SonnenschWein
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1574
Zitat von Heffalump:Irgendwie waren die Alle im gleichen Kessel, damals als Gott die Suppe umrührte. Seltsame Zwillinge
🤣
Vermutlich.
Oder, es ist einfach nur normales menschliches Verhalten, wenn man eine gewisse Persönlichkeitsstruktur hat.
Mein NM hat z.B. ein sehr geringes Selbstwertgefühl, neigt zu Depressionen und sich in die Opferrolle zu setzen (nicht mit Rumjammern, sondern mit Trauer, alles in sich Reinfressen etc.).
Ich glaube mittlerweile, er konnte einfach nicht anders, als sich so zu verhalten, mich als die Böse und die Schuldige darzustellen, um seine eigenen Gefühle der Schuld und Scham von sich wegzulenken (er hat für eine Affäre seine Familie verlassen und wir hatten vorher eine gute Ehe).
Er wäre einfach zu schwach gewesen dazu, zu dem Scherbenhaufen, den ER da hinterlassen hat, zu stehen....🤷🏻♀
dieses emotinole Tal ist heftig, aber leider musst du da durch, wie viele andere auch. Und Ja, er hat dich ausgetauscht, so bitter dies ist. Aber vielleicht hilft dir auch die Erkenntniss, dass der Jetzige EX nichts mehr mit dem zu tun hat, was du vor so vielen Jahren geliebt hast. Und diese neue Ausgabe hat nun Next an der Backe........