Dara
Gast
Ich glaube ihr beiden solltet die Feiertag nutzen um sich zu hinterfragen. Wann ist der Respekt füreinander verlorengegangen? Wann
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dara
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Dara:Wann ist der Respekt füreinander verlorengegangen? Wann
Dara
Gast
annanana
Mitglied
solonely
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von annanana:Und so habe ich den schwarzen Peter. Toll.
victim_reloaded
Gast
Zitat:Keine Entschuldigung, nichts. Gesamttenor: Ich sei schuld und solle mein mea culpa abliefern.
Zitat:Ich will nicht so weit gehen und meinen eigenen Mann blocken.
Zitat:Er hat Medikamente gegen Depressionen bekommen (Mida...irgendwas), hat sie aber selbst nach Lust und Laune abgesetzt und erhöht/gesenkt.
Zitat:Er wollte sich nicht von einem Psychiater helfen lassen.
Zitat:Eine Freundin vermutet, dass er die Trennung will, aber zu feige ist, sie selbst auszusprechen.
Nostraventjo
Gast
victim_reloaded
Gast
Zitat:Aber du bist nicht dafür verantwortlich das er sich hilft, das muss er allein tun.
annanana
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von annanana:Ich habe ihm eben mitgeteilt, dass ich die Scheidung will.
juliet
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Schlaubi009:Nudeln vor die Füsse geworfen. Das habe ich auch noch nicht erlebt.
mcteapot
Gast
Zitat von annanana:Ich habe ihm eben mitgeteilt, dass ich die Scheidung will.
victim_reloaded
Gast
Zitat:Ich habe ihm eben mitgeteilt, dass ich die Scheidung will.