btlwe.
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 2925
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
btlwe.
Mitglied
Sincerite
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Zitat von Sincerite:@btlwe. alles, was ich ablehne und alles, was ich gut finde, hat irgendwie mit mir und meiner Geschichte zu tun. Nur das, was mich gleichgültig ...
Excelsior
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Excelsior
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Excelsior:Mein Gedanke ist nun, dass ich sie frage, ob sie mich da dabeihaben möchte und wenn sie nicht klar "ja" sagt, werde ich nicht mitfahren, sondern über Ostern alleine wegfahren.
Heloise
Mitglied
Zitat von Excelsior:Sie hat mir bisher nicht ihre Osterplanung mitgeteilt. Ich gehe davon aus, dass ich morgen dann sehr kurzfrstig die Info bekomme, dass es bei ihren ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Excelsior:Sie hat mir bisher nicht ihre Osterplanung mitgeteilt.
Zitat von Excelsior:Ist das sinnvoll im Rahmen "Grenzen setzen" oder lasse ich sie damit irgendwie im Stich bzw. wirke bockig?
Excelsior
Mitglied
Excelsior
Mitglied
Excelsior
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Dann plant sie auch nicht mit dir die Ostertage zu verbringen.
Zitat von Blindfisch:Das wäre nicht bockig, wenn du wirklich was unternimmst und nicht nur auf dem Sofa hockst. Geh raus und mach was schönes in der Osterzeit. Tu dir was gutes, unabhängig von ihr.
Worrior
Mitglied
Zitat von Excelsior:@Heloise Gute Frage. Ich wollte jetzt fragen und mich zuindest darauf vorbereiten wie ich handeln könnte.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Excelsior:Es ist halt die Sache, dass wir jedes Jahr immer da waren und sie dann halt auch damit kommen könnte, dass es immer so war und ich es wissen sollte. Also ich dann wieder der Doofe bin.
Heloise
Mitglied
Zitat von Excelsior:@Heloise Gute Frage. Ich wollte jetzt fragen und mich zuindest darauf vorbereiten wie ich handeln könnte.