CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18843
CanisaWuff
Balu85
Zitat von Islantilla:Nee, hier geht es ausschließlich um die Länge. Aber die kann man von Mund zu Mund ja nicht so gut ertasten, finde ich. Deswegen wäre es mir persönlich lieber, wenn der Mann den Zungen-Nasenspitzen-Test machen würde. Das ist ja nicht verboten und er könnte es sogar als lustigen Gag auffassen, wenn er die Hintergründe nicht kennt
btlwe.
CanisaWuff
Zitat von Balu85:Ach du vergisst auch wieder
Anacapri
MissNextDoor
Zitat von Balu85:dabei kam mir jetzt der Gedanke...meine Zungenlänge passt nicht zur Handgröße.....wat'n nu?
Wurstmopped
Zitat von Islantilla:Deswegen wäre es mir persönlich lieber, wenn der Mann den Zungen-Nasenspitzen-Test machen würde. Das ist ja nicht verboten und er könnte es sogar als lustigen Gag auffassen, wenn er die Hintergründe nicht kennt.
CanisaWuff
Zitat von Balu85:dabei kam mir jetzt der Gedanke...meine Zungenlänge passt nicht zur Handgröße.....wat'n nu?
Nur-ein-Mensch
Zitat von Anacapri:@Nur-ein-Mensch es geht hier aber um die TE, die auf der Suche nach einem gut bestückten Mann ist.
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:na komm, er hat dir ja nicht wehgetan oder? In Zukunft, bevor du mit einem Mann ins Bett gehst, machste erstmal nen Blick auf seine Hose, weil mit ...
Alâ
Islantilla
Zitat von Balu85:Was können dann diejenigen mit der 25cm Gurke? Sich ihre Augenbrauen ablecken?
Zitat von Balu85:.meine Zungenlänge passt nicht zur Handgröße.....wat'n nu?
Puppenspieler
Balu85
Zitat von MissNextDoor:Und an den entscheidenden Stellen..? Passt's da..?
Zitat von MissNextDoor:(Erwarte darauf selbstverständlich keine ernst gemeinte Antwort
Zitat von CanisaWuff:Auch nicht in die Dieselhandschuhe von der Tankstelle?
MissNextDoor
Zitat von Balu85:woher soll ich das wissen....
Zitat von Balu85:ich bin ja schon eine Weile hier im Forum...daher denke ich weißt du das ich da keine ernste Antwort geben würde