beziehung weitergehen sollte. Diese Aussage wollte ich nicht getroffen haben.
Was Deine Frage angeht: Wenn mir jemand, der 20 Jahre alt ist, erzählen würde, dass er mehrere ernste Beziehungen hatte, würde ich gerne von ihm wissen wollen, wie er ernste Beziehungen definiert.
Letztlich gibt es auch in dieser Geschichte zwei Teilnehmer. Ich anstelle dieser Frau würde Nägel mit Köpfen gemacht haben - in die eine oder in die andere Richtung. Aber das kann auch der TE. Und ich finde, genauso wie alle, die sich hier entsprechend geäußert haben, dass er der Sache auf den Grund gehen, sprich: ein Treffen arrangieren sollte. Gelingt das nicht, ist ohnehin alles gesagt. Auch hier schließe ich mich an.