Leopoldine1511
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2133
Zitat von Perzet:In den letzten Monaten warst du nicht mehr die kusche Prinzessin. Warum nicht mehr? Nach 20 Jahren? Warum jetzt? Was hatte sich für dich geändert? und ja, wer nicht mehr parriert, wird zur Raison gerufen. Ist das dein Ziel für den Rest deines Lebens? Heimlich einkaufen und verstecken, weil der Herr a l l e s ...
Was hatte sich für dich geändert? und ja, wer nicht mehr parriert, wird zur Raison gerufen. Ist das dein Ziel für den Rest deines Lebens? Heimlich einkaufen und verstecken, weil der Herr a l l e s bestimmen will?
Das sind alles Beispiele dir mir nun ein- und auffallen, weil momenten meine Gedanken viel um das Thema kreisen.
Es hat mich vieles nicht gestört. Viele haben Macken, und ich habe es als Macke abgetan. Was mir wirklich nicht gefallen hat, war dieses Schweigen und ignorieren. Nur wenn er etwas gebraucht hat, hat er mit mir geredet. Ja, ich war bin abgerichtet. Wenn man mal ein guten Morgen bekommt, war es ein guter Tag. Mir hat es weh getan, wenn ich sah, wie die Männer im Freundeskreis, ihre Frauen behandelt haben.
Ich habe ja alles entschuldigt. Ich habe ja geglaubt er sagt mir die Wahrheit, und es wurde natürlich auch alles umgedreht.... (nach dem Motto, Männer mit schlechtem Gewissen, machen Geschenke, nur die Dummen kaufen am Valentinstag Blumen) Natürlich bekam ich nie welche.
Mit nix zu Schulden kommen, meine ich eher - ich habe ihn weder belogen noch betrogen .Er mich schon, und mein Vetrauen missbraucht bzw. verarscht.
Und dass alles kommt hoch und finde verstärkt noch den Schmerz. Weil jetzt kommt noch die Demütigung dazu, sein neues Glück vor der Nase zu haben. Jetzt unternimmt er Dinge, die du vorgeschlagen hast, um die Beziehung wieder zu verbessern. Da setzt der dir noch einen vollgeschiss..... Nachtopf auf den Kopf, obwohl man sich eh schon so minderwertig fühlt.
Bilde ich mir vielleicht das alles ein? Weil das einfach nicht sein kann. Ist "einfach" nur die Liebe abhanden gekommen. Würde ich es dann besser verarbeiten.
Die Angst, was noch alles auf dich zukommt.
Ich weiß ich dreh mich im Kreis, mir ist auch ganz schwindlich davon. Ich weiß nicht, wann ich die Richtung wechsle, noch weniger wenn ich stehenbleibe und halt sage. Es ist mir alles bewusst. Ich halte die Kontaktsperre strikt ein. So hätte ich auch nicht weitermachen wollen, aber er ist ja immer in regelmäßigen Abständen gekommen, und mir Honig ums Maul zu schmieren.
Mir etwas Gutes tun - ehrlich mir fällt nix ein. Ich will nix, ich mag nix. Ich wil einfach den Mann den ich geheiratet habe. Den gibt es aber nimmer.
Alles wirr, vielleicht ist heute auch nur ein ganz schlechter Tag.... Sorry