Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13655
Zitat von CanisaWuff:Kann ich mal Dein Gli.ed sehen... Sagt man ja irgendwie auch zu wenig
😄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Kann ich mal Dein Gli.ed sehen... Sagt man ja irgendwie auch zu wenig
Wasabix
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Deswegen nächste Mal Hose öffnen und "begutachten"
Kannste auch gleich schauen, ob alles "sauber" is
Wasabix
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich bin nicht auf Größe fixiert.... nicht mal auf S@x...ich bin da irgendwie ein Alien, glaube ich.
Balu85
Mitglied
Zitat von Islantilla:Na, ob sein bestes Stück deinen Vorstellungen entspricht... anschauen, abmessen, bewerten.
Zitat von Islantilla:Wie die Zunge des Mannes, so sein "Johannes".
Zitat von Islantilla:auch wenn du siehst, dass der Mann mit seiner Zunge die eigene Nasenspitze berühren kann, dann ist "er" lang genug....
Also Männer... einfach mal die Zunge rausstrecken.
Zitat von MissNextDoor:Ah..! Ja die Korrelation kann ich bei meinem NM sehen, der hat sehr große Hände.
Manchmal_Hexe
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Kannte den Spruch mit der Nase. 😂 Ist aber nicht zutreffend meiner Erfahrung nach.😂
btlwe.
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von Balu85:flach und wässrig?
Zitat von Balu85:Gene Simmons?
Felica2024
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Balu85:ja....also ich würde ja sagen da bringt mal jemand so ein Starter-test-Paket and nen Start. Mit Messschieber und Tabellenbuch inkl.
Islantilla
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Löcher für den korrekten Durchmesser

Balu85
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Ich behaupte, man kann die Qualitäten eines Mannes erahnen, indem man zusieht, wie er sein Essen isst.
Zitat von Islantilla:wenn der Mann den Zungen-Nasenspitzen-Test machen würde
Zitat von Felica2024:Ich stelle mir gerade vor, was hier los wäre, wenn es um weibliche Körpermerkmale ginge
Zitat von CanisaWuff:Gab es vor 30 Jahren schon. Löcher für den korrekten Durchmesser und kleines Lineal für die Länge.
Ist also nix neues
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Hmmm...sollte ich jetzt Kopfkino bekommen? 😁
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Balu85:Das kann man neu auflegen. Vieles ist nicht neu was einem immer wieder neu serviert wird....geht bei der Musik schon los.
Balu85
Mitglied
Zitat von Islantilla:Der Vorschlag mit dem Baumarkt ist auch nicht schlecht...
Zitat von CanisaWuff:Das Alter hat auch was Gutes, irgendwie wurde schon alles mal gesehen