HeavyDreamy
- 7847
- 2
- 13004
HeavyDreamy
CanisaWuff
Balu85
Zitat von Heavydreamy:Vom Säxthema zum Uhrenthema - ich mag diese Abwechslung total
Sternenguckerin
Zitat von Heavydreamy:Kannste auch gleich schauen, ob alles sauber is
HeavyDreamy
Zitat von Sternenguckerin:Ganz ehrlich, mir persönlich wäre das auch wichtiger als die eigentliche Größe. Was nützt ein großer Lümmel, wenn da noch der Quark von letzter Woche unter der Mütze klebt? Dann lieber einen etwas kleineren, der aber an einem kultivierten und gepflegten Mann dranhängt, der vernünftig mit Wasser und Seife umzugehen weiß.
Dok
Zitat von Defne:@Blind-Meg es ist so frustrierend ! Vorallem weil er dass nicht akzeptiert, jetzt muss ich ihn wohl blockieren , weil kann ihm ja schlecht sagen dass da die grösse von einer baby karotte mich nun wirklich nicht glücklich machen kann️
Zylinderella
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:und wenn sich jemand seinen Pänis aufwärmen möchte?....Gerade in der Skisaison..also ich mein ja nur.
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Also ich könnte da was stricken…. In zwei Größen natürlich für beide Zustände. Brauche aber den genauen Maß, falls jemand bestellen möchte
Wurstmopped
Zitat von Defne:@Wurstmopped gab nix zum tasten, spätestens da hätte ich aufhören sollen ️
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Also ich könnte da was stricken…. In zwei Größen natürlich für beide Zustände. Brauche aber den genauen Maß, falls jemand bestellen möchte ...
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Also ich könnte da was stricken…. In zwei Größen natürlich für beide Zustände. Brauche aber den genauen Maß, falls jemand bestellen möchte
HeavyDreamy
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:hm....sehr geschäftstüchtig...mit elastischen Materialen wäre evtl. eine Größe ausreichend. Kannst ja dann den link zu Etsy hier einstellen. ...
HeavyDreamy