OneLady
- 33
- 1
- 47
OneLady
Zitat von tesa:Dass ab 30 keine Männer mehr zu finden sind, die damit umgehen können.
tesa
Jane_1
Zitat von E-Claire:Alles Glück gibt es nie.
Vienne
Zitat von tesa:Dass ab 30 keine Männer mehr zu finden sind, die damit umgehen können
Femira
Zitat von tesa:Hast Du das Gefühl, irgendwas in der Hand zu haben? Ich nicht.
Zitat von tesa:Hab ich aufgegeben. OD ist eine traumatisierende Geschichte
Zitat von tesa:95% - ich hab keinen davon geküsst.
Zitat von tesa:damit ist die Wahrscheinlichkeit Null, denn ich mag nicht nach China und finde auch die Männer keineswegs reizvoll.
Zitat von tesa:Wenn es denn so wäre, ging’s mir vielleicht ähnlich.
So ist es aber nicht.
Bei mir trifft eher zu „Prüfungen, so viele Du verträgst“ - ich frage mich immer, mit wem ich da eigentlich kämpfe.
Zitat von Jane_1:Aber das gibt es. Vielleicht nur zeitweise, ok. Aber es ist durchaus möglich.
tesa
Zitat von Jane_1:Ich glaube, das ist ein internalisierter Glaube von Menschen, die im Mangel aufgewachsen sind.
Zitat von Vienne:Ich habe eher mehr den Eindruck, dass leider die meisten Single Männer über 50 etwas merkwürdig sind... entweder ist es gleich love bombing (und nehmen die Luft zum Atmen) oder es geht nur um S. samt Commitment Phobie.
Zitat von Femira:Nicht beeinflussen kann ich, ob ein interessanter Kandidat dabei ist.
Zitat von Femira:Eher neue Hobbys ausprobieren, bei denen man eine Gruppe kennenlernt. Gruppenreisen, Instrument, Theater, Lesezirkel...keine Witze bitte, hab ich alles gemacht.
Zitat von Femira:Aber wenn du 5% siehst...Was war denn mit denen?
Zitat von Femira:Liebe deinen Humor. Schon immer! Und ich liebe deine starke Wut. In meiner Vorstellung bist du eine sehr Energiereiche kluge Frau.
Zitat von Femira:Was ist deine Antwort gegen wen du kämpfst?
Und wozu?
Femira
Zitat von tesa:Wo man das Gefühl hat, dass sie in allen Lebensbelangen auf die Butterseite gefallen sind.
Zitat von tesa:aber es muss sich schon halbwegs mit meinen Interessen decken.
Zitat von tesa:Außer, wenn einer meint, dass eine Karrierefrau einen schlechten Charakter hat (aus einem anderem Thread) - sowas macht mich tatsächlich wütend - noch dazu, wenn sein Kommentar mit Rechtsschreibgfehlern gespickt ist - fühle ich mich nicht wütend.
Zitat von tesa:Ich wundere mich, dass du Wut spürst.
Zitat von tesa:Das meinte ich mit Kampf.
Und gegen wen … eine höhere Macht, die das Schicksal verteilt.
Wozu: um nicht zusammenzubrechen
tesa
Zitat von Femira:Faultier
Zitat von Femira:Hab vor allem tolle Frauen kennengelernt
Zitat von Femira:Du reagierst wütend, wenn du Ungerechtigkeit siehst, aber auch frustriert über die Ist Zustände im Leben.
Zitat von Femira:scheint der Glaube verankert zu sein, dass die Welt gut ist, dass die Menschen gut sind - auch die Männer - sonst würdest du nicht mit Frust reagieren, wenn es gerade nicht so ist.
Zitat von Femira:Ein Teil in dir will nicht aufgeben und wird es auch nicht.
Zitat von Femira:dass du weißt, dass dir Gutes zusteht.
Femira
Zitat von tesa:Klar, den sonst sähe ich keinen Sinn in allem.
ImErnst12
tesa
Vienne
Zitat von tesa:Keine Ahnung, ob das im Lesezirkel anders wäre.
tesa
Vienne
Zitat von tesa:@Vienne Das ist eh meins Aber für den Lesezirkel müsste ich ja lesen
tesa