700

Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

hahawi
@Katasmile @tesa
Immer gerne

07.04.2019 09:35 • x 3 #31


K
Wäre fein.

Dann können Tesa und ich ( kurz) ablästern, warum wir uns beide warmhalten lassen und du haust uns einmal wegen unserer Blödheit symbolisch.

07.04.2019 09:48 • x 1 #32


A


Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

x 3


aquarius2
@tesa

Drehe es doch mal um, wechsele die Perspektive oder besser die Rolle in diesem Zweipersonenstück. Du bist die Frau die diesen Mann so behandelt und dann überlege mal, warum würdest du es so machen?

07.04.2019 10:23 • #33


K
Zitat von tesa:
Die ersten drei Tage bemühte er sich sehr. Dann hatte ich das Gefühl, er hat die Lust verloren, weil ich nicht gleich alles Stehen und Liegen ließ, weil er aufgetaucht war. Sein Engagement hatte deutlich nachgelassen (ich weiß, es waren nur drei Tage, aber aufgrund dieser drei Tage weiß ich, dass er könnte, wenn er wollte).


Magst Du mal sagen, worin genau seine Bemühungen/sein Engagement bestand? In drei Tagen ist da ja gar nicht so viel möglich

07.04.2019 11:07 • x 1 #34


hahawi
Zitat von Katasmile:
Dann können Tesa und ich ( kurz) ablästern, warum wir uns beide warmhalten lassen und du haust uns einmal wegen unserer Blödheit symbolisch.

Nicht einmal symbolisch!

07.04.2019 12:05 • #35


Verry
Zitat von bindabei:
Und du hast sicherlich auch wie alle moderne Frau, die vom der Mainstream viel propagierten ideologie, erst 6, 6, 6 und später schauen ob es für mehr reicht, jetzt Wunder du dich über der logischen Ausgang.

Tja Zuckerpuppe, diese ideologie ist leider falsch. Die umgekehrte Reihenfolge wäre genau die richtige gewesen.


Tja, Aushilfs-Masku, das mag auf Tesas spezielle Situation zutreffen,
aber gemeinhin kaufen wir modernen Frauen keinen Kater im Sack, denn wer weiß, ob in demselben Ratten hausen.

07.04.2019 12:14 • #36


K
Zitat von hahawi:
Nicht einmal symbolisch!


Also mehrmals mit Weinflasche oder Palmkatzerlbund?
Aua

07.04.2019 12:25 • x 1 #37


Verry
Zitat von tesa:

Du rätst einem Ertrinkenden ein Glas Wasser zu trinken. Ich werde nicht auch noch alleine reisen, damit es mir noch deutlicher wird.



Mit Reisen meine ich nicht All-inclusive auf die Maledeven, sondern etwas, wo Du gerade NICHT allein bist, stattdessen Land und Leute kennenlernst - gemeinsam mit anderen (Männern ) Deine Fähigkeiten einbringen kannst.

guckst Du.

https://www.freiwilligenarbeit.de/index.html

Ich bin mal (nach einer Arjuveda Kur - (auch zu empfehlen!) ne Woche alleine durch Sri Lanka gereist und habe einen Manager kennengelernt, der zusammen mit anderen Volunteers jungen Leuten Englisch beigebracht hatte. - der war da für ein paar Monate, wohnte bei einer einheimischen Familie - muß man aber nicht)
interessanter Typ, allerdings war ich schon vergeben...

07.04.2019 12:28 • #38


hahawi
Zitat von Katasmile:
Also mehrmals mit Weinflasche oder Palmkatzerlbund?

Brennesseln.

Oder mit was klopft man frisch und g'sund?

07.04.2019 12:29 • #39


L
Zitat von Verry:
Mit Reisen meine ich nicht All-inclusive auf die Maledeven, sondern etwas, wo Du gerade NICHT allein bist, stattdessen Land und Leute kennenlernst - gemeinsam mit anderen (Männern ) Deine Fähigkeiten einbringen kannst.


In eine ähnliche Richtung geht auch meine Überlegung.

Aus irgendwelchen Gründen funktioniert es ja nicht mit der gewünschten Partnerschaft und du wendest sehr viel Energie darauf zu überlegen, was die Ursachen sind, wo du irgendwas falsch machst, ob es die Männer sind usw.

Wie wäre es denn, wenn du eine Art Sabbatjahr einlegst, also bewusst ein Jahr lang, dich mit anderen Sachen beschäftigst, die dir wichtig sind (nein, nicht der Job!).
Aktivitäten, Reisen etc. Das ganze Thema Partnersuche packst in eine Schublade und denkst nicht weiter drüber nach.

Einfach mal, um den Kopf freizukriegen und den Fokus auf anderes zu legen.Keine Singlebörsen, keine Abschleppbars, keine sinnlosen Dates, emotionsloser 6 usw.

07.04.2019 15:03 • x 5 #40


E
Er hatte Dich vergessen, eine Freundin erinnerte ihn an Dich. Damit ist alles gesagt.

07.04.2019 17:11 • #41


L
Zitat von EsPasstNicht:
Er hatte Dich vergessen, eine Freundin erinnerte ihn an Dich. Damit ist alles gesagt.


Das ist die sogenannte booty-call-Liste...

Bei Hormonstau wird die abtelefoniert, irgendne doofe findet sich immer.

07.04.2019 17:14 • x 1 #42


BrokenHeart
Zitat von tesa:
Falls dir das noch niemand gesagt hat: du hast einen Ton drauf, dass selbst ernst und nett gemeinte Kommentare eher das Gegenteil bewirken. Das erlebe ich seit deinem ersten Kommentar in meinem Thread.


Oha, dann haben wir ja etwas gemeinsam .....
Du weißt ja, wie man in den Wald hinein ruft, so ........

Und ja:
Wenn ein Café im Sommer länger geöffnet hat und auch noch Wasser ist, bin ich da, wenn auch sehr selten. Ich muss abends nicht unbeding irgendwo hin. Ich habe mich in früheren Jahren gut ausgetobt und bin auch nicht auf der Suche ....

07.04.2019 23:05 • #43


U
Die ersten drei Tage bemühte er sich sehr

Das bemüht geht mir nicht aus dem Kopf. Wäre es eine Beurteilung vom Arbeitgeber wäre ein bemüht wohl gerade mal eben ein Ausreichend.
Es ist schon nicht leicht heutzutage. Viele Männer wollen es ab einer bestimmten Altersklasse doch möglichst unverbindlich. Die guten Sachen genießen, aber bloß nicht an einer Verbindlichkeit arbeiten. Es gibt auf dem Markt ja genug Auswahl.

08.04.2019 11:38 • #44


A
Zitat von Uta:
Das bemüht geht mir nicht aus dem Kopf. Wäre es eine Beurteilung vom Arbeitgeber wäre ein bemüht wohl gerade mal eben ein Ausreichend.


Nö - er war stets bemüht wäre ein ausreichend.
Hier hielt es nur 3 Tage lang an

08.04.2019 11:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag