1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

Wasabix
Zitat von CanisaWuff:
Kann ich mal Dein Gli.ed sehen... Sagt man ja irgendwie auch zu wenig

25.10.2025 17:53 • #151

Wasabix
Zitat von Heavydreamy:
Deswegen nächste Mal Hose öffnen und begutachten
Kannste auch gleich schauen, ob alles sauber is

Ooch ladies!

25.10.2025 17:55 • x 3 #152

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

Wasabix
Zitat von CanisaWuff:
Ich bin nicht auf Größe fixiert.... nicht mal auf S@x...ich bin da irgendwie ein Alien, glaube ich.

Sei froh

25.10.2025 17:56 • x 3 #153

Balu85
Zitat von Islantilla:
Na, ob sein bestes Stück deinen Vorstellungen entspricht... anschauen, abmessen, bewerten.

ja....also ich würde ja sagen da bringt mal jemand so ein Starter-test-Paket and nen Start. Mit Messschieber und Tabellenbuch inkl. Temperaturkorrektur....also bei 3°C das beste Stück an der frischen luft....nene. Das sind keine Vergleichbaren Messerwerte.
Zitat von Islantilla:
Wie die Zunge des Mannes, so sein Johannes.

flach und wässrig?
Zitat von Islantilla:
auch wenn du siehst, dass der Mann mit seiner Zunge die eigene Nasenspitze berühren kann, dann ist er lang genug....

Also Männer... einfach mal die Zunge rausstrecken.

Gene Simmons?
Zitat von MissNextDoor:
Ah..! Ja die Korrelation kann ich bei meinem NM sehen, der hat sehr große Hände.

ok....Vorschlag....geht doch einfach in den Baumarkt. Die Abteilung mit den Arbeitsschutzsachen, genauer genommen die Handschuhe. Sobald da einer sagen wir Größe 11 kauft der euch gefällt....hinterher. Maßbänder und Zollstöcke gibt es bestimmt in Gang 3 der Werkzeugabteilung.

25.10.2025 18:05 • x 1 #154

M
Ich behaupte, man kann die Qualitäten eines Mannes erahnen, indem man zusieht, wie er sein Essen isst.

Wenn er hastig isst, geht’s auch im Bett zügig. Wenn er ein Genießer ist, dann auch im Bett.

Und die Augenbrauenfarbe ist meistens auch dieselbe wie das Haar unten, wenn Männer bei den Frauen mitraten wollen.

25.10.2025 18:09 • x 1 #155

Wasabix
Zitat von MissNextDoor:
Kannte den Spruch mit der Nase. Ist aber nicht zutreffend meiner Erfahrung nach.

Ladies
Ich öffne mal kurz das Nähkästchen..Ich hatte wirklich einige..Männer in meinem Leben, mit und ohne Beziehung.

Es gibt keinen einzigen verlässlichen Hinweis, wie das Prachtstück ausfällt.
Zarte Hände, Riesending
Grosse Füsse, Kleines ....Kinn

Oberschenkel wie ein Pferd
das wars dann auch,beim hübschen Gerd.

Frau muss einfach Glück haben.
Oder gibts andere Beobachtungen?

25.10.2025 18:09 • x 3 #156

btlwe.
@Defne manchmal passt es nicht, dies darf man auch offen kommunizieren! man darf kommunizieren: das es S..uell nicht passt, da wird ihm vielleicht kurz wehtun, aber ich halte da ehrlichkeit für sinnvoll. wenn sein drittbein nicht stimmig ist, dann ist dies so. menschen führen beziehungen, weil die natur will, dass sie sich mehren, alles andere ist romantische schönfärberei. wie du dich dabei fühlst, ist der natur dabei komplett egal und ja bindung ist menschlich, aber zumeist inform des sozialen kontextes! du weißt nicht wie häufig ich schon an kopf geballert bekommen habe, dass ihr 174 zu klein ist, aber ehrlich, würde ich eine partnerin haben wollen, die dies als ausschlaggebene prämisse sieht, ich lach mir doch keinen oberflächlichen clown an und verschwende mit sowas wertvolle lebenszeit.

25.10.2025 18:13 • x 4 #157

Islantilla
Zitat von Balu85:
flach und wässrig?

Nee, hier geht es ausschließlich um die Länge. Aber die kann man von Mund zu Mund ja nicht so gut ertasten, finde ich. Deswegen wäre es mir persönlich lieber, wenn der Mann den Zungen-Nasenspitzen-Test machen würde. Das ist ja nicht verboten und er könnte es sogar als lustigen Gag auffassen, wenn er die Hintergründe nicht kennt.

Zitat von Balu85:
Gene Simmons?

So in etwa.... ja.

Der Vorschlag mit dem Baumarkt ist auch nicht schlecht...

25.10.2025 18:15 • #158

F
Ich stelle mir gerade vor, was hier los wäre, wenn es um weibliche Körpermerkmale ginge

25.10.2025 18:22 • x 6 #159

CanisaWuff
Zitat von Balu85:
ja....also ich würde ja sagen da bringt mal jemand so ein Starter-test-Paket and nen Start. Mit Messschieber und Tabellenbuch inkl.

Gab es vor 30 Jahren schon. Löcher für den korrekten Durchmesser und kleines Lineal für die Länge.
Ist also nix neues

25.10.2025 18:27 • x 1 #160

Islantilla
Zitat von CanisaWuff:
Löcher für den korrekten Durchmesser

25.10.2025 18:28 • #161

Balu85
Zitat von Manchmal_Hexe:
Ich behaupte, man kann die Qualitäten eines Mannes erahnen, indem man zusieht, wie er sein Essen isst.

hm....interessante These....da werfe ich mal einen Gedanken in den Raum:
Kommt auf das Essen an....

Zitat von Islantilla:
wenn der Mann den Zungen-Nasenspitzen-Test machen würde

lt. Google können nur ca 10% der Menschen (geschlecht nicht unterschieden) mit der Zunge ihre Nasenspitze berühren. Was können dann diejenigen mit der 25cm Gurke? Sich ihre Augenbrauen ablecken?

Zitat von Felica2024:
Ich stelle mir gerade vor, was hier los wäre, wenn es um weibliche Körpermerkmale ginge

Mord und Totschlag und ein wütender Mob wäre vermutlich unterwegs....wie kann man nur so oberflächlich sein usw. usf.

Zitat von CanisaWuff:
Gab es vor 30 Jahren schon. Löcher für den korrekten Durchmesser und kleines Lineal für die Länge.
Ist also nix neues

Das kann man neu auflegen. Vieles ist nicht neu was einem immer wieder neu serviert wird....geht bei der Musik schon los.

25.10.2025 18:29 • x 4 #162

Wurstmopped

CanisaWuff
Zitat von Balu85:
Das kann man neu auflegen. Vieles ist nicht neu was einem immer wieder neu serviert wird....geht bei der Musik schon los.

Das Alter hat auch was Gutes, irgendwie wurde schon alles mal gesehen

25.10.2025 18:30 • x 2 #164

Balu85
Zitat von Islantilla:
Der Vorschlag mit dem Baumarkt ist auch nicht schlecht...

ja...dachte ich mir auch so als ich drauf kam...vielleicht muss ich einfach mehr Zeit am Arbeitshandschuhregel verbringen. Aber bei meinem Glück würde ich nur wieder an eine geraten die nur was aufgebaut/repariert haben will...und Arbeit hab ich ja zuhause schon genug.

Zitat von CanisaWuff:
Das Alter hat auch was Gutes, irgendwie wurde schon alles mal gesehen

Ach du vergisst auch wieder

25.10.2025 18:32 • x 2 #165

A

x 4