696

Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

tesa

tesa


2067
7
2572
Hallo @Femira!

Danke ... alles wie immer

Na, da steigen unsere Chancen!

18.06.2022 21:09 • x 1 #466


tesa

tesa


2067
7
2572
Zitat von Yosie:
Indem du beispielsweise etwas für dich untypisches machst und dich auf einen Kontakt mit einem Mann einlässt, der nicht deinem Beuteschema entspricht. Lern ihn kennen und vielleicht lernst du ihn auch zu lieben.....

das ist tatsächlich passiert ... ich habe einen Freund, den ich sehr schätze.

Den gab es schon vor Corona, aber während der Lock Dows hatten wir sehr intensiven Kontakt.

Ich schätze ihn sehr, seine Ansichten, seine Intelligenz, seinen Humor.
Mittlerweile kenne ich auch Seine nicht so schönen Seiten und selbst da habe ich einen Weg gefunden, damit umzugehen.

Und dann habe ich überlegt, ob das jetzt der sein könnte, von dem hier immer gesprochen wird. Er ist definitiv kein Narzisst - es ist eine unglaubliche Wohltat. Er ist ein Ruhiger - genau das Gegenteil von meinen sonst sehr Extravertierten. ABER bei mir ist er das interessanterweise nicht. Er redet mit MIR wie ein Wasserfall! Er hat mir darauf Mal gesagt, dass das nur bei Menschen geht, die er sehr mag. Bei denen eine Verbindung da ist.

Mittlerweile müsste sich die Liebe auf den zweiten Blick eingestellt haben, aber leider ist das nie passiert.

Ich mag ihn sehr, aber ich wüsste im Leben nicht, wie sich eine körperliche Annäherung gestalten sollte. Er ist für mich ziemlich a-sexuell ... ich bin innerlich sogar erschrocken, als er mir erzählte, dass er Tinder ausprobiert hätte. Ein Bild das nicht zusammen passt!

Gerade eben • #467




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag