trauriges-hexer.
Mitglied
ich kann dir alles ganz genau nachempfinden. Ich fühle wie du. Wenn du sagst, du vegetierst nur--- ja, das kenn ich auch. Mir geht es ebenso.
Doch hab ich auf einer anderen Seite etwas kluges gelesen. Hier geht es um MACHT.
Und genau damit will ich versuchen dir zu helfen.
Frage: Wie viel Macht möchtest du deinem EX noch über dich lassen?
Nur du hast und solltest Macht über dich haben, du bist dir am Nächsten. Bitte denke darüber nach.
Ich fühle mich seit sechs Wochen so elend wie du. Mein Lebenspartner hat mich verlassen. Und ich bin auch total verzweifelt. Aber pass auf ich will dir mal was erzählen.
Er sagt er ist für Fragen ums Haus usw. weiter für mich da. Ich kann ihn um Rat fragen. Jetzt ist meine Heizung vom Haus kaputt. Ich teilte dies ihm mit nur zur Info, weil einen Heizungsmonteur kann ich schon selbst anrufen. Er gab mir gute Ratschläge, die ich schon wusste egal.
Und was soll ich dir sagen? Ich bin ihm sch....egal! Denn es ist echt kalt zur Zeit, ich habe kein warmes Wasser und alle Zimmer sind kalt. Und wenn er etwas nachdenken würde, wüsste er das. Und? Ich erwarte gar nicht, dass er wissen will wie es mir geht. Nein nein, aber er könnte mir doch per Whats app die Frage stellen, ob die Heizung wieder geht. Oder? Nein.!"! Er will von mir nix mehr wissen, dass schmerzt aber es hat mich in meinem Ablösungsprozess weiter gebracht. Nun kann ich endlich sauer auf ihn sein. Natürlich weine ich noch ja, mehrmals täglich , aber versuche auch hier die deine Macht zu behalten. Du entscheidest, ob du jetzt gerade traurig sein willst. Ja, ja, ja, ich höre dich schon es ist klar, ´du kannst es nicht steuern. Noch nicht, aber bald. Besonders, wenn du darüber nachdenkst.
Also, egal wie du deinem nachtrauerst. Vergiss ihn. Er hat dich nicht verdient. Lass dich nicht noch mehr verletzen. Und wenn du wieder denkst, wie schön es doch mit ihm war....... denk daran, was er und wie er dich in deiner Beziehung verletzt hat.
Ich weiß es sind nur Worte, ich kenne deinen unendlichen unglaublich schlimmen Schmerz ich mach es selbst durch. Aber: WIR ÜBERLEBEN
Denke daran. Du bist dir am nächsten, du musst selbst auf dich aufpassen und dich selbst lieben. Und dann wird er für dich unwichtig
Viel, viel Glück und Kraft dafür. Ich drücke dich