Vienne
- 8777
- 1
- 17995
Vienne
Zitat von tesa:@Vienne Ich habe keine Zeit! Aktuell passiert grad soviel mit AI. Außerdem lesen die sicher nicht, was ich gerne lese. Irgendwie erinnert mich „Lesezirkel“ an meine Oma.
tesa
Zitat von Vienne:Such dir ein online Forum dafür...und wer weiß, vielleicht gibt es mit dem Einen oder Anderen dann Kontakt im Real Life.
Vienne
Zitat von tesa:Vienne, bis vor zwei Monaten hab ich das andere Geschlecht völlig ausgeblendet. Eigentlich war’s kein Thema mehr. Und wenn die Aufregung um den aktuellen Forengrund abgeflaut ist, wird es wieder so sein. Ich hab genug von diesen blöden Spielchen.
tesa
Zitat von Vienne:Und ja...wer mag schon diese Spiele...
Vienne
Zitat von tesa:Eigentlich kenn ich fast nichts anderes. Mir reichts!
aquarius2
Margerite
Zitat von tesa:Es gab Situationen, in denen ich das Gefühl hatte, dass er ein sehr verletzter Mann ist. Er sagte in unserer letzten Begegnung auch, dass er das Gefühl hatte, ich wolle ihn nicht mehr sehen.
Zitat von Jonah1:So wie ich das sehe bist du die perfekte Bettmatratze. Kaum Anspruch, man muss sich gerade mal 3 Tage bemühen, oder eben ein in deinen Augen sogenanntes Bemühen 3 Tage lang suggerieren, um dich danach monatelang regelmäßig besteigen zu können.
tesa
Margerite
Zitat von tesa:u hast hoffentlich gesehen, dass der Thread aus 2019 stammt?
tesa
aquarius2
tesa
aquarius2
tesa
Zitat von aquarius2:@tesa ja, ich war auch mal wieder hier, weil es einem alten Kämpfer hier wieder erwischt hat. Leider haben sich die Umgangsformen schon sehr ...
aquarius2