Brightness
Gast
ich lese auch in deinen Threads "zwei" Personen. Ich sehe von außen eine große, attraktive, erfolgreiche Geschäftsfrau. Die sitzt in der Bar und flirtet selbstbewusst und wahrscheinlich witzig-eloquent. Dann lässt sich diese witzig-eloquente Frau abschleppen. Ab dann kommt dann die kleine, unsichere Tesa zum Vorschein. Die, die unglaublich unverschämte Verhaltensweisen seitens potentieller Partner akzeptiert. Die auch jetzt überlegt, einen Mann zu kontaktieren, der sich gewagt hat, nach drei Tagen seine Werbung um sie einzustellen. Der erinnert werden musste, dass sie existiert.
Ich glaube, dass du durch das toughe Verhalten beim Kennenlernen die falschen Männer anziehst. Nämlich die, die einfach ein bisschen spielen wollen. Die dann aber ganz verwirrt sind, wenn die wahre, unsichere Tesa übernimmt. Die einen rennen dann weg, weil sie die Frau nicht "gekauft" haben, die anderen nutzen das devote Verhalten aus. Vielleicht magst du dir das mal mit einem Coach oder Therapeuten an.
Es gibt übrigens auch Single Börsen und Clubs für große/lange Menschen. Vielleicht versuchst du da mal dein Glück. Du bist kommunikativ, geh doch mal zu den Toastmasters, da lernst du nette, intelligente Menschen kennen. Welche Hobbys hast du, bist du ehrenamtlich engagiert?