Mein Ex hat sich von mir getrennt (bzw. war ich diejenige die die Trennung letztendlich ausgesprochen hat), weil er ne Neue hatte aus unserem Verein, also kenne ich sie auch noch persönlich.
Als ich davon erfuhr, habe ich ihr am nächsten Tag natürlich ne Sms geschrieben, sehr sachlich und nicht beleidigend...einfach nur dass ich total enttäuscht von ihr bin und sie sich ne Lösung mim Verein überlegen soll.
Ich wollte mich eigentlich mit ihr treffen, habe es dann aber gelassen und seitdem keinen Ton mit ihr darüber gesprochen...ich bin sehr froh darum, denn ich habe mein Gesicht bewahrt und bin nicht unter mein Niveau gegangen. Außerdem ist es für sie vielleicht sogar schwieriger damit umzugehen, wenn sie nicht weiß wie ich über sie denke...ich werfe ihr beim Training manchmal ein paar böse Blicke zu, aber das wars dann auch...ich versuche meinen Stolz zu behalten
Ich bin tiiiierisch wütend auf sie, natürlich...aber letztendlich hatte mein Ex das in der Hand und hat sich da reingesetzt...ich hätte ihn eigentlich direkt rausschmeissen sollen, aber ich war wie in der Schockstarre...während er sie bekochte, es in Tupperdosen einpackte und zu ihr fuhr...guckte ichh heulend zu...ich kann euch nicht sagen wie maßlos enttäsucht ich von seiner Respektlosigkeit bin bzw. war.
Aber so einen Menschen brauche ich nicht! Solle er glücklich werden mit ihr, mir ist mittlerweile bewusst, dass er sie eigentlich nur benutzt um nach der Trennung nicht allein zu sein.
Ich sehe beide beim Training, das ist echt knallhart, aber knutschend oder so, hab ich sie noch nicht erlebt...wenn ich mir die beiden so ansehe, dann versuche ich mir innerlich immer zu sagen, dass er diese Masche immer wieder abziehen wird und eigentlich ein total feiger Mensch ist...sie ahnt davon halt nur noch nix...bis bei den beiden auch der Alltag einkehrt und er wieder was neues braucht...
Ich lass sie einfach...es ist ein innerlicher Kampf und es tut immernoch verdammt weh, aber viel wichtiger ist, dass man sich selbst treu bleibt und nicht beleidigend wird. Ich habe massenweise Rachepläne gegen sie geschmiedet, aber letztendlich war es nur ne Illusion weil ich ihn damit auch nicht zurück bekommen hätte..
Er hat mich einfach nicht verdient
Klingt jetzt eingebildet, aber so muss man sich das selbst sagen!