700

Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

Verry
Zitat von tesa:

Ich auch, wenn mein Leben nicht so verlaufen wäre, wie es verlaufen ist.


Tesa -



Du wirkst so sehr verloren in diesem Deinem tragischen Männer-Hamsterrad ...

da helfen keine Foren - Theorien über Jäger und Datingregeln - hast Du denn mal ein ernsthaftes Coaching versucht?

07.04.2019 00:57 • x 2 #16


tesa
Zitat von Verry:

Tesa -



Du wirkst so sehr verloren in diesem Deinem tragischen Männer-Hamsterrad ...

da helfen keine Foren - Theorien über Jäger und Datingregeln - hast Du denn mal ein ernsthaftes Coaching versucht?


Was genau soll ich da coachen lassen?
Dass ich größer bin als der Durchschnittsmann? Und die Auswahl aus diesem Grund schon mager ist? Dass ich kein Frauchen bin und nie sein werde? Und das auch ein Grund ist, dass die Auswahl sehr gering ist. Dass sie genau b**sen wollen und sonst nichts? Weil sie es können. Weil auf Männer der richtigen Größe sehr viele Frauen reflektieren. Weil wir in Tinder Co Zeiten leben? Dass ich ausschließlich in Bars angesprochen werde, wobei das zu Punkt 2 führt? Dass ich mittlerweile mit 30 jährigen konkurrieren muss und wir da nicht zu diskutieren brauchen, wer die schlechteren Karten hat.

Ich wirke vielleicht im Männer Hamsterrad verloren, weil das hier ein Trennungsforum ist.

07.04.2019 01:05 • #17


A


Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

x 3


BrokenHeart
Zitat von tesa:
Dass ich ausschließlich in Bars angesprochen werde, wobei das zu Punkt 2 führt?


Wenn Dir bewusst ist, was in solchen Bars passiert, warum hälst Du Dich denn da auf?

Vielleicht bist Du dem 3-Tage-Mann auch einfach zu klug und zu akademisch?


Zitat von tesa:
Dass ich mittlerweile mit 30 jährigen konkurrieren muss


zum Trost: Manchmal müssen auch 25-jährige mit 30-jährigen konkurrieren ......

07.04.2019 01:13 • x 1 #18


A
Zitat von tesa:

Was genau soll ich da coachen lassen?
Dass ich größer bin als der Durchschnittsmann? Und die Auswahl aus diesem Grund schon mager ist? Dass ich kein Frauchen bin und nie sein werde? Und das auch ein Grund ist, dass die Auswahl sehr gering ist. Dass sie genau b**sen wollen und sonst nichts? Weil sie es können. Weil auf Männer der richtigen Größe sehr viele Frauen reflektieren. Weil wir in Tinder Co Zeiten leben? Dass ich ausschließlich in Bars angesprochen werde, wobei das zu Punkt 2 führt? Dass ich mittlerweile mit 30 jährigen konkurrieren muss und wir da nicht zu diskutieren brauchen, wer die schlechteren Karten hat.

Ich wirke vielleicht im Männer Hamsterrad verloren, weil das hier ein Trennungsforum ist.



Tesa, jetzt komm mal wieder runter. Was soll ich da sagen?
Ich dürfte dich von der Körperlänge schlagen. Ich habe auch studiert. Ich habe auch nie ein Frauchen gesucht, das Ja und Amen sagt.
Und dennoch ist es so, wie es ist. Du brauchst keinen Coach, sondern einfach Geduld. Mehr nicht!

07.04.2019 01:18 • x 1 #19


BrokenHeart
Zitat von tesa:
Dass ich größer bin als der Durchschnittsmann?


Größer oder länger? Nicht ganz unerheblich ...

07.04.2019 01:24 • #20


tesa
Zitat von BrokenHeart:

Größer oder länger? Nicht ganz unerheblich ...


Was soll das heißen?

07.04.2019 01:26 • #21


tesa
Zitat von Abraxas:


Tesa, jetzt komm mal wieder runter. Was soll ich da sagen?
Ich dürfte dich von der Körperlänge schlagen. Ich habe auch studiert. Ich habe auch nie ein Frauchen gesucht, das Ja und Amen sagt.
Und dennoch ist es so, wie es ist. Du brauchst keinen Coach, sondern einfach Geduld. Mehr nicht!


Ich habe keine Zeit mehr für Geduld.

quote=BrokenHeart]Wenn Dir bewusst ist, was in solchen Bars passiert, warum hälst Du Dich denn da auf?[/quote]

Weil ich mich sonst vor Einsamkeit aufhäng.

07.04.2019 01:27 • #22


Verry
Tesa,
aber an all dem liegt das doch nicht! Du sagtest, dass es Dir schon Dein Leben lang so ginge mit der Liebe.
aber das wurde in Deinem Thread schon alles besprochen...

Ich habe Dir eine lange Reise empfohlen, damit Du aus Deinem Kokon herauskommst - aber Du hast AUCH da kein inneres Interesse.

Du leidest an innerer Leere, Dein jeweiliges Gegenüber spürt, das er sie füllen soll. - Er will aber selber auch eine Fülle haben.

... hatte nur so einen Ausbruch, finde Deine emotionalen Not und - wie soll ich sagen... Zivilisations- Entfremdung? bitter.
Aber da ich eh nicht Dein Fall bin, kann ich Dir eigentlich auch nicht raten...

07.04.2019 01:28 • x 1 #23


BrokenHeart
Zitat von tesa:

Was soll das heißen?


Steht doch eindeutig geschrieben.
Oder kennst Du den Unterschied zwischen Größe und Länge nicht?
Was hat menschliche Größe mit KörperLänge zu tun?

...... genau, rein gar nichts

07.04.2019 01:30 • #24


B
Zitat von tesa:
Ich habe vor etlichen Monaten einen Mann kennengelernt.

Und du hast sicherlich auch wie alle moderne Frau, die vom der Mainstream viel propagierten ideologie, erst 6, 6, 6 und später schauen ob es für mehr reicht, jetzt Wunder du dich über der logischen Ausgang.

Tja Zuckerpuppe, diese ideologie ist leider falsch. Die umgekehrte Reihenfolge wäre genau die richtige gewesen.

07.04.2019 03:28 • #25


BrokenHeart
Zitat von tesa:
Weil ich mich sonst vor Einsamkeit aufhäng.


Dann kannst Du doch auch in andere Lokalitäten gehen ...... niemand zwingt Dich zu irgendwas ....
Es ist Deine Entscheidung ......

07.04.2019 03:37 • #26


K
Hallo tesa,

ruf ihn an und rede. Da kannst Du doch bestimmt feststellen woran Du bist.
Es ist doch nur eine Kleinigkeit.

07.04.2019 04:14 • x 1 #27


tesa
Zitat von Verry:
Ich habe Dir eine lange Reise empfohlen, damit Du aus Deinem Kokon herauskommst - aber Du hast AUCH da kein inneres Interesse.


Du rätst einem Ertrinkenden ein Glas Wasser zu trinken. Ich werde nicht auch noch alleine reisen, damit es mir noch deutlicher wird.

Aber gut gemeint, Verry - ich weiß es zu schätzen.

Zitat von BrokenHeart:
Steht doch eindeutig geschrieben.


Falls dir das noch niemand gesagt hat: du hast einen Ton drauf, dass selbst ernst und nett gemeinte Kommentare eher das Gegenteil bewirken. Das erlebe ich seit deinem ersten Kommentar in meinem Thread.

Bei uns heißt die Körpergröße Größe und die geistige Größe ebenso.

Lang ist was anderes.

Zitat von bindabei:
Tja Zuckerpuppe


Ich bin nicht deine Zuckerpuppe!

Zitat von BrokenHeart:
auch in andere Lokalitäten gehen


Wo geht's du abends hin? In's Cafe?

07.04.2019 08:24 • #28


A
Zitat von tesa:

Ich habe keine Zeit mehr für Geduld.

quote=BrokenHeart]Wenn Dir bewusst ist, was in solchen Bars passiert, warum hälst Du Dich denn da auf?


Weil ich mich sonst vor Einsamkeit aufhäng.[/quote]

Guten Morgen Tesa,
Hast du dich wieder gefangen?
Ich weiß, dass es hier Körpergröße heißt und dennoch benutze ich bewusst Körperlänge: die Größe eines Menschen hat nichts mit seiner Länge zu tun.
Und aus Einsamkeit sich aufzuhängen ist doch auch Blödsinn.

07.04.2019 08:45 • x 1 #29


K
Zitat von tesa:

Ich habe keine Zeit mehr für Geduld.

quote=BrokenHeart]Wenn Dir bewusst ist, was in solchen Bars passiert, warum hälst Du Dich denn da auf?


Weil ich mich sonst vor Einsamkeit aufhäng.[/quote]

Tesa, dann wären Therapiestunden angebracht. Kann mich nicht erinnern, ob du schon warst.
Vielleicht ist diese innere Leere auch eine leichte Depression, die behandelt gehört?
Vielleicht kannst du dich da leichter aufraffen, doch wieder etwas zu probieren.

Btw. ich geh gerne ins Cafe, solange die noch offen sind frühabends.
Aber in Bars trifft frau doch eher die Abschlepptypen, so wie auf Tinder eher S. und weniger die Beziehungstypen.

Tesa, melde dich auf spontacs oder soetwas an.
Ehrlich auch der Singlekurs wo ich gerade bin ist supernett.
Wenn auch die meisten Männer dort etwas zu jung für uns sind. Ev. gibts da 40 + Kurse. Aber wirklich lustig und man lernt Leute kennen.
Wenn du Lust hast, auch gerne mal wieder auf einen Drink mit mir und ev.auch hahawi?

07.04.2019 09:16 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag