Leopoldine1511
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2133
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leopoldine1511
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ich fühl
Mich sooo gedemütigt
. Wie bekloppt! Ganz sicher habe ich einen Anteil am Scheitern meiner Ehe - aber NULL daran, dass ich beschissen wurde, weil oder obwohl ich vertraut habe.
Leopoldine1511
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Begonie
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ich glaube am besten ist, nicht zurückzuschreiben. Was sagt ihr ?
Susi01
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ich glaube am besten ist, nicht zurückzuschreiben. Was sagt ihr ?
fordern kann er viel, den ganzen Tag lang.....lass du deinen RA aktiv werden und deinem EX mitteilen, was du forderst an Trennungsunterhalt, Kinderunterhalt usw.....vielleicht holt ihn dies wieder ein bisschen von seiner Wolke 7 runter.
Leopoldine1511
Mitglied
Button
Mitglied
Anaria
Gast
Zitat von Button:Dann verliert er den Anspruch auf Unterhalt.
Wollie
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:na ja so wie es aussieht, werde IcH zahlen. Ich verdiene momentan mehr (er hat erst eine
Firma gegründet). Also doppelt bestraft.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:na ja so wie es aussieht, werde IcH zahlen
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Heffalump:Immer schon die Pferde scheu machen, bevor sie auf der Koppel sind

Perzet
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:so wie es aussieht, werde IcH zahlen. Ich verdiene momentan mehr (er hat erst eine
Firma gegründet).
Button
Mitglied