1066

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

CanisaWuff
@Wurstmopped komplett schlüpfrig ..ob der Größe die sich bei Dir abwärts befindet und eine Diskussion auslöste

25.10.2025 18:32 • #166

Balu85
Zitat von Islantilla:
Nee, hier geht es ausschließlich um die Länge. Aber die kann man von Mund zu Mund ja nicht so gut ertasten, finde ich. Deswegen wäre es mir persönlich lieber, wenn der Mann den Zungen-Nasenspitzen-Test machen würde. Das ist ja nicht verboten und er könnte es sogar als lustigen Gag auffassen, wenn er die Hintergründe nicht kennt

dabei kam mir jetzt der Gedanke...meine Zungenlänge passt nicht zur Handgröße.....wat'n nu?

25.10.2025 18:33 • x 2 #167

A

Weitermachen trotz schlechtem GV / Anziehung?

x 3

btlwe.
@Felica2024 dies ist aber der doppelstandartmumpitz, welcher gesellschaftlich läuft. wenn ich sage, dass mir eine frau als bsp zu wenig auf ihre körperliche gesundheit achtet, wird einen als männlich gelesener misogynie vorgeworfen, aber wenn ich zum bsp. zu klein bin, ist es ihre selbstbestimmtheit. einmal pos. und einmal neg. S.is.mus, aber wie gesagt, bei einem ist es go girl beim anderen toxisches a.rsch.loch, nennen wir es beim namen, beides sind vorlieben und bei mangelnder akzeptanz der selbstbestimmtheit des ebenbildes halt S..ismus und dies eine ausgeburt von potenziell strukturell faschistischen denkstrukturen. und sorry, im normalfall ist mir meine zeit zu schade für sowas und mein umfeld klug genug, um über sowas hinweg zu sein.

25.10.2025 18:34 • #168

CanisaWuff
Zitat von Balu85:
Ach du vergisst auch wieder

Also an das Messbrett habe ich mich sofort erinnert

25.10.2025 18:35 • #169

A
@Nur-ein-Mensch es geht hier aber um die TE, die auf der Suche nach einem gut bestückten Mann ist.

25.10.2025 18:35 • #170

MissNextDoor
Zitat von Balu85:
dabei kam mir jetzt der Gedanke...meine Zungenlänge passt nicht zur Handgröße.....wat'n nu?

Und an den entscheidenden Stellen..? Passt's da..?
(Erwarte darauf selbstverständlich keine ernst gemeinte Antwort )

25.10.2025 18:35 • x 1 #171

Wurstmopped
Zitat von Islantilla:
Deswegen wäre es mir persönlich lieber, wenn der Mann den Zungen-Nasenspitzen-Test machen würde. Das ist ja nicht verboten und er könnte es sogar als lustigen Gag auffassen, wenn er die Hintergründe nicht kennt.

Ist ein Test der Koordination....willst du schauen ob der Mann noch geradeaus gehen kann?
Ich habe gedacht, man kann das an der Nase sehen?

25.10.2025 18:36 • #172

CanisaWuff
Zitat von Balu85:

Auch nicht in die Dieselhandschuhe von der Tankstelle?

25.10.2025 18:36 • x 1 #173

Nur-ein-Mensch
Zitat von Anacapri:
@Nur-ein-Mensch es geht hier aber um die TE, die auf der Suche nach einem gut bestückten Mann ist.

Ich glaube gut Bestücktist Definitionssache.

Im diesem Fall war er eben etwas zu klein und Mühe gegeben hat er sich wohl auch nicht.

Davon ab,habe ich bei dir eher die Art und Weise deinws Kommentars etwas in Frage gestellt.

25.10.2025 18:38 • x 2 #174

Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:
na komm, er hat dir ja nicht wehgetan oder? In Zukunft, bevor du mit einem Mann ins Bett gehst, machste erstmal nen Blick auf seine Hose, weil mit ...

...ich denke wenn man sich näher kommt und herantastet, kann Frau das relativ schnell abschätzen.

25.10.2025 18:40 • x 2 #175

Alâ
@Wurstmopped gab nix zum tasten, spätestens da hätte ich aufhören sollen ‍️

25.10.2025 18:41 • x 4 #176

Islantilla
Zitat von Balu85:
Was können dann diejenigen mit der 25cm Gurke? Sich ihre Augenbrauen ablecken?

Zitat von Balu85:
.meine Zungenlänge passt nicht zur Handgröße.....wat'n nu?

Die Hand hat damit auch rein gar nichts zu tun. Ich glaube, da wurde etwas falsch verstanden.

25.10.2025 18:45 • #177

P
Ich bin ganz offen und ehrlich. Du bist eine Frau von 40 Jahren und ich denke Du solltest selbst wissen was Du willst. Weitere Dates oder eben The Next.

25.10.2025 18:45 • x 1 #178

Balu85
Zitat von MissNextDoor:
Und an den entscheidenden Stellen..? Passt's da..?

woher soll ich das wissen....
Zitat von MissNextDoor:
(Erwarte darauf selbstverständlich keine ernst gemeinte Antwort

ich bin ja schon eine Weile hier im Forum...daher denke ich weißt du das ich da keine ernste Antwort geben würde
Zitat von CanisaWuff:
Auch nicht in die Dieselhandschuhe von der Tankstelle?

Fahre keinen Diesel....

25.10.2025 18:45 • x 1 #179

MissNextDoor
Zitat von Balu85:
woher soll ich das wissen....

Zitat von Balu85:
ich bin ja schon eine Weile hier im Forum...daher denke ich weißt du das ich da keine ernste Antwort geben würde

Ja, weiß ich

25.10.2025 18:49 • #180

A

x 4