tesa
- 4040
- 12
- 6184
tesa
tesa
Zitat von Yosie:Indem du beispielsweise etwas für dich untypisches machst und dich auf einen Kontakt mit einem Mann einlässt, der nicht deinem Beuteschema entspricht. Lern ihn kennen und vielleicht lernst du ihn auch zu lieben.....
tesa
Zitat von chris5698:Du solltest einfach offen für das Schicksal sein und ich bin mir sicher, du wirst sichwr in naher Zukunft mit jemanden wirklich glücklich werden.
Femira
Zitat von tesa:Ich bin immer ganz erstaunt, woher andere diese Zuversicht nehmen, dass sie jemanden finden werden.
E-Claire
Zitat von tesa:Ich bin seit 2016 Single und wenn sich nicht ab und zu eine Eintagsfliege in mein Leben verirrt, die für ein paar Wochen für Aufregung sorgt, tut sich gar nichts.
Sabridia
tesa
Zitat von Sabridia:Achje....immer wieder schockierend, wie wenig selbstliebend wir Frauen sind. So ein Verhalten ist gelinde gesagt nicht respektvoll.
tesa
Zitat von E-Claire:Nicht jeder findet die große Liebe.
E-Claire
Zitat von tesa:mir würde schon eine klitzekleine reichen.
tesa
Zitat von Femira:Hat dein Corona Freund nun eine Freundin?
Zitat von Femira:Universum/Schicksal/Gott/Karma, obwohl ich es mir manchmal wünschte, denn es sind so tröstliche Gedanken. Es gibt auch Momente, in denen ich denke: Es sollte so sein. Es ist perfekt, wie es passiert ist. Aber das als Lebenskonzept...fällt mir schwer.
Zitat von Femira:Aber wie ist es denn damit, zu sagen, ich hab es in der Hand?
Zitat von Femira:Das ist ja wirklich.die Nadel im Heuhaufen.
Zitat von Femira:Und ich kann meine Datingfrequenz anpassen. Wie ist es denn damit?
Zitat von Femira:Ich versuche es gerade nicht, aber vor ein paar Jahren war ich doch recht erfolgreich, obwohl es schon irre viele Frösche waren, die ich kennengelernt hab
tesa
Zitat von E-Claire:Mir reicht, daß alles andere in meinem Leben super ist.
OneLady
tesa
Zitat von OneLady:Meine Mutter ist da jeweils sehr pragamatisch und sagt immer, man kreiert sein eigenes Leben und was man da anzieht
OneLady
Zitat von tesa:Meine Ausgangslage - intelligent, stark unabhängig und sehr groß - war nicht die beste für meinen eigentlichen Plan vom ...
tesa
Zitat von OneLady:Und was genau ist jetzt daran Negativ für einen solchen Plan?