18

Wenn ich los lasse, gehts mir besser-hilft mir jemand?

P
Hi Grace,

nein ich finde diese Denkweise nicht doof, mir geht es genau so..Ich habe heute meine Ex das erste mal wieder gesehen, war ziemlich schlimm...Habe für mich aber auch den Plan festgelegt, mich erst in ein paar Monaten wieder zu melden....Ich denke, da ist die Sicht klarer und vielleicht ist man bereits komplett über die Sache weg

09.01.2015 08:57 • #61


G
Es wäre der totale Alptraum für mich meinen Ex jetzt zu sehen. Ernsthaft. Das würde mich so runterreißen, ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte. Pep, das tut mir so leid das du das jetzt durchmachen musst.

Früher habe ich nie (!) auf das gehört was mir mein Bauchgefühl gesagt hat. Ich bin immer hinterher gerannt, habe gebettelt, gekämpft, ach alles mögliche.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber diesmal mach ich es nicht. Mich würde das um Lichtjahre zurückhauen und ich höre jetzt auf mein Bauchgefühl.

09.01.2015 09:00 • #62


A


Wenn ich los lasse, gehts mir besser-hilft mir jemand?

x 3


P
Grace, schön war es nicht, aber es war beim Abbiegen während der Autofahrt, und ich bin selber schuld weil ich wusste das sie ca. um diese Zeit dort fährt...also unterm Strich bin ich wohl extra dort gefahren, krank:-(

Ich denke auch ständig darüber nach, kann ich nicht doch noch was machen..aber ich lasse es bzw. schaffe es bis jetzt es nicht zu machen

09.01.2015 09:09 • #63


G
Lieber Pep,

magst du diesbezüglich in dem anderen Thread weiter schreiben, bitte? In diesem Thread soll das Thema so nicht besprochen werden, hier geht's ja um was anderes.

Danke schön!

09.01.2015 09:41 • #64


A
Warum nicht, liebe Grace, eine Postkarte? Nur unter der Prämisse, dass du dich ned selbst belügst.

Grüße ja; das mit der Einladung ... na ja... ich glaub, du weißt selbst, keine gute Idee

Noch gediegener wäre es, du schreibt die Karten an deine Freunde. Schreib ihm nur, wenn du dir davon nichts weiter erhoffst, als ihn zu grüßen. Frage dich, ob er auch umgekehrt Gruß-Karten an dich schickt.

Grüßla Abbi

09.01.2015 16:30 • #65


G
Zitat von abigail14:
Warum nicht, liebe Grace, eine Postkarte? Nur unter der Prämisse, dass du dich ned selbst belügst.

Grüße ja; das mit der Einladung ... na ja... ich glaub, du weißt selbst, keine gute Idee

Noch gediegener wäre es, du schreibt die Karten an deine Freunde. Schreib ihm nur, wenn du dir davon nichts weiter erhoffst, als ihn zu grüßen. Frage dich, ob er auch umgekehrt Gruß-Karten an dich schickt.

Grüßla Abbi


Bis dahin sind noch 5 Monate, wer weiß was ich dann denke/will/fühle!

Mir geht's primär darum, dass ich es geschafft habe, auf mein Bauchgefühl zu hören; dass ich nicht agiere, mich nicht klein mache, nicht hinterher renne etc. sondern mir wirklich bewusst geworden bin Nein, Grace, du machst jetzt nichts und guckst nur auf dich und siehst was in 5 Monaten ist.

Das ist ganz neu für mich liebe Abbi - macht mir Angst, ist mir fremd und verwirrt mich.

09.01.2015 16:42 • #66


G
Hi,
Abbi, bist du okay? Gar nichts von dir gelesen?

10.01.2015 12:50 • #67


P
Kein Problem Grace:-) hoffe dir gehts gut

10.01.2015 13:06 • #68


G
Lieber Pep, wie geht es dir?
mir so lala. merke, das mir die arbeit gut tut, die struktur wieder in meinem leben zu haben. heute ist samstag, heute ist eher AUA Tag. Traurig bin ich.

10.01.2015 13:10 • #69


P
Mir geht es passabel hab gestern erfahren das meine ex einen neuen hat und das wohl schon lief oder zumindest Anlief als wir noch zusammen waren, so dumm es klingt so kann ich leichter abschalten..

Ja mir hat die Arbeit auch gut getan, Wochenende ist immer nicht so einfach, vielleicht tust dir gut rauszugehen, sport machen, freunde Treffen...

10.01.2015 13:14 • #70


G
Ach Pep......

Ein guter Freund kommt heute, wir machen Hobbit-Nacht, gucken die Teile an.

10.01.2015 13:15 • #71


P
Das ist doch eine gute Idee:-) dann wünsch ich dir ein gutes Wochenende ...bald gehts uns allen besser

10.01.2015 13:28 • #72


G
Auf dem Weg dahin bin ich ja (das es mir besser gehen wird). Ich habe nur unsagbar schiss vor der Therapie.

Ich hab ja 2010 bei der therapeutin schon mal eine gemacht (bis 2012) und ich weiß, dass ich extremst gelitten habe - Therapie ist Schwerstarbeit. Da sind Themen ran gekommen, die mich mega verletzt haben, runtergerissen haben usw.

Und davor hab ich Angst - da ich bekannt dafür bin, dass ich mich ungern Dingen stelle, die mir weh tun, dass ich mich gern blind stelle und eher winde, als sie beim Namen zu nennen.

Ich habe mir jetzt irgendwie (keine ahnung wie) einen Schutz aufgebaut und der wird in der Therapie eingerissen - ich hab unsagbar Angst davor.

10.01.2015 13:37 • #73


P
Ich habe selber noch keine gemacht, aber ich glaube ich verstehe was du meinst...da kommen wohl viele Sachen zum Vorschein, die Wir lieber verbergen wollen...

10.01.2015 13:44 • #74


A
Hi Grace, ja ich bin okay^

Hobbit-Nacht klingt super!

Ich hab in 2 h Freunde zu Gast. Ich koche gern größere Portionen (ein Relikt von früher). Einer meiner Freunde hat vor 2 Tagen seinen Vater beerdigen müssen. Aber es geht ihm so weit passabel.
Wenn die andren gegangen sind, gehen wir noch in eine kleine Bar um die Ecke. Meine Mutter starb auch vor einem 3/4 Jahr. Allerdings war sein Vater so alt wie mein großer Bruder....nie geraucht, Garten, gesund gelebt....Schlaganfall und weg. So bitter das.

Bin auch ein großer Ringe-Fan. hab alles geschaut, bis auf den Hobbit (nur gelesen).
By the way, ich liebe auch Terry Pratchett, von dem kenn ich aber nur die Bücher. Magic of colours wurde verfilmt. Hast du es gesehen?

Überhaupt kommt von der Insel viel Tolles, fast auch all meine Lieblingsbands.....

LG. Man hört sich

Abbi

10.01.2015 14:42 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag