Zitat von Leopoldine1511: ich hätte gerne, weil ich mir denke, dass es mir dann besser ginge.
Ginge es das?
Wenn wa nochmal 20zig wären, dann...*Trommelwirbel*....
Also, bei mir war des nicht so einfach, Fingerschnipp, Zwicker, bezaubernde Jeanny, das da an jedem Straßengraben ein Adonis mit ordentlich IQ unterm Pony zur Verfügung stand, waren damals schon dünn gesät..
Zitat von Leopoldine1511: Ich weiß nicht was die Natur sich da einfallen hat lassen, dass die Verlassenen so leiden. Musste das sein?
Ich weiß nicht, ob da die Natur ihre Finger im Spiel, oder unser Hollywood bzw. Bible-Ansatz.. bis das der Tod uns lalala.., immerhin wird uns Mädels, das seit gut 2000 Jahren eingetrichtert. Das dein Leben nur optimal verläuft, wenn du dich an Helmut oder Kasimir bindest.
Kann och ein westliches Phänomen sein, wir trauern ja alle leise. Wenn ich mir da so manche Länder, südlich des Weißwurstäquators ansehe, dann ist da viel mehr Pfeffer und Chillypulver in der Luft, da sagt keiner was, wennste ausflippst und ihm die Milchkanne an den Schädel wirfst. Oder ihn mit Kokosnüssen bewirfst.
Der duldsame Charakter, der alles hinnimmt und alles vergibt, verzeiht, sich zu Poden wirft und artig danke sagt, das kommt doch eher in wenigen Ländern vor.
Gepredigtes Zölibat von jenen, die ....
*
Man erinnere sich an Salem, wo Hüte tragende Schrumpfgermanen, alles als Hexe titulierten, was Rock trug*
Sorry, hab noch keinen Kaffee.
Ich schweife ab, wo waren wir? Ach ja trauern.
Leo, denkst du, es hätte genauso lang gehalten, wenn du mit ihm weniger verbunden gewesen wärest? Also emotional.