1244

Weiblich, 53, nach 23 Ehejahren ausgezogen

L
Hallo,
er gibt gerade extrem viel Geld aus! der A., aber mich unter Druck setzten, dass ich die laufenden Kosten übernehme.
Ich war prinzipiell falsch informiert. Ich dachte immer, dass er, wenn er auszieht, alle Kosten vorläufig weiterhin bezahlen muss. Jetzt sagt mein Anwalt, nein die BK etc. schon. Die sind aber momentan eh der Horror. Denke in D auch .

Ich muss ihm keinen Unterhalt zahlen. Er ist ausgezogen und hat seit Monaten eine Freundin. Er hat mich vor Monaten einmal gezwungen eine Trennungsvereinbarung zu unterschreiben. Ich habe unterschrieben, er hat den Zettel genommen, und ist weggegangen. Das fällt mir vielleicht doch auf den Kopf. Aber Ja, es kann passieren - Recht haben, heißt nicht Recht bekommen.

Ich bin jetzt wirklich schon auf den Anwalt gespannt, ich hoffe die Pferde grasen dann ruhig in der Koppel.

Ich kann es noch immer nicht glauben, dass er mich so hintergangen hat.

30.11.2022 16:05 • x 3 #136


L
Zitat von Heffalump:
Immer schon die Pferde scheu machen, bevor sie auf der Koppel sind - hast du prima von ihm übernommen. Wo ist die echte Leopoldine hin, steckt die noch in dir?


Die echte Leopoldine ? Die hatte immer nur ein große Klappe, als sie selber nicht betroffen war. Die hat laut getönt, ich würde mir sowas nie von jemanden bieten lassen. Oder, wenn er mich nicht mehr mag, dann ist er selber schuld etc.....

Die echte Leopoldine, ist grad ein Häufchen Elend. Weint jemanden nach, der es überhaupt nicht verdient, dass man an ihn denkt.

Kränkt sich, bei der Vorstellungen an das glückliche Paar, bekomme ich körperliche Schmerzen. Versucht immer wieder aufstehen, sagt sich ich schaff das und liegt dann in den nächsten 5 Minuten wieder heulend unter der Decke....

30.11.2022 16:11 • x 3 #137


A


Weiblich, 53, nach 23 Ehejahren ausgezogen

x 3


B
@Leopoldine1511 es ist schwer, ruhig zu bleiben. Dauert es noch lange bis zu Deinem Termin?

30.11.2022 16:37 • x 1 #138


MaKu