125

Wegen Trennung am Boden zerstört

ImKreis
Schreib das immer wieder auf, dafür ist das Forum da. Und mit jedem Aufschreiben reflektiert Du, erkennst etwas und nimmst ein klitzekleines Stückchen Last von Deinen Schultern...

18.09.2020 16:16 • x 1 #211


K
@T4U Ja das sagt der Therapeut auch, ich habe eine Illusion gehabt/geliebt, die er am Anfang perfekt geschauspielert hat.......Ich habe echte Gefühle reingesteckt und gedacht wir bauen uns zusammen ein Leben auf, für ihn gibt es sowas nicht, das ist immer nur Theater bis die andere Person im zu Nahe kommt oder auf die Schliche.....Jemand Normales könnte ja nicht nahtlos mit der nächsten Person weiter machen, als wären die Gefühle für mich aus und für die Next angeknipst worden.......Und trotzdem schleichen diese Gedanken in meinem Kopf, was habe wir jetzt gemacht und was macht er gerade mit der Next....Ich muss damit aufhören....

18.09.2020 16:23 • #212


A


Wegen Trennung am Boden zerstört

x 3


Heffalump
Zitat von Kathy1984:
und was macht er gerade mit der Next....Ich muss damit aufhören....

er macht nichts anderes, als mit dir auch, er missbraucht ihren Elan, ihre Liebe - und wirft sie weg, wenn er sich was anderes zulegt.

18.09.2020 16:26 • x 1 #213


D
Zitat von Kathy1984:
sorry ich weiß ich wiederhole mich, aber ich schreibe einfach nieder, was mir durch den Kopf geht.....


Mir ist keine Forumsregel bekannt, die festlegt, wie oft sich ein TE in seinem eigenen Faden wiederholen darf! Wenn es dir hilft, nur zu!
Und ja, das mit dem fehlenden abschließenden Gespräch verstehe ich sehr gut! Das lässt einen unnötig lange darüber grübeln. Es wird bald jemand auf einem weißen Schimmel dahergeritten kommen, glaub mir! Und dein Ex wird ganz sicher auch irgendwann von seinem hohen Ross runterkommen! (Ich liebe diese Metaphorik;-) ) Hey Kathy, lächel mal

18.09.2020 18:04 • x 1 #214


I
Zitat von Kathy1984:
Und das mit der Next direkt, das macht mich kaputt, das ist Demütigung pur......Und so widerlich.....


Das Gefühl ist schrecklich.... Aber es wird besser, denn du bist nicht diejenige die was verloren hat , sondern er.... Lass ihn mit der Next, soll er doch, denkste die ist besser als du? Er wird immer ein Schwein bleiben, das musst du dir denken

18.09.2020 19:04 • x 1 #215


K
Ich danke Euch, ach manchmal ist es so schwer.....an manchen Tagen viel leichter....... Meisten ärgere ich mich über mich selber, das ich Jemanden wie ihn vermisse, weil soviel abgegangen ist(hier nur die Spitzen des Eisberges) und doch fehlt er mir, wie es war wenn wir gute Momente hatten und soviel Spaß zusammen.......Aber alleine wie er mit Allem umgeht zeigt ja was für ein charakterloser Mensch er ist.....Ich möchte gar nicht wissen wie lange die andere Frau schon mitlief und wie oft er mit ihr geschrieben hat......

19.09.2020 05:31 • #216


M
Ich weiß nicht, ob das hier das richtige ist, aber auch ich wurde vor wenigen Tagen nach anderthalb Jahren Beziehung verlassen und bin nun entsprechend am Boden zerstört. Wir haben viel gemacht sind verreist, haben viele Wochenendtrips zusammen gemacht und sogar zusammen gewohnt. Das kam nach relativ kurzer Zeit. Ich habe zwei Kinder im Teenager Alter , die trotzdem schon so ziemlich ihr eigenes Ding machen. Nun hat er festgestellt, dass er mit der Situation, dass die beiden da sind überfordert ist und sich trennt. Er ist sehr vernünftig und hat seine Entscheidung mit Sicherheit gut bedacht , daher weiß ich auch dass er dabei bleibt. Trotzdem fühlt sich das Ganze einfach nur sch. an und ich habe gerade das Gefühl, dass ich nie wieder so jemanden kennenlernen werde wie ihn. Es war einfach alles so perfekt

19.09.2020 08:57 • #217


K
Heute ist ein mieser Tag.....so ein Tag an dem es nicht in meinen Kopf will, das es vorbei ist und er einfach weiter gemacht hat

21.09.2020 15:29 • #218


Heffalump
Ach Kathy, Sonne scheint, hol dir ne Tüte Eis mit Schokososse

21.09.2020 15:33 • #219


K
Warum geht es mir so schlecht und ihm gar nicht? Ich wünschte ich könnte auch meine Gefühle so ausknipsen und mit dem Nächsten weiter machen.....Alles hat er vergessen.....

21.09.2020 15:53 • x 1 #220


D
Mal ne vielleicht ganz doofe Frage Kathy... was ganz genau glaubst du, brauchst du generell oder jetzt an einem so miesen Tag, damit es dir besser geht?
Wie würdest du das so konkret und greifbar wie möglich beschreiben?

21.09.2020 15:55 • x 1 #221


K
Ich weiß, das es jetzt super dumm und naiv klingt, aber gerade in der Phase würde ich ihn gerne bei mir haben und mit ihm in unserem gestalteten Garten sitzen......Saudumm, aber leider wahr....

21.09.2020 15:57 • #222


D
Es ist auf jeden Fall sehr traurig. Ich hatte die leise Hoffnung, dass die Antwort ne andere wäre
Eher etwas in der Richtung Eine Aussprache mit ihm oder so.....

21.09.2020 16:17 • #223


S
Was macht Dir den sonst noch Spaß? Sport? Mit Freunden treffen? Meiner Meinung nach solltest Du versuchen Dich auf die Dinge konzentrieren die Dir guttun. Ich weiß es ist nicht einfach wenn man aus einer toxischen Beziehung kommt, aber immer noch besser wie diese weiterzuführen, dass solltest Du Dir immer vor Augen halten.

21.09.2020 18:15 • x 1 #224


K
Ja, war den ganzen Tag bei meinen Pferden, hatte Training etc. daran halte ich mich fest, aber manchmal kommen einfach diese Gedanken und ich kann damit noch nicht so wirklich umgehen.....-,- Dann verselbständigen sich meine Gedanken an Ihn, unsere Vergangenheit und die Next und wie nahtlos alles war.....

21.09.2020 19:01 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag