Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Kann ich mal Dein Gli.ed sehen... Sagt man ja irgendwie auch zu wenig
Wasabix
Zitat von Heavydreamy:Deswegen nächste Mal Hose öffnen und begutachten
Kannste auch gleich schauen, ob alles sauber is
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Ich bin nicht auf Größe fixiert.... nicht mal auf S@x...ich bin da irgendwie ein Alien, glaube ich.
Balu85
Zitat von Islantilla:Na, ob sein bestes Stück deinen Vorstellungen entspricht... anschauen, abmessen, bewerten.
Zitat von Islantilla:Wie die Zunge des Mannes, so sein Johannes.
Zitat von Islantilla:auch wenn du siehst, dass der Mann mit seiner Zunge die eigene Nasenspitze berühren kann, dann ist er lang genug....
Also Männer... einfach mal die Zunge rausstrecken.
Zitat von MissNextDoor:Ah..! Ja die Korrelation kann ich bei meinem NM sehen, der hat sehr große Hände.
Manchmal_Hexe
Wasabix
Zitat von MissNextDoor:Kannte den Spruch mit der Nase. Ist aber nicht zutreffend meiner Erfahrung nach.
btlwe.
Islantilla
Zitat von Balu85:flach und wässrig?
Zitat von Balu85:Gene Simmons?
Felica2024
CanisaWuff
Zitat von Balu85:ja....also ich würde ja sagen da bringt mal jemand so ein Starter-test-Paket and nen Start. Mit Messschieber und Tabellenbuch inkl.
Islantilla
Zitat von CanisaWuff:Löcher für den korrekten Durchmesser
Balu85
Zitat von Manchmal_Hexe:Ich behaupte, man kann die Qualitäten eines Mannes erahnen, indem man zusieht, wie er sein Essen isst.
Zitat von Islantilla:wenn der Mann den Zungen-Nasenspitzen-Test machen würde
Zitat von Felica2024:Ich stelle mir gerade vor, was hier los wäre, wenn es um weibliche Körpermerkmale ginge
Zitat von CanisaWuff:Gab es vor 30 Jahren schon. Löcher für den korrekten Durchmesser und kleines Lineal für die Länge.
Ist also nix neues
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Hmmm...sollte ich jetzt Kopfkino bekommen?
CanisaWuff
Zitat von Balu85:Das kann man neu auflegen. Vieles ist nicht neu was einem immer wieder neu serviert wird....geht bei der Musik schon los.
Balu85
Zitat von Islantilla:Der Vorschlag mit dem Baumarkt ist auch nicht schlecht...
Zitat von CanisaWuff:Das Alter hat auch was Gutes, irgendwie wurde schon alles mal gesehen