PsychoMantis
- 93169
PsychoMantis
alleswirdbesser
Zitat von PsychoMantis:Was ist denn hier los?!
Zylinderella
Zylinderella
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Als Weihnachtsedition könnte ich sogar die Glitzerwolle nehmen… Ich frag mal meinen Freund, was er sich zu Weihnachten wünscht…. Eine Größe reicht aber definitiv nicht aus, bei der guten Wolle nicht
Zitat von Zylinderella:Wir werden vom Herrgott bestimmt mit einem Blitz erschlagen.
alleswirdbesser
Zitat von Zylinderella:Wir werden vom Herrgott bestimmt mit einem Blitz erschlagen.
Zylinderella
Zitat von alleswirdbesser:Als Weihnachtsedition könnte ich sogar die Glitzerwolle nehmen
alleswirdbesser
Zitat von Zylinderella:Da ich ja sowieso auf der Blitzliste stehe, kann ich auch noch nen Spruch machen. Bitte häng kein Glöckchen dran.
Zylinderella
Zitat von Balu85:joa...für Weihnachten wäre ne Zipfelmütze für den Zipfel sicher ne Option......Ostern ist dann ja auch ein Selbstläufer
Aber Wolle ein elastisches Innenfutter und darüber dann Wolle....da kann man evtl. mehrer Zipfelgrößen abdecken.
S,M,L und XL.....aber XL brauchen auch nur die die sich mit ihrer Zunge den Scheitel richten können.
HeavyDreamy
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:S,M,L und XL.....aber XL
Zylinderella
HeavyDreamy
Zitat von Balu85:S,M,L und XL.....aber XL brauchen auch nur die die sich mit ihrer Zunge den Scheitel richten können.
alleswirdbesser
Zitat von Zylinderella:So findet Frau es im Dunkeln besser.
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Um beim Thema zu bleiben, du hast XS vergessen Da muss @alleswirdbesser nicht viel stricken