310

Weihnachtshorror Eheaus nach 10 Jahren

fe16
@annanana


Herzlich willkommen hier

Eins habe ich an dem was du schreibst bewundert
Die Stärke die deine Zeilen ausstrahlen

Die Nudeln vor die Füße schütten
Find ich gut ,
Gut auch das du gegangen bist

Deine Familie wird es vielleicht gar nicht so als Drama sehen , sie sind außenstehend und vielleicht sogar enttäuscht wenn du ihnen nicht das vertrauen bringst und es ihnen erzählst

Ich wünsche dir Kraft

23.12.2018 22:49 • x 6 #16


K
Guter Ansatz von @fe16

Achja, und das mit den Nudeln finde ich auch gut. Leider bin ich immer viel zu kontrolliert für so etwas.

23.12.2018 22:53 • x 2 #17


A


Weihnachtshorror Eheaus nach 10 Jahren

x 3


fe16
Zitat von KBR:
Guter Ansatz von @fe16

Achja, und das mit den Nudeln finde ich auch gut. Leider bin ich immer viel zu kontrolliert für so etwas.



Fliesen könnten kapot gehen , und Laminaten auch
Je nachdem wie der Topf fällt

23.12.2018 22:59 • x 1 #18


E
Zitat von KBR:
Guter Ansatz von @fe16

Achja, und das mit den Nudeln finde ich auch gut. Leider bin ich immer viel zu kontrolliert für so etwas.


Sehe ich auch so, richtig cool, die TE.

Wenn man schon bei Nudeln ist: Sie hätte, wen sie hat, auch ein Nudelholz ins Gesicht klatschen können, vielleicht wäre der Mann mal zur Besinnung gekommen. Ihr später noch zu mitzuteilen, sie hätte Schuld an diesem und jenem, was ihm jetzt widerfährt - unglaublich. Das glaubt man ja kaum.


@annanana: Weiß dann Mann eigentlich gerade, wo Du bist?

23.12.2018 23:01 • #19


A
Hey, ihr bringt mich heute sogar zum Lachen...

An das Nudelholz kam ich nicht ran und wahrscheinlich hätte er kritisiert, dass ich es falsch halte

Mit einigen Stunden Abstand in einem ziemlich schönen Hotel wird meine Entscheidung immer klarer.

Cooles Forum übrigens!

23.12.2018 23:05 • x 8 #20


fe16
Zitat von Schlaubi009:

Sehe ich auch so, richtig cool, die TE.

Wenn man schon bei Nudeln ist: Sie hätte, wen sie hat, auch ein Nudelholz ins Gesicht klatschen können, vielleicht wäre der Mann mal zur Besinnung gekommen. Ihr später noch zu mitzuteilen, sie hätte Schuld an diesem und jenem, was ihm jetzt widerfährt - unglaublich. Das glaubt man ja kaum.


@annanana: Weiß dann Mann eigentlich gerade, wo Du bist?



Nein Gewalt ist keine Lösung

Er hatt doch die sauerrei weg machen dürfen

Strafe auf die feine Art

23.12.2018 23:05 • x 1 #21


E
Zitat von fe16:


Nein Gewalt ist keine Lösung

Er hatt doch die sauerrei weg machen dürfen

Strafe auf die feine Art


Stimmt, das hat auch Klasse - die Nudeln vor die Füsse geworfen. Das habe ich auch noch nicht erlebt.

23.12.2018 23:07 • x 1 #22


fe16
Zitat von Schlaubi009:

Stimmt, das hat auch Klasse - die Nudeln vor die Füsse geworfen. Das habe ich auch noch nicht erlebt.


Wo wohnst du ?

Für mich kein Problem deinen Boden zu vernudeln
Aber du machst sauber

23.12.2018 23:09 • x 1 #23


E
Zitat von annanana:
Hey, ihr bringt mich heute sogar zum Lachen...

An das Nudelholz kam ich nicht ran und wahrscheinlich hätte er kritisiert, dass ich es falsch halte


Das kann man FALSCH halten? Na ja, als Wurfinstrument wäre das ja eh egal - nein, lassen wir mal lieber. Die Vorschreiberin hat recht: Nichts mit Gewalt und so, so musste er sich mal körperlich betätigen und putzen .Da dürften mal ein paar Kalorien verbrannt worden sein.

23.12.2018 23:10 • x 1 #24


E
Zitat von fe16:

Wo wohnst du ?

Für mich kein Problem deinen Boden zu vernudeln
Aber du machst sauber



Dann esse ich die lieber auf. Habe heute erst gewienert .......

23.12.2018 23:11 • x 1 #25


fe16
Zitat von Schlaubi009:

Das kann man FALSCH halten? Na ja, als Wurfinstrument wäre das ja eh egal - nein, lassen wir mal lieber. Die Vorschreiberin hat recht: Nichts mit Gewalt und so, so musste er sich mal körperlich betätigen und putzen .Da dürften mal ein paar Kalorien verbrannt worden sein.


Aus der Sicht eine bzw diese Mannes

JA

Frau kann ein Nudelholz falsch halten ,
Ja als Wurfinstrument nicht geeignet
Außer es is aus Plastik

23.12.2018 23:14 • x 1 #26


fe16
Zitat von Schlaubi009:


Dann esse ich die lieber auf. Habe heute erst gewienert .......



Gut du weisst aber das nicht das Gesundheitsamt kommt morgen

Sondern weihnachten

Wer putzt Sonntags ?

23.12.2018 23:15 • x 1 #27


Mia2
Ich denke auch, daß er seinen Lebensfrust ( Job Verlust und Gewicht) an dir auslässt. Er hat ja niemand anderen. Wie siehts mit Alk. aus.? Oft ist auch heimliches Trinken für Aggressivität zuständig. Eines ist klar, er braucht dringend Hilfe, aber er muss sie annehmen. Ob er mit dem Gewicht einen Job bekommt, ist die nächste Frage? Vielleicht würde eine Abnehmkur helfen? Du solltest dir Hilfe suchen vielleicht auch psychologische Hilfe. Wenn du ihm helfen willst, musst du einen Zugang finden . Nimmt er Tabletten gegen Depression , das kann innerhalb weniger Monate zur extremen Gewichtszunahme führen. Egal was der Auslöser ist, es wird wohl schwer werden, dass wieder hinzubiegen.

23.12.2018 23:16 • x 2 #28


E
Zitat von fe16:


Gut du weisst aber das nicht das Gesundheitsamt kommt morgen

Sondern weihnachten

Wer putzt Sonntags ?



Derjenige, der morgen arbeitet (Essensverteilung an bedürftige Menschen durch eine Kirchenorganisation), Sonst wäre der Montag mein Putztag gewesen. Alles eine Frage der Organisation.

23.12.2018 23:17 • x 2 #29


Gorch_Fock
Hey Anna willkommen hier. Was mir auffällt: Ihr wolltet nicht wissen, an wem es liegt. Ist das so die Wahrheit? Oder wollte er es nicht wissen? Viele Männer sind hier auf Grund falschen Stolz (ich unfruchtbar, niemals) nicht bereit für ein Spermiogramm. Ich finde es immer sehr schade, wenn dann ein Kinderwunsch nicht realisiert wird. Und Du sagst selber, dass Du gerne viele Kinder gehabt hättest. Und ggf. hast Du jetzt sogar noch die Chance dazu mit einem anderen Partner.

24.12.2018 01:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag