302

Was wünschen sich Frauen Ü50?

H
Zitat von alleswirdbesser:
Nö, 2. Chance




....

14.10.2023 18:14 • x 2 #76


Flumminchen
@alleswirdbesser meine Söhne sind 18 und 28 und ganz ehrlich, mir reichen die zwei, da brauch ich nicht so jemandem mit S. Interesse. Dann wird's echt komisch

14.10.2023 18:15 • x 2 #77


A


Was wünschen sich Frauen Ü50?

x 3


Wirdschon
Zitat von Ema:
dir selbst angekommen

Verdammte Axt… da war ich schon, lange bevor ich Inventar im Forum geworden bin.
Ich geh mich mal einholen…

14.10.2023 18:23 • x 2 #78


M
Was wünschen sich Frauen Ü50?


Einen Haufen Geld zu haben wäre toll, dass ich nicht mehr arbeiten müsste. Stattdessen würde ich per Backpacker Around the World fortsetzen, überall was länger bleiben, nur one way tickets kaufen und schauen was der Tag so bringt, mich überraschen lassen, über meine Zeit selbstbestimmen. Und das mit einem selbstbewussten und selbstsicheren Mann an der Seite, der im Herzen ein unkoventioneller Bengel gebleiben ist.

14.10.2023 18:24 • x 4 #79


B
Zitat von Gorch_Fock:
Da ist eine gesunde Beziehung aber vorprogrammiert...

Darum geht es nicht. Es geht darum dass ich es im Alter doof kindisch respektlos und sinnlos finde wenn ein älterer Mann also ab 40..ständig am Handy hängt und ständig mit Frauen spricht obwohl diese selbst Männer und Freunde haben oder welche suchen. Es ist einfach nicht passend wenn man kein Jugendlicher mehr ist. Das nervt und das möchte ich nicht in meinem Leben . Falls ein Mann aber echte weibliche Freunde hat die ich dann auch ganz normal kennenlerne dann ist das völlig ok

14.10.2023 20:28 • x 1 #80


D
Ein gestandener Mann, der sein altes Leben annimmt, ohne das neue mit den damaligen Kriterien zu messen, ist ein guter Mann.
Er hat gelernt und verstanden, er sucht Nähe aber keine Erlösung aus seinem Elend.

Ein besonnener Mensch, der es zu zweit einfach angenehmer und schöner findet, rennt offene Türen ein, sofern er eine Dame über 50 nicht als unbezahlte Haushälterin und Wärmflasche ansieht.
Es könnte so einfach sein, eine gute Zeit miteinander zu verbringen, wenn nur die Gelassenheit mitspielen würde?

Wird das letzte Drittel überfrachtet, geht das Boot halt unter.
Weil 2-Drittel oft mit im Gepäck dabei ist.

15.10.2023 00:03 • x 1 #81


Solskinn2015
Das mit den Dritteln verstehe ich nicht? Was ist mit Vierteln oder Fünfteln?

15.10.2023 08:23 • x 1 #82


Solskinn2015
@Dracarys
Das ist ja das Problem. Es wird schwierig jemanden komplett unbelasteten und easygoing zu finden in dem Alter. Und wenn es die gibt, dann sind die total lebensunerfahren und im schlimmsten Fall nur freizeitorientiert, weil sie nix mit sich innerlich anfangen können. Das ist doch kein Leben. Da wird ein Spieleabend gejagt vom Discofox und Bachata und dann Yoga und dann ne literarische Lesung a la der Wolf und das Lamm ( quote Harpe Kerkeling). Im schlimmsten Fall wird einem noch das Ohr abgekaut über die Karriere und die Firma. Dann lieber jemanden mit Beulen, die das Leben hinterlassen hat und die halt da sind. Alles andere ist nur dünn lackiert und nicht belastungsfähig, da der Lack ja nicht beschädigt werden darf. Also ein Garagenwagen. Brauche ich nicht.

15.10.2023 08:33 • x 8 #83


Einfachatmen
Zitat von Solskinn2015:
@Dracarys Das ist ja das Problem. Es wird schwierig jemanden komplett unbelasteten und easygoing zu finden in dem Alter. Und wenn es die gibt, dann ...

Da geb ich dir recht. Lieber keinen Garagenwagen, sondern ein Paar Wanderstiefel.

Und wer ist schon total unbelastet und easygoing unterwegs, doch eigentlich wirklich niemand. Dann lieber mit Hintergrund und Päckchen aber reflektiert....

15.10.2023 08:44 • x 4 #84


Heffalump
Zitat von Einfachatmen:
aber reflektiert...


gibts sowas?

15.10.2023 08:52 • x 2 #85


Einfachatmen
Zitat von Heffalump:
:kratzen: gibts sowas?

Ich hoffe

15.10.2023 08:58 • x 3 #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag