Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Plentysweat:Lieber Schlaubi, das hatten wir hier schon des öfteren in Deinen Posts.
1.Sind es nicht alle, die "negativ abgedriftet sind". Leider magst Du vielleicht gehäuft solche kennengelernt haben.
2. Insofern gebe ich Dir Recht. Die Gefahr der "negativen Abdriftung" in der Jetztzeit besteht und die schnellen Versuchungen locken und lauern natürlich überall. Die Verbreitung von Kontaktmöglichkeiten via Internet/Kontaktbörsen ist enorm und hat eine Irrsinnsausdehnung erreicht. Man ist vielleicht versucht, Partner zu wechseln, weil ja dieses schnell zugängliche Angebot besteht. Das ist natürlich verlockend und Viele verfallen dem. Dennoch bin ich überzeugt davon, daß innerlich gefestigte Menschen mit einem intakten Moral- und Wertesystem diesen Versuchungen widerstehen können und wollen. Dies Menschen gibts durchaus und DIE musst Du kennenlernen![]()
! Um Dein negatives Bild, daß ALLE verkehrt und verrucht sind, zu revidieren!
Dem widerspreche ich nicht, wie manchem anderen hier. Aber ich bin "müde" - kann´s nicht anders beschreiben. Ich glaube auch einfach nicht mehr daran, ich habe zuviele - eigentlich durchweg nur negative - Erfahrungen machen müssen. Es hat auch nichts mit der Art der "Beuteschau", den Orten etc. zu tun. Es ist überall gleich gewesen. "Reine, astreine saubere" Menschen, in meinem Fall Frauen, gibt es nicht mehr. Aber belassen wir es - es ist ein anderes Thema, das nicht hierher gehört.
.
! Um Dein negatives Bild, daß ALLE verkehrt und verrucht sind, zu revidieren!
!