310

Weihnachtshorror Eheaus nach 10 Jahren

S
Zitat von Scheol:


Bei mir zu 100 %.

Bei dir liegt der Erfahrungswert nicht so hoch wie es scheint.


Nein so ein Forum dient für mich zum Erfahrungsaustausch. Und es ist auch total wichtig. Aber wenn es um meine persönliche Gesundheit geht, arbeite ich doch lieber mit den althergebrachten Mustern. Auch wenn sie vielleicht gerade in unserem Land im Argen liegen.

05.01.2019 17:34 • x 1 #151


A
Bitte nicht kabbeln.
Ich verstehe beide Seiten, denn genau diese zwei Seiten streiten gerade in mir.
Ein Ende mit Schrecken, aber ein Ende, das einen Neuanfang für hoffentlich beide ermöglicht. Aber könnte ich dann damit leben, wenn er völlig abstürzt?
Ich glaube nein. Dazu hat er früher zu
viel Gutes für mich getan.
Aber ich kann auch nicht mehr direkt zusehen. Ich brauche Abstand.
Und ich komme sowieso nicht mehr an ihn ran. Auf diese Beschuldigungsarien habe ich keinen Nerv.
Vielleicht ist der Hass auf mich ja jetzt sein Motor? Denn heute abend ist er plötzlich mit seinem Freund verabredet.

LG

05.01.2019 18:51 • x 1 #152


A


Weihnachtshorror Eheaus nach 10 Jahren

x 3


U
Zitat von annanana:
Bitte nicht kabbeln.
Ich verstehe beide Seiten, denn genau diese zwei Seiten streiten gerade in mir.
Ein Ende mit Schrecken, aber ein Ende, das einen Neuanfang für hoffentlich beide ermöglicht. Aber könnte ich dann damit leben, wenn er völlig abstürzt?
Ich glaube nein. Dazu hat er früher zu
viel Gutes für mich getan.
Aber ich kann auch nicht mehr direkt zusehen. Ich brauche Abstand.
Und ich komme sowieso nicht mehr an ihn ran. Auf diese Beschuldigungsarien habe ich keinen Nerv.
Vielleicht ist der Hass auf mich ja jetzt sein Motor? Denn heute abend ist er plötzlich mit seinem Freund verabredet.

LG


Zorn ist ein unglaublicher Energieträger, bis er dann (meistens sehr schnell) Platz für die Depression macht.

Was er braucht ist
- Akutklinik
- Psychosomatische Klinik
- berufliche Reha

Unterstützt vom Therapeuten zu Hause, zu dem er einmal die Woche dackelt.

Wird er erst einsehen, wenn die Schmerzen grösser sind als die Energie, weiter zu schauspielern.

Also: Fallen lassen. Du verlängerst nur den Weg bis zur Krankheitseinsicht.

05.01.2019 22:02 • x 4 #153


A
@annanana wie ging es dir die letzten Tage? Konntest du Ruhe finden?

09.01.2019 20:24 • x 1 #154


A
Hallo,

lieb, dass du nachfragst.

Ich bin inzwischen ausgezogen und gerade prallt auf mich alles ein. Bisher war ich in der völligen Verdrängung, jetzt dämmert es mir so langsam. Neusingle über 40. Ganz toll.
Mein Ex ist wieder lieb und nett. Jekyll und Hyde. Er will unbedingt, dass ich zurückkomme.
Ich weiß im Moment nur, dass diese Trennung die bisher schlimmste werden wird. Und ich will am liebsten nur noch schlafen...
LG

09.01.2019 20:31 • x 3 #155


A
geh zum Arzt, lass dir helfen. Ich rate dir auch dringend dir therapeutische Hilfe zu suchen.
Und was ist schon ü40? Hey das ist das Neue 30

09.01.2019 20:39 • x 3 #156


N
Genau. Ü40 ist nichts heut zutage.

Lieber spät ein freies leben als garkeins und ewig unglücklich.

09.01.2019 21:01 • #157


S
Ü 40 ist die allerbeste Zeit

09.01.2019 21:50 • #158


Herzschmerz100
@annanana
Wie ist die Situation bei euch im Moment ?

09.02.2019 11:12 • #159


A
Leider habe ich mein PW vergessen

Deshalb als Gast.

Mein Auszug hat Wunder gewirkt. Er hat ab Mitte März einen sehr gut bezahlten neuen Job und er bemüht sich sehr.

Aber ich bin zu erschöpft. Ich weiß nicht mehr, was ich fühle. Ich will zunächst nicht wieder einziehen...

lg

13.02.2019 21:13 • x 4 #160


W
Hallo annanana,

ich bin noch einmal auf Deine Geschichte gestoßen und habe sie auch nochmal gelesen. Mich würde sehr interessieren, wie Dir heute geht? Es ist ja mehr als 1 Jahr vergangen, haben sich die Dinge für Dich zum Guten ergeben?
Lieben Gruß!

13.07.2020 11:56 • #161


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag