Knappi
Gast
Meine neuste Heulkrampfgarantie ist Kerzenduft !
Sowas Blödes, wo ich Kerzenlicht so gerne mag, aber sobald ich jetzt eine anzünde fühle ich es förmlich in mir hochdrücken und die Tränen fliessen ganz von allein. Vorweihnachtsdepression denke ich mal , zum Glück bin ich weiter als vor 2 Jahren und habe den Rückschlag einkalkuliert und werde nächste Woche bei meiner Therapeutin in Hypnose gehen, ob Das jetzt gerade gut ist weiß ich nicht, überlasse ich ihr...
Hab mich schon ( lachtmichtjetztbittenichtaus !) auf batteriebetriebene Kerzen umgestellt, weil ich dachte, dann wird´s besser, aber Fehlanzeige.
Dann noch eine Runde Michael Bubblé und ich bekomme die Krise, wenn ich an "Wham" und "Last Christmas" als Song denke, wird mir schon ganz anders und heute ist gerademal der 6. Dezember
Ich will garnicht wissen wie ich mich dann am 24. fühle. Kann meinen Eltern eigentlich jetzt schon "Frohe Weihnachten" wünschen, weil ich wieder dick mit Make-up so tun werde als wäre alles o.k und wir im Grunde alle wissen "nichts ist mehr so wie es war".
Oh man....
Ich sende dann mal ein paar Knuddler an Euch, bin froh das ich nicht allein mit meinem Weihnachtshorror bin , Neujahr verdränge ich noch
Gruß
Knappi