780

Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

Vienne
Zitat von tesa:
@Vienne Ich habe keine Zeit! Aktuell passiert grad soviel mit AI. Außerdem lesen die sicher nicht, was ich gerne lese. Irgendwie erinnert mich „Lesezirkel“ an meine Oma.

Ich versuche mir gerade @Femira, die ich sehr schätze, in einem Oma Lesekreis mir vorzustellen

KI finde ich ebenfalls super spannend. Such dir ein online Forum dafür...und wer weiß, vielleicht gibt es mit dem Einen oder Anderen dann Kontakt im Real Life.

Du möchtest hier anonym und unerkannt bleiben.

Ich habe hier tatsächlich drei neue intensive Freundschaften im Real Life gefunden.
Hätte ich niemals erwartet. Ein Geschenk...das mich sehr glücklich macht.

Und ehrlich...von vornherein davon auszugehen...keiner liest das, was mich interessiert...ein Fehlschluss. Dafür müsstest du dich einfach erstmal umsehen, ob es tatsächlich so ist.

01.10.2025 15:56 • x 4 #496

tesa
Zitat von Vienne:
Such dir ein online Forum dafür...und wer weiß, vielleicht gibt es mit dem Einen oder Anderen dann Kontakt im Real Life.

Vienne, bis vor zwei Monaten hab ich das andere Geschlecht völlig ausgeblendet. Eigentlich war’s kein Thema mehr. Und wenn die Aufregung um den aktuellen Forengrund abgeflaut ist, wird es wieder so sein. Ich hab genug von diesen blöden Spielchen.

01.10.2025 17:28 • x 3 #497

A

Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

x 3

Vienne
Zitat von tesa:
Vienne, bis vor zwei Monaten hab ich das andere Geschlecht völlig ausgeblendet. Eigentlich war’s kein Thema mehr. Und wenn die Aufregung um den aktuellen Forengrund abgeflaut ist, wird es wieder so sein. Ich hab genug von diesen blöden Spielchen.

Nun...du bist ehrlich gesagt zu jung für dieses Ausblenden.
Ganz gut, dass das mal jemand an der Festung rüttelt.

Und ja...wer mag schon diese Spiele...

01.10.2025 17:55 • x 2 #498

tesa
Zitat von Vienne:
Und ja...wer mag schon diese Spiele...

Eigentlich kenn ich fast nichts anderes.
Mir reichts!

01.10.2025 18:20 • x 1 #499

Vienne
Zitat von tesa:
Eigentlich kenn ich fast nichts anderes. Mir reichts!

Und deshalb gibst du auf?

Spiel einfach ihre Spiele nicht mit.

Wer Spielchen spielt, fliegt. Next please

01.10.2025 18:26 • x 1 #500

aquarius2
Tja, wer suchet der findet und wer nicht sucht findet auch. Ich war nicht auf Partnersuche und habe meinen Mann kennengelernt. Wir haben es ruhig angehen lassen und dann als wir beide uns sicher waren haben wir uns als Paar zu erkennen gegeben. Inzwischen sind wir verheiratet und mein Forengrund ist es auch.
Glücklicherweise nicht miteinander......

13.10.2025 13:36 • x 2 #501

M
Zitat von tesa:
Es gab Situationen, in denen ich das Gefühl hatte, dass er ein sehr verletzter Mann ist. Er sagte in unserer letzten Begegnung auch, dass er das Gefühl hatte, ich wolle ihn nicht mehr sehen.

Bitte keine falsches Mitleid mit einem möglicherweise verletzten Mann. DAs ist nicht Dein Problem, nicht Deine Baustelle, aber seine Verletzungen wird er dann an Dir auslassen. Erspare Dir das.

Zitat von Jonah1:
So wie ich das sehe bist du die perfekte Bettmatratze. Kaum Anspruch, man muss sich gerade mal 3 Tage bemühen, oder eben ein in deinen Augen sogenanntes Bemühen 3 Tage lang suggerieren, um dich danach monatelang regelmäßig besteigen zu können.

Mein Gedanke dazu ist derselbe. Wer sich, obwohl es offenbar nicht gefunkt hat, mit einem ins Bett legt, teilt dem Gegenüber ja ungewollt mit, dass es dennoch Sx geben kann.Und warum sollte er dazu auch nein sagen?
Interesse seinerseits an dir als Person ist nicht erkennbar, es reicht ja schon, wenn Du ihm wieder einfällst, weil er XY getroffen hat. Danke auch für das Kompliment, so was freut einen doch ungemein. Wie nett, dass ich Dir wieder einfalle. Solltest Du heute Abend nichts Besseres zu tun haben, komme gerne vorbei ...
Ich würde sagen, Du hast Dich selbst zum Betthäschen degradiert.

13.10.2025 13:52 • #502

tesa
@Margerite

Du hast hoffentlich gesehen, dass der Thread aus 2019 stammt?

Der Mann ist längst Geschichte..

13.10.2025 14:25 • x 4 #503

M
Zitat von tesa:
u hast hoffentlich gesehen, dass der Thread aus 2019 stammt?

Nein, habe ich wieder mal nicht gesehen.Hoffentlich hat die TE durch diese Sache ein wenig dazu gelernt.

13.10.2025 14:41 • #504

tesa
@Margerite

Ich bin die TE.

13.10.2025 16:52 • x 4 #505

aquarius2
Oh je, was soll denn das werden? Im Moment scheinen viele hier wieder aufzuschlagen.

14.10.2025 12:06 • #506

tesa
@aquarius2

Ich war länger mal weg - aber es sind viele „alte“ Nicks da.

14.10.2025 12:30 • #507

aquarius2
@tesa ja, ich war auch mal wieder hier, weil es einem alten Kämpfer hier wieder erwischt hat. Leider haben sich die Umgangsformen schon sehr geändert, so daß ich heute nicht mehr hier Posten würde.

14.10.2025 12:55 • x 1 #508

tesa
Zitat von aquarius2:
@tesa ja, ich war auch mal wieder hier, weil es einem alten Kämpfer hier wieder erwischt hat. Leider haben sich die Umgangsformen schon sehr ...

Ah, das ist interessant!
Ich konnte das (Veränderung) nicht feststellen, bin aber auch schon mit einem meiner ersten Beiträge durch eine harte Schule gegangen

Was ich damals nicht wusste ist, dass sich im Forum viele „Stammgäste“ tummeln, die sich wie Hyänen auf jeden neuen Thread stürzen. Mittlerweile bin ich etwas klüger geworden.

14.10.2025 12:59 • #509

aquarius2
@tesa mach dir nichts draus. Wenn sich Stammgästen auf dich stürzen. Ich kann mich erinnern, auf deine Themen zu schreiben, ich hoffe nicht in einem unangemessenen Ton.
Bei mir waren die Leute damals gnädig, aber ich muss sagen, ich habe damals auch schnell wieder Fuss gefasst. Ich bin keine, die immer die gleiche Fehler macht, ich liebe die Abwechslung.

14.10.2025 13:03 • x 1 #510

A

x 4