208

Wenn die Hand ausrutscht

Libellenfrau
@Arnika, ich glaube, es ist der Vorteil des Forums, dass es beides gibt. Die Worte des Mitfühlens und des Annehmens. Und von anderen die Deutlichkeit mit einer gewissen Härte. Aber auch die muss so dosiert sein, dass die Unglücklichen nicht verschreckt werden und dichtmachen. Aber nur vom Streicheln kommt nichts in Bewegung, da hast du vollkommen recht.

07.11.2023 09:00 • x 3 #46


Elfe11
Zitat von Dok:
@Elfe11 warum hast du dich nichr sofort getrennt?


Weil das eben klein anfängt und man sieht es als Ausrutscher... Ein Wasserglas, das gegen die Wand fliegt oder meine Sonnenbrille, die auf den Boden flog. Es fängt mit Anbrüllen an, Schubsen, Anspucken, ein Glas Alk. ins Gesicht schütten, an den Haaren ziehen, laute Szenen in der Öffentlichkeit....Und weil wir wirklich große Liebe und Leidenschaft hatten. Und weil ich tatsächlich dachte, man kann ihn ändern oder Therapie machen. Und weil wir sehr gut zusammen passten, viele gemeinsame Interessen hatten. Und weil ich sehr sportlich war und nicht so empfindlich, ich bin dann eben schnell aus der Wohnung geflüchtet, wenn er agressiv wurde! Wir hatten jeder seine eigene Wohnung. Wir haben es immer wieder versucht. Geschlagen hat er mich übrigens nie! Ich mag ihn immer noch sehr gerne bis heute und vermisse ihn. Wir sind heute natürlich getrennt!

07.11.2023 19:15 • x 2 #47


A


Wenn die Hand ausrutscht

x 3


Elfe11
Was ich dir, liebe FS, noch sagen will: Im Bauchraum sitzen deine weiblichen Geschlechtsorgane, die Gebärmutter mit 2 Eierstöcken, und deine Nieren, deine Leber, deine Milz, deine Galle, deine Blase. Diese Organe sind hoch empfindlich. Normalerweise werden sie durch Muskeln, Gewebe, Fett gut geschützt. Aber Schläge in den Bauch tun ihnen weh und sie könnten irreperabel geschädigt werden. Verstehst du, das kann man dann nicht mehr reparieren, auch kein Arzt und keine Klinik! In deinem jungen Alter weiß man oft nicht, dass unser menschlicher Körper sehr verletztbar ist!

07.11.2023 19:22 • x 1 #48


Libellenfrau
Die TE meldet sich nicht mehr, und das finde ich in diesen Fall besorgniserregend. Liebe Lina, ich hoffe, dass du unversehrt bist.

07.11.2023 19:27 • x 3 #49


Nacht8
@LinaS

Dieser Kreislauf, schlagen und entschuldigen wird nie aufhören. Doch es wird schlimmer werden und die entschuldigen werden weniger werden.

Bei mir war es so ,ich habe mich verbiegen können wie ich wollte,ich könnte pünktlichst zuhause sein damals, ich könnte das Haus geschrupt haben . Dennoch lag ich ende des Tages im Gang mit bluten Wunden und brellungen. Denn nix war genug ,nix war richtig oder gut. Es reichte nicht.

Es sollte nie reichen ,er wollte dies ,er wollte mich erniedrigen und er schaffte es ,ich gab mich auf ,ich spürte den Schmerz und alles was er mir noch antat(ist zu viel und vieles gehört hier nicht rein) hat nicht mehr.

Es war mir egal geworden und zu meiner normalität ,es war normal morgens aufzustehen mit dem Gefühl falsch und schlecht zu sein. Es war normal am Abend voll angezogen zu Bett zu gehen. Es war normal eine geheime Liste zu führen mit Zeichen die er nicht verstand nur ich selbst. Es war normal ein bis zwei Tage nach dem was war zum Arzt zu gehen.

Es war mein Alltag und es zehrte an meine Kräfte die ich nicht mehr hatte..

Das ist grob das was ich den rücken gekehrt habe nach fast 7 jahren und ich bereue es keine Sekunde dies getan zu haben.

Wie ich es schaffte ,meine Wahrnehmung hat sich verändert nach dem er mir zeigte das er alles mit mir machen könnte und er das nie aufgeben wird..

Ich erkannte das ich leben möchte, wircklich leben und nicht nur überleben.. Und das hat mich dazu gebracht zu gehen.

Es war mega schwer ,es war die Hölle ich war abhängig und total kaputt . Wass ich heute noch bin doch ich lebe und ich habe mein Leben.

Ich werde dich nicht belügen wenn du gehst wird es ein harter Kampf, es wird dir weh tun und du wirst zweifeln. Doch am Ende wirst du dein Glück finden..

Holl dir hilfe wie schon alle geschrieben haben, Frauenhaus, hilfe Hotline ,Polizei die gleich handelt wenn du dies möchtest.

Ich drücke dich und hoffe das du es schaffst ,den das Leben kann schön sein auch wenn du das gerade nicht sehen kannst.

Nacht8

07.11.2023 19:44 • x 9 #50


Ayaka
Zitat von Nacht8:
Wie ich es schaffte ,meine Wahrnehmung hat sich verändert nach dem er mir zeigte das er alles mit mir machen könnte und er das nie aufgeben wird..

Ich erkannte das ich leben möchte, wircklich leben und nicht nur überleben.. Und das hat mich dazu gebracht zu gehen.

deine Zeilen berühren mich tief und es tut mir so unheimlich leid, was du alles durchmachen musstest, auch aus deinem anderen Thread.

Ich bewundere dich schon dafür, dass du es geschafft hast da auszubrechen, aber in deinen Zeilen steckt auch noch so viel Lebensfreude und Kraft, um einer unbekannten Dritten zu helfen. Ich finde das wirklich beeindruckend!

07.11.2023 19:54 • x 6 #51


Elfe11
Zitat von Ayaka:
deine Zeilen berühren mich tief und es tut mir so unheimlich leid, was du alles durchmachen musstest, auch aus deinem anderen Thread. Ich bewundere ...


Ja, unsere liebe @Nacht8 ist wirklich super mutig und voller innerer Stärke!

07.11.2023 20:50 • x 2 #52


Libellenfrau
Zitat von Elfe11:
Ja, unsere liebe ist wirklich super mutig und voller innerer Stärke

@Nacht8 in dir wohnt etwas ganz Großes und Besonderes

07.11.2023 21:31 • x 3 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag