18

Wenn ich los lasse, gehts mir besser-hilft mir jemand?

A
Hi Grace,

das Gefühl kenn ich auch, dieses warum hast du das mitgemacht? Freunde, Tochter etc. reiben das einem ja auch unter die Nase.

Tscha, weil man nicht gern allein ist, weil man einen Ansprechpartner hat, einem zum Kuscheln. Meine 2 besten Freundinnen sind seit 30 Jhr verheiratet, die kennen das nicht.

Fehler gemacht? Ist die Suche nach Aufmerksamkeit ein Fehler? Ist doch ein Grundbedürfnis. Doch Schwamm drüber, die Betonung liegt auf Habe ich mitgemacht, Vergangenheitsform.

Als ich diesen Satz von deinem Ex von wegen der Diät las, da fiel mir die Lade runter... fand er sich dabei etwa noch geistreich oder witzig? Es klingt nach richtig oberflächlichem Hohlkopf.

Was du dabei für dich lernen kannst, ist, gleich zu kontern. Passend und angemessen. Mit Wut und Ärger. Oder ... das wäre das Ziel^, mit nonchalantem Schatz, da ist die Tür

Ich drück dir die Daumen zur ersten Gesprächsrunde

Gruß Abbi

14.01.2015 12:07 • #91


G
Zitat von abigail14:
Hi Grace,

das Gefühl kenn ich auch, dieses warum hast du das mitgemacht? Freunde, Tochter etc. reiben das einem ja auch unter die Nase.

Tscha, weil man nicht gern allein ist, weil man einen Ansprechpartner hat, einem zum Kuscheln. Meine 2 besten Freundinnen sind seit 30 Jhr verheiratet, die kennen das nicht.

Fehler gemacht? Ist die Suche nach Aufmerksamkeit ein Fehler? Ist doch ein Grundbedürfnis. Doch Schwamm drüber, die Betonung liegt auf Habe ich mitgemacht, Vergangenheitsform.

Als ich diesen Satz von deinem Ex von wegen der Diät las, da fiel mir die Lade runter... fand er sich dabei etwa noch geistreich oder witzig? Es klingt nach richtig oberflächlichem Hohlkopf.

Autsch

Was du dabei für dich lernen kannst, ist, gleich zu kontern. Passend und angemessen. Mit Wut und Ärger. Oder ... das wäre das Ziel^, mit nonchalantem Schatz, da ist die Tür

Vielleicht will ich deshalb nicht hingucken - weil mir auffallen könnte was für ein Typ Mensch er war? Im Ansatz sind die Gedanken ja da, aber hinzugucken..... bloody hell..... kann (will/trau?) mich nicht.....


Ich drück dir die Daumen zur ersten Gesprächsrunde

Danke. Werde berichten.

Gruß Abbi

14.01.2015 12:10 • #92


A


Wenn ich los lasse, gehts mir besser-hilft mir jemand?

x 3


A
Doch du packst das. Je mehr du die Augen auf machst, desto klarer wird dir sein übles Verhalten, seine verbalen Tiefschläge.

Aber auch ... und dafür ist die Th ja da, wie du künftig besser, direkter und ehrlicher mit deinen Gefühlen und einem künftigen Partner umgehen kannst. Ehrlich währt am längsten....abgedroschen, aber wahr. Ehrlich zu sich selbst, seine Ängste zu erkennen und zu handeln.

Grüßla....bin unterwegs...bin gespannt auf deinen ersten Bericht

Abbi

14.01.2015 12:18 • #93


G
Zitat von abigail14:
Doch du packst das. Je mehr du die Augen auf machst, desto klarer wird dir sein übles Verhalten, seine verbalen Tiefschläge.

Das ist ja mein Problem. Ich weiß nicht ob ich bereit bin (bereit sein werde?) da genau hinzuschauen! Denn es tut weh! Und es zeigt mir dann ja überdeutlich wie schlecht meine Menschenkenntnis ist, wie schlecht ich mit mir selbst umgegangen bin und wie wenig das alles wert hatte, alles, was ich dachte es wäre Liebe. Verstehst du was ich meine?

Aber auch ... und dafür ist die Th ja da, wie du künftig besser, direkter und ehrlicher mit deinen Gefühlen und einem künftigen Partner umgehen kannst. Ehrlich währt am längsten....abgedroschen, aber wahr. Ehrlich zu sich selbst, seine Ängste zu erkennen und zu handeln.

Grüßla....bin unterwegs...bin gespannt auf deinen ersten Bericht

Abbi

14.01.2015 12:20 • #94


G
Guten Morgen,

tja, was soll ich sagen. .

Kurz nach 7 Uhr heute Morgen hat mein Telefon geklingelt. Sie ist krank. . Ich mein, krank werden kann jeder, aber warum passiert ausgerechnet mir das? ich kenne sie ja und ich habe es gehört das sie krank ist, aber in mir ist echt alles zusammen geklappt.

Dieser heutige Termin hat mich echt aufrecht gehalten und jetzt das. . Der nächste 1. Termin ist heute in 2 Wochen.

Ich habe ihr gesagt, sie möchte nächste Woche in der Praxis in den Kalender gucken ob sie irgendeinen Termin für mich hat; egal welche Uhrzeit. Sie hat mir gesagt das sie das macht.

ich fühle mich sch. richtig richtig schlecht.

alles was in mir ist, was ich die ganze zeit unter verschluß gehalten habe, scheint jetzt rauszuplatzen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. .

Rückschlag. Absoluter Rückschlag.

15.01.2015 09:10 • #95


K
Hallo Grace, ich habe mich heute dazu entschlossen (trotz meiner geringen Kenntnisse PC ) mich anzumelden und siehe da es hat geklappt.
Mein Mann hat sich am 15.12.2014 von mir getrennt und es kommt eine lange Geschichte , wer sie hören möchte ?
Habe noch etwa Mut und Kraft abzugeben

15.01.2015 19:28 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag