Zitat von tesa:Klar, aber bei euch beiden ist es ja nicht so, dass ihr einander nicht schon kennt, oder?
Ganz verstanden hab ich's ja nicht wirklich. Was genau hat er mit deinem neuen Job zu tun? Hast du den jetzt wegen ihm genommen.
Und bei mir hätte sich das auch bereits erledigt, wenn ein Typ, der angeblich auf mich steht, mir eröffnet, dass er sich in der Zwischenzeit was fürs Vergnügen besorgt hat.
wenn du dich 3x im jahr siehst...ich denk halt immer noch es hätte womöglich mehr treffen in kurzen abständen gebraucht, mehr unternehmungen. auch wenn das auch nich unbedingt ne garantie gewesen wäre. und ja wir haben auch zwischendurch geschrieben. er is nur ein mensch, der grundsätzlich wenig schreibt und agiert lieber persönlich in gesprächen.
wenn wir uns getroffen haben haben viel zu quatschen gehabt, wir haben faxen gemacht,.. aber scheinbar hat´s ja nich gereicht und damit muss ich halt zurecht kommen. und ich werd ihm zu früh gesagt habe, dass ich ihn gern hab
das war schon immer mein fehler. ich weiß halt wie er so tickt in bstimmten dingen und ich dachte immer das wär was gutes...aber nuja.
er hat nix mit meinem neuen job zu tun. den hab ich mir selber hart erarbeitet.
den job hab ich angenommen um nach jahren endlich ausm hartz iv raus zu kommen und endlich in eine festanstellung rein zu gehen.in meiner region is jobmäßig nix zu wollen. er wäre der bonus oben drauf gewesen, wenn man das so nennen kann. da ich die entfernung auf ein minimales hätte reduzieren können.
ich hätte einfach mehrere fliegen mit einer klappe geschlagen. so war´s jedenfalls mal von mir erdacht. nur meine bemühungen haben ja die letzten 3 jahre nicht gefruchtet.
dann bleibt mir eben der job und ne neue wohnung aka neuanfang. das sind die großen hauptziele auf die ich hin gearbeitet habe die ganzen jahre, er stand da immer drunter. da ich erst mal ne basis schaffen wollte und dann wollte ich gucken wie und ob sich da doch noch was entwickelt...aber das hat sich ja jetzt erledigt