Senta55
Gast
Was ich sehe, wahrnehme, herauslesen kann :
Sehr nachvollziehbar geht es dir schlecht in dieser - dennoch vorübergehenden - Situation.
Ich fühle sehr mit dir, denn du hast nun mehrere Dinge gleichzeitig zu bewältigen.
Trennung nach Verlassen werden, er hat gleich ne Neue, der lebensplan mit ihm ist hin, das Haus, dein Zuhause immerhin! Ist weg.
Wir haben November ein klassischer depri Monat für viele, du musst alle Aufgaben weiter erfüllen usw...
Das erfordert ENORM viel Kraft, und es scheint evtl schon Zeichen einer mindestens depressiven Reaktion (evtl Uberlastungsdepression) zu geben.
Das ist nicht unnormal, aber sehr unangenehm.
Ich möchte dir erstmal MUT machen, daran fest zu glauben, dass dieser gefühlte und erlebte "Alptraum" einmal zu Ende sein wird!
Ich habe den Eindruck dass du emotional, mental sehr erschöpft bist.
Auch normal in einer derartigen, auch schockartig eingetretenen gravierenden Lebensveränderung.
Eine Veränderung in mehreren Säulen deines Lebens, deiner Basis.
Wer da nicht morgens zittert und kaum mehr essen kann..
Zum einen, die Erkrankung deines partners, dann sein Verhalten mit den krassen Folgen für dein Leben.
Er hat im Moment vermutlich Oberwasser da er ja diese Frau im Hintergrund hat. Womöglich ist er manisch? Gesund ist er ja lt Arzt nicht.
Sein Gebäude könnte für ihn bald zusammen brechen. Dann landet er vielleicht sogar in der Psychiatrie. Ich wünsche es ihm nicht.
Ob er an einer narzisstischen PS erkrankt ist, würde ich aus der Distanz nie zu behaupten wagen..
Mir geht es jetzt aber um DICH.
Du arbeitest, trotz dieser Ausnahmesituation 6Tage pro Woche? Aber hallo, Respekt!
Du scheinst viel KRAFT, das Herz am rechten Fleck und Intelligenz zu haben. Ich bewundere wie Du diese Sache gerade meistert.
Darf ich Dein Alter wissen?
Schau bitte genau hin: kannst Du in absehbarer Zeit Deine vermutete Erschöpfung in den Griff bekommen? Wenn Du Zweifel hast, hol Dir Erholung! Hast Du Freunde Eltern wo Dich mal etwas pflegen und verwöhnen lassen könntest?
Zur Not geh bitte zu einem Facharzt, Arzt der Dich evtl aus der Situation in einen "Schutzraum" überweist. Reha, oä...
Lg senta 55